mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 303
  1. #241
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    So wie Blaubeertorte mit Heringsfilet oder Miesmuscheln mit Milchreis Füllung, serviert in einem Zylinder Hut aus den 60er Jahren.
    Du bist nicht zufällig grad schwanger, oder? oô
    Ich könnte dir sonst echte hamburger Rollmöpse mit Schoko-Glasur anbieten oo

    DJ n

  2. #242
    Zitat Zitat von Marc
    Bin ich dein Bimbo oder was?
    Außerdem hat Virg ja recht: Es gab ja so ein Thema noch vor kurzem. ^^
    Ohhhhhhh noes dann hab ich da was missverstanden.......tut mir Leid, kannst du mir jemals verzeihen? Ich würde dir eine einzelne Rose als Entschuldigung überreichen. Vor der Kulisse der untergehenden Sonne in Grönland. Dazu spielt ein Streichorchester, bestehend aus den Com GFs, dirigiert von Soheil, der einen rosaroten Loui Viton Anzug trägt, der aber nur geliehen ist.

    Zitat Zitat von Marc
    Boah, Steak... Ich war vor ein paar Wochen mit meinen Freunden in einem Steakhaus und habe da wohl das geilste Stück Fleisch gegessen, das sich je in meinem Mund befunden hat. Filetsteak, ey. *_*
    Einfach nur göttlich: Superzart, leicht rosa und komplett ohne Sauce oder Ketschup gegessen, ein echter Traum. Jeder Fleischfan, der noch nie ein richtiges steak gegessen hat, muss unbedingt mal in ein Steakhaus.
    Steak Steak Steak!!!!!!!!!!!!!

  3. #243
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Ohhhhhhh noes dann hab ich da was missverstanden.......tut mir Leid, kannst du mir jemals verzeihen? Ich würde dir eine einzelne Rose als Entschuldigung überreichen. Vor der Kulisse der untergehenden Sonne in Grönland. Dazu spielt ein Streichorchester, bestehend aus den Com GFs, dirigiert von Soheil, der einen rosaroten Loui Viton Anzug trägt, der aber nur geliehen ist.
    Liest du gerade American Psycho? :D

  4. #244
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Ich frage mich immer wieder, was man nehmen muss, um auf sowas zu kommen! o_O'
    Nix!
    Das ist ja das Problem

  5. #245
    Zitat Zitat von Marc
    Liest du gerade American Psycho?
    Nein, ich schaue in das wunderschöne Gesicht von Günther Netzer und beobachte dabei, wie sich sich seine göttergleiche Haarpracht sanft im Wind , zum Rhythmus von Durch den Monsun von Tokio Hotel, bewegt.......... so etwas inspiriert mich.

  6. #246
    Auauauaua....

    Das hat man nun davon, wenn man bei dem Wetter die ganze Zeit draußen ist: hab einen heftigen Sonnenbrand bei meinen Schultern/Nackenbereich. Am besten ich geh erstmal kalt duschen und creme das dann alles ein. Hab noch überall sandige Erde vom Rollrasen.

    Wenigstens ist jetzt WOCHENENDE! \o/
    Und nur noch 5 Wochen Praktikum.

  7. #247
    Zitat Zitat von Marc
    Bin ich dein Bimbo oder was?
    Kannst du mal auf deine Ausdrucksweise aufpassen? Ewaitige Unterstellungen im Hinblick deiner Klamottenwahl erspare ich dir dabei mal.

  8. #248
    Zitat Zitat von Virgile
    Kannst du mal auf deine Ausdrucksweise aufpassen? Ewaitige Unterstellungen im Hinblick deiner Klamottenwahl erspare ich dir dabei mal.
    Gerade dir als Franzose sollte doch klar sein, dass ich die französische Bedeutung des Wortes "Bimbo" meinte und keinesfalls die rassistische auf Schwarze bezogene.
    Daher aus Wikipedia:

    Bimbo hat mehrere Bedutungen:
    im Deutschen eine abwertende Bezeichnung für einen Schwarzen, siehe Nigger oder Neger
    im Französischen eine abwertende Bezeichnung für bauernschlaue und laszive Frauen, siehe Spielfilm "Bimboland" (F 1999 mit G. Depardieu)

  9. #249
    Zitat Zitat von Marc
    Gerade dir als Franzose sollte doch klar sein, dass ich die französische Bedeutung des Wortes "Bimbo" meinte und keinesfalls die rassistische auf Schwarze bezogene.
    Daher aus Wikipedia:

    Bimbo hat mehrere Bedutungen:
    im Deutschen eine abwertende Bezeichnung für einen Schwarzen, siehe Nigger oder Neger
    im Französischen eine abwertende Bezeichnung für bauernschlaue und laszive Frauen, siehe Spielfilm "Bimboland" (F 1999 mit G. Depardieu)
    Damn, ich hab den <witz>-Tag wieder vergessen ...
    Nein warte - hab ich gar nicht. War ja kein Witz.
    Vergessen wir aber nicht den Bezug zu dummen Blondinen.

