mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Topic: Kann nüx dazu sagen, geh erst am 17.7. an mein erstes CT ^^"

[EGO] Schulreise war teils geil, teils Langweilig, ausfühliches schreib ich morgen in mein Blog [/EGO]

Ehrm joa, bin todmüde und geh darum jetzt schon bald ins Bett bei guter Musik (Mal wieder die ärzte reinkickt... oder doch besser Jürgen von der Lippe?)

Gn8 euch allen und happy spamming noch

Zitat Zitat von Dundie
    HA, 15.7.!
    QED, dm > Bill
    Ich geh rein Theoretisch doch früher, da ich noch nicht so lange wie du dabei bin wie du ausserdem bin ich froh, genau an meinem 16 einhalbsten geburtstag gehen zu dürfen das ist bestimmt kein Zufall
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    @Viddy: *Neid* o.o
    Dito ._.

Gumo zusammen, btw. Bin endskaputt und würde am liebsten nochmals 'ne Stunde oder zwei schlafen... warum haben sie uns nur eine Lektion später Schule anstatt gleich den ganzen Tag frei gegeben? So viele Überstunden, wie wir gemacht haben, wär das mehr als nur gerecht .__. Naja, dafür hab ich keine Hausis gemacht, wenn ich überhaupt welche hatte << die andern sagen ja, in Mathe, aber ich weiss net.. vl hab ichs auch schon in der Stunde erledigt und sonst ist egal

@es: alt *gähn* aber trotzdem noch irgendwie witzig ^^

Zitat Zitat von Hypi
    Ach komm!
    Kann doch niemand behaupten, dass viele Frauen die ital. Nationalmannschaft nur unterstützen, weil sie stets so einen interessanten Fussball liefern ("Catenaccio").
    Stümmt, ich unterstütze die Tschinggelis nur, weil ich 1. selbst 1/8 Italienerin bin, 2. mein Freund Italiener ist (auch wenn er kein Italienisch kann ^^) und ich 3. Gekloppe liebe, weswegen sonst sollte ich Eishockey so lieben?
    Zitat Zitat
    - Ich lästere ständig über die heutige Jugend
    - Auf der Strasse werde ich nicht mehr angesprochen, ob ich den Mobile-Anbieter wechseln will
    - Meine PS2 müsste ich zuerst vom Staub befreien, wenn ich wieder einmal damit spielen möchte
    1. Ich auch.
    2. Ich auch nicht.
    3. Musste ich meine auch.
    Ich habs gewusst T_________T Ich bin aaaalt *heul*
    Zitat Zitat von DJ n
    Ich dachte, wenn man älter wird, fängt man an, sich jünger zu fühlen und wenn man jung ist, möchte man gerne älter sein... oo
    Ihr Alten verwirrt mich jungen Spund immer wieder auf's Neue oo
    Dito, ausser dass man das jungen mit alten übersetzen muss ._."

Yay, wir haben heute im Zeichnen frei gekriegt, weils bald zu regnen beginnt und wir die Steine nicht bei dem Wetter bemalen können. Müssen es dafür zwar am Mittwoch nachholen, aber das geht ja noch so Dann hab ich eh keinen Schulstress mehr, weil ich dann die grosse Deutsch-Arbeit endgültig hinter mir habe *morgen die Lektion (45min) darüber halten muss aber die Schüler arbeiten lässt und sich lässig zurücklehnt =P*

Zitat Zitat von Alte Oma
    Ich habs gewusst T_________T Ich bin aaaalt *heul*
    Du bist erst 16,was soll ich da sagen ich bin 10 Jahre älter wie du.

Du bist noch Jung.

Weiber

Zitat Zitat von StormDragon
    Weiber
    Frauen machen das doch grundsätzlich so: die feiern ihre Geburtstage nicht, die zählen sie

DJ n

Zitat Zitat von StormDragon
    Oh mann irgendwie verkommt der QFRAT immer mehr zum Opi-und-Omi-Thread. Da fühlt man sich richtig erhaben. *hach*

lol ne auszubildende aus unserer firma hat mir heute netterweise so eine Zuckerperlenkette geschenkt. Blöd nur dass ich vergessen hab, sie zur Projektbesprechung mit meinen 5 Chefs wieder abzumachen. Naja ich fands trotzdem cool von ihr.

