mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303
  1. #1

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod

    QFRAT # 164 - CT-Fieber (1,64 Promille, 37°C)

    jooooo der sommer is fgast da, der juli kommt näher, sommerzeit ist ct-zeit

    was hält ihr davon, wenn sich nerds und nicht-nerds auf forentreffen einen hitner die binde kippen und zu gay bar abgehen, und das auch ncoh bei solchem wetter OHNE PC
    geht ihr selbst zu solchen sanatischsten verantstaltungen, oder haltet ihr euch fern? hat das CT-Fieber euch auch gepackt?

    egal ob nato oder dortmund ct, jeder darf reinposten, auch off topic

    SiG AUS! BTW.!

  2. #2
    Du Homo, ey. :O
    Ich sollte den Neuen aufmachen. :B

    Naja, auf einem CT war ich jetzt erst einmal, das war letzten Sonntag in Münster. War wohl ganz gut, aber insgesamt doch eher langweilig, weil die meisten nur gammeln wollten. :B

  3. #3
    Zitat Zitat von steel
    jooooo der sommer is fgast da, der juli kommt näher, sommerzeit ist ct-zeit

    was hält ihr davon, wenn sich nerds und nicht-nerds auf forentreffen einen hitner die binde kippen und zu gay bar abgehen, und das auch ncoh bei solchem wetter OHNE PC
    geht ihr selbst zu solchen sanatischsten verantstaltungen, oder haltet ihr euch fern? hat das CT-Fieber euch auch gepackt?

    egal ob nato oder dortmund ct, jeder darf reinposten, auch off topic

    SiG AUS! BTW.!
    Daumen nach oben!



    Damit sollte ja eigentlich schon alles gesagt sein, aber ich woll das gerne nochmal verfeinern. ^^

    Zuerst einmal ist es generell nie verkehrt, sich einen Hinter die binde zu kippen. Und wenn das auch noch mit den Liebgewonnenen Forenfreunden passiert is das natürlich umso besser. Und wenn sich die Nerds eigentlich als gar net so nerdig herausstellen hat man eh schon gewonnen.
    Geändert von Nanatsusaya (19.06.2006 um 21:15 Uhr)

  4. #4
    Natürlich freue ich mich bekannte Leute wieder zu sehen, aber einige auch nicht.
    Einen hinter der Binde gießen ist auch lange her. ^^"
    Heute war es mehr schwül statt sonnig, dabei noch am regnen...
    Also wenn die Stimmung jemals da war dann ist sie heute wieder verschwunden. xD

  5. #5
    Zitat Zitat von Marc
    Du Homo, ey.
    Ich sollte den Neuen aufmachen.

    Naja, auf einem CT war ich jetzt erst einmal, das war letzten Sonntag in Münster. War wohl ganz gut, aber insgesamt doch eher langweilig, weil die meisten nur gammeln wollten.
    Komm nach Dortmund und ich versprech dir - zumindest ich werde dann meinen Spaß mit dir haben

  6. #6

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Zitat Zitat von Marc
    Du Homo, ey.
    Ich sollte den Neuen aufmachen.
    das nächste mal darfst du - versprochen

    @natze: wtf Oo

  7. #7
    Zitat Zitat von Virgile
    Komm nach Dortmund und ich versprech dir - zumindest ich werde dann meinen Spaß mit dir haben
    Alleine aufgrund dieses Kommentares werde ich sicherlich nicht kommen. :p

  8. #8
    CTs
    saufen

    muss nur gucken, wie das alles bei mir so terminlich passt. dabei fällt mir grade auch ein, war nichtmal so etwas wie ein heidepark ct geplant?

  9. #9
    was will man schon in Dortmund

    Ich brauch ma wieder ein CT in meiner Nähe.

  10. #10

    Redeemer and Destroyer
    stars1
    Ich glaub ich werd in diesem Sommer einen Rekord aufstellen.
    *an den Fingern aufzähl*
    Nato, Dortmund CT (zwar nur ein Tag, aber immerhin), Kassel CT, Karlsruhe CT, vll werd ich noch was in München oder in Frankfurt oder in beidem zusammen trallern, je nach dem wann ich umziehe. Und mal sehen was noch kommt. Aber diesen Sommer werd ich ordentlich viel unterwegs sein

  11. #11
    Bei CTs kann ich nie, zu Ricarda zwinker

    Ich war bisher nur bei einem und das hat halt gerockt, sprich CT = 100 Proezent fun, wenn die richtigen Leute da sind.

  12. #12
    Ich glaube meine große CT-Zeit ist mittlerweile einfach abgelaufen.
    Ich hoffe und versuche zwar immer noch von Zeit zu Zeit den/die einen oder anderen mal wieder zu sehen, aber meist ists dann nicht auf einem CT. Manche versuche ich auch noch kennenzulernen .
    Ich wohne mittlerweile einfach zu weit weg am adw und habe auch sonst mittlerweile zu viel mit dem RL am nicht vorhandenen Rübes Hut. Außerdem sind häufig auch die aus meiner Forengeneration nicht mehr so dabei, so dass es teilweise etwas anders ist.
    Man wird einfach zu alt und ich bewundere Soheil, dass er trotzdem mit allen immer so einen guten Kontakt halten kann.

  13. #13
    Zitat Zitat von Marc
    Alleine aufgrund dieses Kommentares werde ich sicherlich nicht kommen.
    Genau das dachten steel und Spliffy auch mal und sie lernten, dass ich wohl einer der umgänglichsten Menschen bin, die da herumlaufen, da man mit mir einfach jeden Scheiß machen kann.

  14. #14
    Zitat Zitat von Virgile
    Genau das dachten steel und Spliffy auch mal und sie lernten, dass ich wohl einer der umgänglichsten Menschen bin, die da herumlaufen, da man mit mir einfach jeden Scheiß machen kann.
    Du willst mich doch nicht etwa mit steel oder Spliffy vergleichen, oder? xDdDdDDD
    Außerdem will ich ja vielleicht gar keinen "Scheiß" machen. o.o

  15. #15
    Zitat Zitat von Marc
    Außerdem will ich ja vielleicht gar keinen "Scheiß" machen. o.o
    Bwahahaha.

    Klar.

  16. #16
    Zitat Zitat von one-cool
    Bwahahaha.

    Klar.
    Moment. Ich bin in Münster nicht wie wahnsinnig über die Wiesen gerannt und ich habe auch nicht die Leute mit eindeutigen (!!!) Zwinkerzeichen zum Geschlechtsverkehr (!!!) aufgefordert! OOOO (!!!)

  17. #17
    Ich LIEBE CTs!!!

    Angefangen hat meine CT-Sucht wohl schon vor meinem ersten CT hier, nämlich mit Rick's CT-Tribute-Video, nach dem ich unbedingt auf ein Ct wollte. Und seit 1 1/2 Jahren versuche ich dann jedes CT, das zeitlich, örtlich und finanziell möglich ist mitzunehmen.

    Für mich ist ein CT mittlerweile mehr als nur ein Treffen mit Leuten aus dem Internet, viele sind für mich gute Freunde geworden und ich freu mich einfach immer drauf diese wieder zu treffen.
    CT bedeutet für mich jede Menge Fun mit tollen Leuten. Hier und da wird dann auch schon mal einer getrunken, das ist aber nicht zwingender Bestandteil eines CTs, auch wenns bei mehrtägigen QFRAT-CTs schon bald Gang und Gebe ist

    Ich freu mich auf den Juli, Euopapark und Dortmund sind fest im Terminkalender eingeplant, und vielleicht gehts im August noch nach Kassel. Was der CT-Kalender dann noch so bringt wird sich zeigen =)

    @Erell: Du ziehst um? Wohin denn?

    @one: dann organisier doch einfach eins in deiner Nähe, wenn dir der Rest zu weit ist

  18. #18
    And zelebrier hinter die Binde...
    Mein Terminkalender sagt mir, dass ich derzeit vier oder fünf CTs und drei oder vier Open Airs in Erwägung ziehe.

    Zitat Zitat von Erell
    Ich glaub ich werd in diesem Sommer einen Rekord aufstellen.
    *an den Fingern aufzähl*
    Nato, Dortmund CT (zwar nur ein Tag, aber immerhin), Kassel CT, Karlsruhe CT, vll werd ich noch was in München oder in Frankfurt oder in beidem zusammen trallern, je nach dem wann ich umziehe. Und mal sehen was noch kommt. Aber diesen Sommer werd ich ordentlich viel unterwegs sein
    And there comes a new contender!

  19. #19
    Ich war bisher auf 2 NATOs, die haben Spaß gemacht, aber ich denke mal, QFART-CT <-> NATO ist ein ziemlicher Unterschied.
    Auf QFART-CTs war ich bisher noch nicht. Ich bin zu faul, dafür längere Strecken zu fahren, vllt. würde ich kommen, falls es eins in Hannover gibt.

  20. #20
    Zitat Zitat von Marc
    Moment. Ich bin in Münster nicht wie wahnsinnig über die Wiesen gerannt und ich habe auch nicht die Leute mit eindeutigen (!!!) Zwinkerzeichen zum Geschlechtsverkehr (!!!) aufgefordert! :OOOOO (!!!)
    Du bist aber drauf eingegangen :AAA

    Das reicht :p

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •