mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 303
  1. #141
    Zitat Zitat von Ricarda Jones
    Du trägst SAURON als Ava, bist Schweizer.. und willst UNS erzählen das du immer die Warheit sagst ....

    ..
    Na klar... Vertrauenswürdiger gehts ja wohl nicht mehr, oder?

  2. #142
    Oder ob Charon kein Zweitaccount ist?

    @Achadrion
    Ja, einzelne Punkte könnten auch für Junge zutreffen (bzw. bei älteren nicht). Doch alle zusammen gezählt, könnte doch dafür sprechen, dass ich nicht mehr der jüngste bin.

    Zitat Zitat von Ricarda Jones
    - Ich interessere mich für Politik - Das machen Jugendliche auch nicht viele aber einige
    Tendenziell könnte ich also eher älter sein. (wie gesagt: ein Punkt von vielen )
    Zitat Zitat
    - Ich finde arte einen guten Sender - Das zeigt nur das du wirr im kopf bist XD das hat nix mit dem Alter zu tun.. Sieht man ja an Shadow
    Shadow könnte ja eine Ausnahme sein.
    Fakt ist aber, dass der Sender eher ältere Semester als Zuschauer hat.
    Zitat Zitat
    - Ich lästere ständig über die heutige Jugend - Ja und das kann auch jeder
    Können schon, aber tun... Deshalb: Etwas mehr Respekt, bitte! So spricht man nicht mit älteren Personen.
    Zitat Zitat
    - Auf der Strasse werde ich nicht mehr angesprochen, ob ich den Mobile-Anbieter wechseln will - Gewalt ist KEINE Lösung Aber so sind Jugendlich nun mal
    Gewalt?
    Ich sprach von diesen Verkäufern ("Rangers" genannt), die meist in Bahnhofshallen, grösseren Plätzen, etc. mit einer Mappe mit Verträgen eines Mobilnetz-Betreibers "bewaffnet" auf potentielle Kunden warten.
    Diese Leute vertreiben dafür immerhin jene Typen, die Passanten mit "Haste 'mal nen Franken" ansprechen.

    Mich sprechen sie zwar nicht mehr an, aber ich hoffe, dass die Verträge nicht unter Gewalteinwirkung unterschrieben werden.
    Zitat Zitat
    - Meine PS2 müsste ich zuerst vom Staub befreien, wenn ich wieder einmal damit spielen möchte - Das sagt mal rein gar nichts aus.
    Dann warte ich noch etwas. Bald wird der Staub versteinert sein.

    @DJ n
    Na toll.
    Ich fühle mich nocht älter als ich bereits bin.
    (Wobei ich auch lange keine Ferien mehr hatte...)

  3. #143
    Zitat Zitat von DJ n
    Ist das Alter nicht eh nur was relatives? oo
    Man ist doch so jung, wie man sich fühlt, oder nicht?

    DJ n
    Oh mein Gott, ich wäre 105! Das halte ich nicht aus!

    @Hysterion
    Das war für mich der eindeutige Beweis! Ich glaube dir!
    Geändert von Achadrion (22.06.2006 um 15:11 Uhr)

  4. #144
    Zitat Zitat von Achadrion
    Oh mein Gott, ich wäre 105! Das halte ich nicht aus!
    Ich dachte, wenn man älter wird, fängt man an, sich jünger zu fühlen und wenn man jung ist, möchte man gerne älter sein... oo
    Ihr Alten verwirrt mich jungen Spund immer wieder auf's Neue oo

    DJ n

  5. #145
    ich glaube die Jüngeren möchten älter werden, bis Sie 18 sind. Ein paar jahre später, wollen sie dann wieder jünger werden. Die Senioren wollen nicht jünger werden, sie wollen sich nur jünger fühlen.

    So langsam komm ich durcheinander.

    EDIT: Man sollte sich ein Besipiel an Johannes Hesters nehmen. XD

  6. #146
    Zitat Zitat von DJ n
    Ich dachte, wenn man älter wird, fängt man an, sich jünger zu fühlen und wenn man jung ist, möchte man gerne älter sein... oo
    Ihr Alten verwirrt mich jungen Spund immer wieder auf's Neue oo

    DJ n
    Ich weiß nicht ob ich repräsentativ für meine Altersgruppe bin!
    Naja, im Moment fühle ich mich, als wenn mir der Tod über die Schulter sieht. Ich bin immer nur müde und kaputt. Da kann man sich schon mal ganz schön alt fühlen.

    Ansonsten bin ich Urlaubsreif! Ich will weg!!!

  7. #147
    Zitat Zitat von Hyperion
    Gewalt?
    Ich sprach von diesen Verkäufern ("Rangers" genannt), die meist in Bahnhofshallen, grösseren Plätzen, etc. mit einer Mappe mit Verträgen eines Mobilnetz-Betreibers "bewaffnet" auf potentielle Kunden warten.
    Diese Leute vertreiben dafür immerhin jene Typen, die Passanten mit "Haste 'mal nen Franken" ansprechen.