@aki tenshi: Du bist nicht alleine. ^^ ich hab mich schon dran gewöhnt dass ich mit 95% meiner Kontaktliste gar nicht reden will.

Zitat Zitat von Opi2

Du bist noch Jung.

Weiber
    Ja, im Gegensatz zu dir.. da hast du recht.. aber ich komm mir trotzdem so alt vor ;___; oder wie soll ich mir sonnst diese äusserst verdächtige Vergesslichkeit erklären?
    Zitat Zitat von DJ n
    Frauen machen das doch grundsätzlich so: die feiern ihre Geburtstage nicht, die zählen sie
    Da hast du wohl recht... auch wenn ich den Geburtstag aus einem anderen Grund nicht feiere, ich zähls trotzdem ^^ wär ja blöd, wenn nicht.. dann wüsst ich ja nicht mal, wie alt ich bin ^^"

Jau, bin seit ewigkeiten mal wieder am chatten und ausgerechnet heute ist nüx los ;__;
    Nur möchtegern-Gangsaz, Perverslinge und Tussen sind unterwegs Naja, egal, streite ich halt etwas mit denen ^^"

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Ja, im Gegensatz zu dir.. da hast du recht.. aber ich komm mir trotzdem so alt vor ;___; oder wie soll ich mir sonnst diese äusserst verdächtige Vergesslichkeit erklären?
    verpeiltheit? alzheimer tritt bei einigen schon im frühen alter auf ich würde mir sorgen machen...
    Zitat Zitat von AK-47
    Da hast du wohl recht... auch wenn ich den Geburtstag aus einem anderen Grund nicht feiere, ich zähls trotzdem ^^ wär ja blöd, wenn nicht.. dann wüsst ich ja nicht mal, wie alt ich bin ^^"
    höh? erkläre...
    Zitat Zitat von AK-47
    Jau, bin seit ewigkeiten mal wieder am chatten und ausgerechnet heute ist nüx los ;__;
    Nur möchtegern-Gangsaz, Perverslinge und Tussen sind unterwegs Naja, egal, streite ich halt etwas mit denen ^^"
    YEAH! \o/ die sidn immer die besten. die gangstaz sind aber immer noch am geilsten: "YEAH OLOLOLOL!!!!111111 DU SO DUMM EY LOLOLLOOLOLL!!!!!11111111"

Ausserdem finde ich meine B-Day keinen besoneren tag
    *___* Ich habe es nicht für möglich gehalten, aber ich habe eine Seelenverwandte!!
    Endlich jemand, der genau die gleiche Einstellung hat, wie ich, ich bin zu Tränen gerührt ;___;

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    *___* Ich habe es nicht für möglich gehalten, aber ich habe eine Seelenverwandte!!
    Endlich jemand, der genau die gleiche Einstellung hat, wie ich, ich bin zu Tränen gerührt ;___;

DJ n
    Ihr habt einfach nur keine Freunde, mit denen ihr euren Geburtstag feiern könnt. ;P

Zitat Zitat von Marc
    Ihr habt einfach nur keine Freunde, mit denen ihr euren Geburtstag feiern könnt. ;P
    Naja, oder halt wenig Geld um zu feiern. Dann muss man ja deine Taktik machen, dass man nur alle vier Jahre ein Kleidungsstück kauft und dann damit die ganze Zeit herumwuselt, dann hat man wohl genug Geld um jedes Jahr seinen Geburtstag zu feiern

Zitat Zitat von Virgile
    Naja, oder halt wenig Geld um zu feiern. Dann muss man ja deine Taktik machen, dass man nur alle vier Jahre ein Kleidungsstück kauft und dann damit die ganze Zeit herumwuselt, dann hat man wohl genug Geld um jedes Jahr seinen Geburtstag zu feiern
    Viddy > Marc
    own3d

Außerdem bin ich auch so bisher gut zurecht gekommen, ohne meinen Geburtstag zu feiern, von daher

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Auf jeden Fall; man kann uns ja hier schon kaum auseinander halten

DJ n
    (i meant our real names but never mind, vl habens dich auch falsch genannt ^^)

Na klar, die sind sich ja soooooo ähnlich

ehm.. ja.. *weiter fernsehguggen geht*

Zitat Zitat von Virgile
    Naja, oder halt wenig Geld um zu feiern. Dann muss man ja deine Taktik machen, dass man nur alle vier Jahre ein Kleidungsstück kauft und dann damit die ganze Zeit herumwuselt, dann hat man wohl genug Geld um jedes Jahr seinen Geburtstag zu feiern :D
    Naja, du als Franzose wirst es wirklich nicht nachempfinden können, was es für ein Gefühl ist das Trikot seiner Nationalmannschaft mit Stolz zu tragen. :D

Zitat Zitat von Virgile
    Moment, ist das nicht das Trikot von 2002? 2002!!! xDdDDDdd

Zitat Zitat von Marc
    Moment, ist das nicht das Trikot von 2002? 2002!!! xDdDDDdd
    Keine Ahnung, könnte auch das EM 2004 Trikot sein - waren die da überhaupt dabei? Habs halt für 25€ bei eBay bekommen

Zitat Zitat von Opi2
    Sei froh das du noch Jung und knackig bist ^^
    das knackig kannste weglassen

Weisst du, warum viele Frauen oder Mädchen solche komplexe haben? Weil sehr viele Männer (ich sag nicht alle) nur auf sexy tussen stehen und viele Männer auf das Aussehen achten. Es gibt auch andere, aber die zeigen sich nicht oft so offen und gebens zu, da sie ja sonst "uncool" wären es ist bitter aber wahr. Mädels wollen für euch Männer hübsch sein, mehr nicht.. ausserdem wollen viele auch nur hören, wenn ihr ihnen wiedersprecht

das knackig kannste weglassen

Weisst du, warum viele Frauen oder Mädchen solche komplexe haben? Weil sehr viele Männer (ich sag nicht alle) nur auf sexy tussen stehen und viele Männer auf das Aussehen achten. Es gibt auch andere, aber die zeigen sich nicht oft so offen und gebens zu, da sie ja sonst "uncool" wären es ist bitter aber wahr. Mädels wollen für euch Männer hübsch sein, mehr nicht.. ausserdem wollen viele auch nur hören, wenn ihr ihnen wiedersprecht
    Aufs äussere achte ich nicht so,naja man sollte eben gepflegt sein.Das was zählt kommt von innen ^^

Jungs stehen aufs äusser,Männer hingegen stehen auf was anderes ^^

@aki
    Da du bei dir nur 3 von 5 Punkten stimmen, bist du noch nicht alt. Bei 2-3 "Treffer" heisst dies noch gar nichts. Erst wenn alle 5 Punkte übereinstimmen, wird's schlimm.

Ehrlich gesagt, sind die Mädels zum grossen Teil selber schuld.
    Wenn sie sich nicht so Mühe geben würden, hübsch auszusehen, hätten die Männer gar keine andere Wahl als auf etwas anderes schauen zu müssen.
    Aus meiner Sicht ist es aber (nicht hauen!^^) auch ein Grund, weil die Mädels selbst aufs Äussere bei Männern achten.
    Denn eigentlich ist es völlig doof, sich aufzumotzen, um jemanden zu gefallen, der einfach nur oberflächlich ist. Dies macht eigentlich nur Sinn, wenn man selbst zu einem Teil oberflächlich ist.

btw.
    Mir ist aufgefallen, dass oftmals Mädels zu zweit aufkreuzen. Generell ist eine davon etwas hübscher, während die andere vom Charakter her interessanter ist.
    Dass ist auch etwas doof, da man als Mann (ich schaue zwar auch aufs Äussere, aber es braucht nicht so viel, dass ich ein Mädel als hübsch erachte) mit dieser Erfahrung dann am besten gleich direkt die zweite ansprechen will. Leider mischt sich dann immer die erste wieder ein, da sie nicht versteht, warum sie nicht angesprochen wurde.