  10. #250
    Zitat Zitat von Virgile
    Damn, ich hab den <witz>-Tag wieder vergessen ...
    Nein warte - hab ich gar nicht. War ja kein Witz.
    Vergessen wir aber nicht den Bezug zu dummen Blondinen.
    Du musst auch nicht jedes Mal, wenn du gepwned wurdest, betonen, dass du nur einen Witz machtest: ;P

  11. #251
    Zitat Zitat von Virginie
    ... - wenn irgendjemand wieder Sinn in meinen wirren Worten sieht o_O
    Wir versuchen es... immer wieder

    Hm... wegen den Anspielungen auf das Alter einiger "armer" Beteiligten, denen die Fingerarthritis vom Tippen Beschwerden macht, die eine Sehnenscheidenentzündung vom vielen Mausbenutzen haben, ganz zu schweigen die Bandscheibenvorfälle vom vielen, intensiven "Stellung-vorm-PC-halten": Ihr seid nicht allein









    Cheers
    Silence

  12. #252
    Xaos selur lla med!
    Was für eine wundervolle Aktion war das doch, kurzfristig zum Fußballturnier meines alten Gymi zu fahren.
    Zuerst die Luft aus den Reifen gelassen, anstatt sie leicht aufzupumpen, vor Ort in ein aufblasbares Fußballkostüm zu springen und dann am Spielfeldrand an den Mädels entlangzurollen. Unser Team war schlecht, hat es aber knapp bis ins Finale geschafft. Allerdings haben sie die Mädels nicht mitspielen lassen, die sich dann von allen außer mir angepisst fühlten. Ein unzumutbarer Zustand /o\!
    Deshalb lasse ich nicht nur mein Rad zurück, um mit Jenny mitzufahren, von der ich auch das Kostüm bekommen hatte. Erst während der Fahrt frage ich, wohin es eigentlich gehen soll und steige auf dem halben Weg mit der Natalie aus, die wie ich noch zu der Feier eines Kumpels gehen wollte. Ich erfahre von ihr, dass diese jedoch erst 21 Uhr anfängt und sie fährt mich auf der gleichen Route wie Jenny gefahren wäre, an eben der fahren wir auch noch vorbei... Jetzt habe ich mein Fahrrad 12km entfernt an der Schule stehen, schulde der Natte einen Gefallen und habe kein Fortbewegungsmittel, um zur Feier zu kommen. Es ist toll, keinen Führerschein zu haben!
    Und toll, einfach unüberlegt alles mitzumachen \o/

    @Silence
    Garfield Meine Lieblingcomicfigur \o/
    Wobei ich jetzt lieber ein bisschen User Friendly hätte...

  13. #253
    Damn, was ist nur los mit mir?

    Ich bin atm völlig neben der Rolle, mich kackt alles an, sitze nur hier und starre ins nichts, will allein sein, andererseits hätt ich jetzt gerne ein paar Leute um mich rum und ich fühle mich allgemein beschissen. Ich weiss nicht, obs dran liegt, dass ich mit 'nem Ex nochmals zusammengekommen bin, auch wenn wir nichts mehr füreinander empfinden (ich weiss, idiotisch ) und jetzt doch wieder schluss ist (ich weiss noch idiotischer ) oder weil mich die scheiss Hitze extrem plättet.

    Heute kommt noch ein extrem guter Kumpel extra aus Bern auf Besuch und ich will ihm meine schlechte Laune nicht antun und weiss darum nicht, was machen. Vl ändert sie sich ja noch, ansonsten muss ich wohl oder übel schauspielern oder sowas ähnliches

    Das Leben suckt atm gerade grobartig.

    @Schnauze: Garfield \o/ Ich liebe Garfield. Wenn ich nicht so mies drauf wäre hätte ich mich am Boden gekugelt vor lachen ^^"

  14. #254
    Huhu!

    Bin wieder da! Ja ich war nicht hier einige Zeit, falls es jemandem aufgefallen ist

    Jedenfalls läuft mein PC jetzt wieder gut (hattest recht Natze )

    Endlich geiles Wetter - ich liebe Sommer !!! HAbe endlich wieder gute Laune, war schon dringend nötig...

    @ Fallen: Kopf hoch, wird schon wieder, genieß das Treffen mit dem Freund

  15. #255
    Zitat Zitat von Marc
    Du musst auch nicht jedes Mal, wenn du gepwned wurdest, betonen, dass du nur einen Witz machtest: ;P
    Dazu müsstest du mich erstmal pwn3n ^^

  16. #256
    Zitat Zitat von Marc
    Du musst auch nicht jedes Mal, wenn du gepwned wurdest, betonen, dass du nur einen Witz machtest: ;P
    Zitat Zitat von Virgile
    Dazu müsstest du mich erstmal pwn3n ^^
    Ey danke, ich habt mich beide daran erinnert, mal die neue Folge von Pure Pwnage zu laden
    "We lost a lot of good man to WoW"

  17. #257
    Zitat Zitat von Virgile
    Dazu müsstest du mich erstmal pwn3n ^^
    Soll ich dir die ganzen Links etwa noch einmal zusammensuchen?

  18. #258
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    D Schwiiz isch wiiter (die Schweiz ist weiter) PARTÜÜÜÜÜÜ!!!!!!!1111einseinself
    Verdammt ist das GEIL hupend durch ganz Amriswil zu fahren und überall stehen Leute und Jubeln und tonnenweise andere Autos hupen auch durch die Gegend und die Bullen habens sowas von nicht im Griff

    *weiter PARTY machen geht*

  19. #259
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    D Schwiiz isch wiiter (die Schweiz ist weiter) PARTÜÜÜÜÜÜ!!!!!!!1111einseinself
    Verdammt ist das GEIL hupend durch ganz Amriswil zu fahren und überall stehen Leute und Jubeln und tonnenweise andere Autos hupen auch durch die Gegend und die Bullen habens sowas von nicht im Griff

    *weiter PARTY machen geht*
    Ich frage mich, wie es sein wird, wenn wir erst einmal Weltmeister sein.

    Das wird wohl eine kurze Nacht, zumal auf der einen Seite meiner Wohnung ein Autobahnzubringer ist und auf der anderen Seite die Hauptstrasse und die Autobahn. (den normalen Verkehr hört man normalerweise nicht, aber wenn jedes 2. Auto ständig auf die Hupe drückt.^^)

    Aber eigentlich ist dies mir egal!
    Schliesslich haben wir mit dem Gruppensieg endlich eine Chance, ganz weit zu kommen. Ukraine kann man schlagen (jedenfalls einfacher als Spanien, die z.Z. noch besser sind als vor 8 Jahren) und auch gegen Australien ( ) können wir gewinnen. Ab Halbfinal ist es mir wohl eh alles egal, da ich nach einem Viertelfinalsieg unmöglich bis zum Final wieder nüchtern sein werde.

  20. #260
    Zitat Zitat von Hyperaktives Ion
    Ich frage mich, wie es sein wird, wenn wir erst einmal Weltmeister sein.
    Du sprechen gutes Deutsch

    Zitat Zitat
    Das wird wohl eine kurze Nacht, zumal auf der einen Seite meiner Wohnung ein Autobahnzubringer ist und auf der anderen Seite die Hauptstrasse und die Autobahn. (den normalen Verkehr hört man normalerweise nicht, aber wenn jedes 2. Auto ständig auf die Hupe drückt.^^)
    Ich wohn auch direkt an der Hauptstrasse Ist doch toll.. dann wird auch nicht geschlafen, sondern PARTY gemacht
    Zitat Zitat
    Aber eigentlich ist dies mir egal!
    Schliesslich haben wir mit dem Gruppensieg endlich eine Chance, ganz weit zu kommen. Ukraine kann man schlagen (jedenfalls einfacher als Spanien, die z.Z. noch besser sind als vor 8 Jahren) und auch gegen Australien ( ) können wir gewinnen. Ab Halbfinal ist es mir wohl eh alles egal, da ich nach einem Viertelfinalsieg unmöglich bis zum Final wieder nüchtern sein werde.
    Bist ja ganz schön zuversichtlich sehr schön.. aber hast schon recht, gegen Spanien hätten wir abgeloost.. aber das Geilste ist: Die Schweizer sind besser als die Franzosen DAS hätte ich nicht erwartet. Naja, Zubi hat auch top Arbeit geleistet Der ist zur WM richtig aufgeblüht

    *die eigene kleine Party mit dem Kumpel im Zimmer feiert, zum Gehupe der Schweizer *

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •