mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Morgen!

So ein freier Tag könnte ja was richtig schönes sein, wenn man ihn nicht eigentlich dazu nutzen müsste, um für die morgige Prüfung zu lernen .
    Prüfungsphasen sind blöd. Man hat zwischen den Klausuren frei und es fallen einem so viele Dinge ein, die man machen könnte und auf die man Lust hat, nur um nicht lernen zu müssen. Nur so am letzten Tag vor der Klausur sollte ich dann vielleicht doch mal ein bisschen was tun, obwohl ich für die morgige Klausur eh schwarz sehe

Was meint ihr: den Tag mit lernen vergeuden, was vermutlich eh nix bringt, oder es einfach sein lassen und die Klausur so auf mich zu kommen lassen? Ich wär ja fast für das zweite, wenn es nicht um die Abschlussprüfungen gehen würde ._.

@Aki: 17.7. wird toll

Zitat Zitat von Layana
    Was meint ihr: den Tag mit lernen vergeuden, was vermutlich eh nix bringt, oder es einfach sein lassen und die Klausur so auf mich zu kommen lassen? Ich wär ja fast für das zweite, wenn es nicht um die Abschlussprüfungen gehen würde ._.
    Ich würde zum ersteren tendieren; allein um für dich die Gewissheit zu haben, dass du dein Möglichstes versucht hast und nicht einfach die Hände in den Schoß gelegt hast, ohne überhaupt nur den Versuch der Vorbereitung zu unternehmen.
    Also so habe ich das immer gemacht, auch vor Klausuren, von denen ich wusste, dass ich sie in den Sand setzen werde, habe ich gelernt, weil ich mich dann insofern besser gefühlt habe, weil ich wusste, dass ich es versucht habe.

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Ich würde zum ersteren tendieren; allein um für dich die Gewissheit zu haben, dass du dein Möglichstes versucht hast und nicht einfach die Hände in den Schoß gelegt hast, ohne überhaupt nur den Versuch der Vorbereitung zu unternehmen.
    Also so habe ich das immer gemacht, auch vor Klausuren, von denen ich wusste, dass ich sie in den Sand setzen werde, habe ich gelernt, weil ich mich dann insofern besser gefühlt habe, weil ich wusste, dass ich es versucht habe.

DJ n
    Hast ja recht
    Und ich könnte wohl auch diese Nacht nicht gut schlafen, wenn ich gar nix getan hätte.
    Also werd ich mich wohl mal ransetzen *seufz*

Zitat Zitat von Layana
    Hast ja recht
    Und ich könnte wohl auch diese Nacht nicht gut schlafen, wenn ich gar nix getan hätte.
    Also werd ich mich wohl mal ransetzen *seufz*
    Jepp, so ähnlich würde es mir auch gehen, weil mich mein Gewissen einfach nicht schlafen lassen würde ^^''
    Dann wünsche ich dir viel Erfolg für die Vorbereitung und die Klausur Morgen

So... und heute werden wieder die "Deutschland"-Rufe durch die Straßen hallen... eigentlich bräuchte ich mir das Spiel gar nicht ansehen, ich höre ja anhand der explodierenden Feuerwerkskörpern draußen. Ich werd's mir aber trotzdem angucken, allein schon, weil ich sonst nicht weiß, was ich sonst machen könnte xD

DJ n