    Mich sprechen sie zwar nicht mehr an, aber ich hoffe, dass die Verträge nicht unter Gewalteinwirkung unterschrieben werden.
    Ich meinte mit Gewalt .. den GRUND warum sie dich nicht mehr ansprechen

    DU --> Gewalt -->Vertreter

  8. #148
    Zitat Zitat von Achadrion
    Ansonsten bin ich Urlaubsreif! Ich will weg!!!
    Dann nimm dir Urlaub, erhole dich und dann reden wir nochmal darüber, wie alt du dich fühlst

    DJ n

  9. #149
    Zitat Zitat von DJ n
    Dann nimm dir Urlaub, erhole dich und dann reden wir nochmal darüber, wie alt du dich fühlst

    DJ n
    Noch sieben Wochen. Dann trete ich meine alljährliche Deutschland-Urlaubs-Tournee an. Dann wird erst Hessen unsicher gemacht und von da aus gehts dann Schnurstracks an die Ostsee. Und wehe wenn dann das Wetter wieder nicht mitspielt!

  10. #150
    Zitat Zitat von Achadrion
    Noch sieben Wochen. Dann trete ich meine alljährliche Deutschland-Urlaubs-Tournee an. Dann wird erst Hessen unsicher gemacht und von da aus gehts dann Schnurstracks an die Ostsee. Und wehe wenn dann das Wetter wieder nicht mitspielt!
    Schreib mir eine Karte \o/ Ich kriege gern Postkarten von Leuten, die im Urlaub sind ^^
    Zumal ich zu der Zeit beim Bund bin und dann neidvoll die Karte lesen kann, wie toll doch der Urlaub ist

    DJ n

  11. #151
    Alles klar! Mache ich
    Allerdings müsstest du dann per PN dein Wohngeheimnis lüften! Aber ansonsten kein Problem. Und man muss die Jungs an der Front ja unterstützen!

  12. #152
    Zitat Zitat von Hypi
    Ach komm!
    Kann doch niemand behaupten, dass viele Frauen die ital. Nationalmannschaft nur unterstützen, weil sie stets so einen interessanten Fussball liefern ("Catenaccio").
    Stümmt, ich unterstütze die Tschinggelis nur, weil ich 1. selbst 1/8 Italienerin bin, 2. mein Freund Italiener ist (auch wenn er kein Italienisch kann ^^) und ich 3. Gekloppe liebe, weswegen sonst sollte ich Eishockey so lieben?
    Zitat Zitat
    - Ich lästere ständig über die heutige Jugend
    - Auf der Strasse werde ich nicht mehr angesprochen, ob ich den Mobile-Anbieter wechseln will
    - Meine PS2 müsste ich zuerst vom Staub befreien, wenn ich wieder einmal damit spielen möchte
    1. Ich auch.
    2. Ich auch nicht.
    3. Musste ich meine auch.
    Ich habs gewusst T_________T Ich bin aaaalt *heul*
    Zitat Zitat von DJ n
    Ich dachte, wenn man älter wird, fängt man an, sich jünger zu fühlen und wenn man jung ist, möchte man gerne älter sein... oo
    Ihr Alten verwirrt mich jungen Spund immer wieder auf's Neue oo
    Dito, ausser dass man das jungen mit alten übersetzen muss ._."


    Yay, wir haben heute im Zeichnen frei gekriegt, weils bald zu regnen beginnt und wir die Steine nicht bei dem Wetter bemalen können. Müssen es dafür zwar am Mittwoch nachholen, aber das geht ja noch so Dann hab ich eh keinen Schulstress mehr, weil ich dann die grosse Deutsch-Arbeit endgültig hinter mir habe *morgen die Lektion (45min) darüber halten muss aber die Schüler arbeiten lässt und sich lässig zurücklehnt =P*

  13. #153
    Zitat Zitat von Alte Oma
    Ich habs gewusst T_________T Ich bin aaaalt *heul*
    Du bist erst 16,was soll ich da sagen ich bin 10 Jahre älter wie du.

    Du bist noch Jung.

    Weiber

  14. #154
    Zitat Zitat von StormDragon
    Weiber
    Frauen machen das doch grundsätzlich so: die feiern ihre Geburtstage nicht, die zählen sie

    DJ n

  15. #155
    Zitat Zitat von Opi2
    Du bist erst 16,was soll ich da sagen ich bin 10 Jahre älter wie du.

    Du bist noch Jung.

    Weiber
    Ja, im Gegensatz zu dir.. da hast du recht.. aber ich komm mir trotzdem so alt vor ;___; oder wie soll ich mir sonnst diese äusserst verdächtige Vergesslichkeit erklären?
    Zitat Zitat von DJ n
    Frauen machen das doch grundsätzlich so: die feiern ihre Geburtstage nicht, die zählen sie
    Da hast du wohl recht... auch wenn ich den Geburtstag aus einem anderen Grund nicht feiere, ich zähls trotzdem ^^ wär ja blöd, wenn nicht.. dann wüsst ich ja nicht mal, wie alt ich bin ^^"


    Jau, bin seit ewigkeiten mal wieder am chatten und ausgerechnet heute ist nüx los ;__;
    Nur möchtegern-Gangsaz, Perverslinge und Tussen sind unterwegs Naja, egal, streite ich halt etwas mit denen ^^"

  16. #156
    Zitat Zitat von StormDragon
    Du bist erst 16,was soll ich da sagen ich bin 10 Jahre älter wie du.
    Oh mann irgendwie verkommt der QFRAT immer mehr zum Opi-und-Omi-Thread. Da fühlt man sich richtig erhaben. *hach*

    lol ne auszubildende aus unserer firma hat mir heute netterweise so eine Zuckerperlenkette geschenkt. Blöd nur dass ich vergessen hab, sie zur Projektbesprechung mit meinen 5 Chefs wieder abzumachen. Naja ich fands trotzdem cool von ihr.

    @aki tenshi: Du bist nicht alleine. ^^ ich hab mich schon dran gewöhnt dass ich mit 95% meiner Kontaktliste gar nicht reden will.

  17. #157
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Ja, im Gegensatz zu dir.. da hast du recht.. aber ich komm mir trotzdem so alt vor ;___; oder wie soll ich mir sonnst diese äusserst verdächtige Vergesslichkeit erklären?
    verpeiltheit? alzheimer tritt bei einigen schon im frühen alter auf ich würde mir sorgen machen...
    Zitat Zitat von AK-47
    Da hast du wohl recht... auch wenn ich den Geburtstag aus einem anderen Grund nicht feiere, ich zähls trotzdem ^^ wär ja blöd, wenn nicht.. dann wüsst ich ja nicht mal, wie alt ich bin ^^"
    höh? erkläre...
    Zitat Zitat von AK-47
    Jau, bin seit ewigkeiten mal wieder am chatten und ausgerechnet heute ist nüx los ;__;
    Nur möchtegern-Gangsaz, Perverslinge und Tussen sind unterwegs Naja, egal, streite ich halt etwas mit denen ^^"
    YEAH! \o/ die sidn immer die besten. die gangstaz sind aber immer noch am geilsten: "YEAH OLOLOLOL!!!!111111 DU SO DUMM EY LOLOLLOOLOLL!!!!!11111111"

  18. #158
    Zitat Zitat von Steeöybpy
    verpeiltheit? alzheimer tritt bei einigen schon im frühen alter auf ich würde mir sorgen machen...
    jaa.. Alzheimer, Altersdemenz und Amnesie -.- Alles zusammen
    Zitat Zitat
    höh? erkläre...
    Das mit dem Feiern?
    also 1. bin ich grottenschlecht im Partys organisieren, nebenbei fehlen mir das nötige Kleingeld, die nötige Erfahrung und die nötigen Leute Ausserdem finde ich meine B-Day keinen besoneren tag

    Zitat Zitat
    YEAH! \o/ die sidn immer die besten. die gangstaz sind aber immer noch am geilsten: "YEAH OLOLOLOL!!!!111111 DU SO DUMM EY LOLOLLOOLOLL!!!!!11111111"
    Bei uns sind die eher so: Ey, ich fick deine Mudder, ey, und dann erschiess ich deinen vater und lass dann deine Katze die Leiche ficken und dann hol ich meine Kumpels und wir verprügeln dich, ey, denn ich bin vooooolll coool, ey und weisst du was man? ich bin voll profi im hacken, ey, das glaubst du nicht, ich bin so krass gut, ich finde dich und komm zu dir heim, ey, escht ey

  19. #159
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Da hast du wohl recht... auch wenn ich den Geburtstag aus einem anderen Grund nicht feiere, ich zähls trotzdem ^^ wär ja blöd, wenn nicht.. dann wüsst ich ja nicht mal, wie alt ich bin ^^"
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Ausserdem finde ich meine B-Day keinen besoneren tag
    *___* Ich habe es nicht für möglich gehalten, aber ich habe eine Seelenverwandte!!
    Endlich jemand, der genau die gleiche Einstellung hat, wie ich, ich bin zu Tränen gerührt ;___;

    DJ n

  20. #160
    Zitat Zitat von DJ n
    *___* Ich habe es nicht für möglich gehalten, aber ich habe eine Seelenverwandte!!
    Endlich jemand, der genau die gleiche Einstellung hat, wie ich, ich bin zu Tränen gerührt ;___;

    DJ n
    Ihr habt einfach nur keine Freunde, mit denen ihr euren Geburtstag feiern könnt. ;P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •