mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 303
  1. #121
    Zitat Zitat von Hypi
    Blödes System.
    Dito Naja, in zwei Wochen bin ichs los \o/
    Zitat Zitat
    Aber da müsste mein Bruder mehr wissen. Als ich in der Schule war, gab es ein anderes System und Real und Sekundar war streng getrennt (sogar physisch).
    Bei meiner Mom war das auch noch so und kurz nach ihrem Schulaustritt (wird wohl so 1983 gewesen sein, sie hat das 3. Jahr Realschule nicht gemacht, damals war noch freiwillig) haben die das geändert ^^
    Zitat Zitat
    Juhu!
    Endlich keine Tropenhitze!
    Es könnte zwar etwas sonniger sein, aber vom schwülen Klima der letzten Tage habe ich genug.
    Du hasts schön Bei uns ist noch immer eine Affenhitze trotz bewölktem Himmel.. aber es kommt bald regnen \o/
    Zitat Zitat von Shalom
    Aber mein Bruder hat da schon recht. Es gibt 3 Fächer die Ausschlaggebend sind, ob man Real-oder Sekundarschüler ist. Französisch, Deutsch und Mathematik. Die Mehrheit entscheidet wo man dann später ist. Also z.b. in 2 Fächer Realschüler, dann ist man Gesamthaft Realschüler. Auch wen man im 3. Fach Sekundarschüler ist.
    Cool, das find ich irgendwie gut, so hinkt man nicht mit der Klasse hinterher, wenn man in einem der Fächer schlechter ist, in den andern beiden jedoch noch gut genug .
    Zitat Zitat von Hypi
    (btw. die - physische - Trennung war damals recht gut. Gleich neben meiner Schule war die Realschule nur durch einen Fussweg getrennt. Im Winter waren Schneeballschlachten gegen die andere Schule eine Frage der Ehre. )
    Bei uns steht ein Kindergarten mitten auf dem Pausenplatz.. oder der Pausenplatz geht rundum, ka, und mit den Kindergärtlern lieferten wir uns immer Schneeballschlachten.. die kleinen hatten schon ziemlich heftige Schüsse drauf oo"
    Zitat Zitat
    Das Ergebnis wäre dann egal, da mein Kollege und ich eh nicht aufs Spielfeld schauen würde.^^
    Männer


    Boah ey, ich krieg 'ne Krise. Weil die Jungens heute Fussball schauen wollen holen wir die Englisch-Lektion nächsten Donnerstag nach, weswegen ich schon wieder 10 Lektionen (also mit den Zwischenpausen, etc. über 8 Stunden) Schule habe Wenn wirs heute gemacht hätten hätt ich Englisch ausfallen lassen können, weil ich Zeichnen habe und eh immer 6er bei den Tests mache Das tun die nur, um mich zu quälen die Saftsäcke die blöden [Insert heftige Fluchwörter here]
    Naja, schönen Tag euch allen

  2. #122
    Guten Morgen allerseits!

    Ein toller Tag, um frei zu haben, nicht? ^^ Obwohl ich bei den ganzen Leuten, die hier gerade fertig werden, eh nicht mehr so gut damit angeben kann. ó_Ò''

    Hier ist noch keine Spur von Abkühlung zu sehen, nur hin und wieder ist es etwas bewölkt - zum Glück! Ich mag den Sommer, und dann gleich wieder rumzuheulen, dass es ja ach so heiß ist finde ich unsinnig. o_O'' Vor allem macht das Ganze auch noch so gesund. ^^ Hitze, viel Wasser trinken, weniger essen, viel Sport, Sonne. \o/
    Zitat Zitat von RL
    Aber heute stelle ich erst mal den Item Creation Guide von Star Ocen 3 fetig...
    Wow! o_O Viel Glück dabei!

  3. #123
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Wow! o_O Viel Glück dabei!
    Na, ich bin schon fast fertig. Bleiben noch c.a. 17 Items vom Smithery und die IC Type Writing. Wenn man bedenkt, dass Cooking (was ich schon fertig hab) so groß ist wie die beiden zummen... >_>
    Aber ich muss schon sagen O.o
    Dafür, dass ich davor absolut kein Peil vom HTML hatte, komm ich ganz gut zurecht o.o
    Ich dachte ich würd um einiges mehr Schwierigkeiten haben.

  4. #124
    Zitat Zitat von Erell
    Aber ich muss schon sagen O.o
    Dafür, dass ich davor absolut kein Peil vom HTML hatte, komm ich ganz gut zurecht o.o
    Ich dachte ich würd um einiges mehr Schwierigkeiten haben.
    HTML ist auch nichts, wovon man richtig Ahnung haben muss, um damit anzufangen... in kleinen groben Zügen hast du Ansätze davon ja schon hier in den Foren-Tags mit drin. HTML ist etwas, was man nicht richtig lernt; man setzt sich 10 Minuten hin und probiert ein wenig rum und dann kann man's. Wenn nicht, muss man Frontpage eben erstmal starten

    DJ n

  5. #125
    Zitat Zitat von DJ n
    HTML ist auch nichts, wovon man richtig Ahnung haben muss, um damit anzufangen... in kleinen groben Zügen hast du Ansätze davon ja schon hier in den Foren-Tags mit drin. HTML ist etwas, was man nicht richtig lernt; man setzt sich 10 Minuten hin und probiert ein wenig rum und dann kann man's. Wenn nicht, muss man Frontpage eben erstmal starten
    DJ n
    Das ganze Guide besteht zu 98% aus Tabellen.
    Da musste ich schon eine Weile rumprobieren.

  6. #126
    HTML is wirklich nicht schwer. Wie DJ n schon sagt, man fängt an, lernt vielleicht ein paar Minuten die Grundlagen und dann guckt man in Büchern oder auf anderen Seiten nach, wie der Code-Schnipsel ist, den man grad für das braucht, was man machen will Und irgendwann kann mans dann richtig und muss nich mehr so viel nachgucken.


    Bäh, ich hab mir eben ein Brötchen gekauft und festgestellt, dass ich beim Kauen Kopfschmerzen hab und mein Kiefer auch weh tut. Nicht doll, aber nervig >_> Ich hoffe, das is morgen weg

  7. #127
    Zitat Zitat von DJ n
    Klar, die Wahl des richtigen Altersheims oder der Austausch von Tipps, wie man seine Inkontinenz am besten Verschleiern kann und all sowas. Für die Beteiligten sicherlich höchst spannend
    Solche Themen werden immer unterschätzt.
    Gerade die Altersheimfrage sollte frühzeitig geklärt sein, bevor das eigene Hirn einem Schwamm ähnelt und der Pflegeort deshalb von seinen Nachkommen (und zukünftigen Erben) gewählt wird.

    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Männer
    Ach komm!
    Kann doch niemand behaupten, dass viele Frauen die ital. Nationalmannschaft nur unterstützen, weil sie stets so einen interessanten Fussball liefern ("Catenaccio").

  8. #128
    Zitat Zitat von Hyperion
    Solche Themen werden immer unterschätzt.
    Gerade die Altersheimfrage sollte frühzeitig geklärt sein, bevor das eigene Hirn einem Schwamm ähnelt und der Pflegeort deshalb von seinen Nachkommen (und zukünftigen Erben) gewählt wird.
    Eben, eben! Daher spreche ich mich - schon mal in eurem Namen, man weiß ja nie, wie früh das bei einigen schon einsetzt - für ein Ü30-Forum aus. Auch unsere Alten brauchen ein ruhiges Eckchen für sich, wo sie die digtalen Tauben im virtuellen Park füttern und sich Kriegsgeschichten erzählen können

    Zitat Zitat von Erell
    Das ganze Guide besteht zu 98% aus Tabellen.
    Da musste ich schon eine Weile rumprobieren.
    Siehe, was July geschrieben hat: rumprobieren, auf anderen Seiten mit Tabellen gucken und fertig ist. Da gibt es wesentlich gemeinere Sachen, als HTML; das kann man mal eben so nebenbei "lernen", während man irgendwas interessanteres macht

    DJ n

  9. #129
    @hyperiana:

    Das du Alt bist .. dafür gibts keine stichhaltigen beweise du könntest genauso 19 sein ...

    Also sei ruhig wenn sisch erwachsene Unterhalten

  10. #130
    Zitat Zitat von Ricarda Jones
    @hyperiana:

    Das du Alt bist .. dafür gibts keine stichhaltigen beweise du könntest genauso 19 sein ...
    Mist, dass due "19" gesagt hast. Wenn es unter 18 gewesen wäre, hätte ich mich fürs "Ü18" anmelden können (und an Soheil geschrieben, dass meine Angaben dem Datenschutz unterstellt sind )

    Aber es gibt einige Punkte, die doch zeigen, dass ich nicht mehr der jüngste bin:

    - Ich interessere mich für Politik
    - Ich finde arte einen guten Sender
    - Ich lästere ständig über die heutige Jugend
    - Auf der Strasse werde ich nicht mehr angesprochen, ob ich den Mobile-Anbieter wechseln will
    - Meine PS2 müsste ich zuerst vom Staub befreien, wenn ich wieder einmal damit spielen möchte

    Alles kumuliert passt einfach nicht zu einer jungen Person.

  11. #131
    Zitat Zitat von Hyperion
    - Ich finde arte einen guten Sender
    - Ich lästere ständig über die heutige Jugend
    - Auf der Strasse werde ich nicht mehr angesprochen, ob ich den Mobile-Anbieter wechseln will
    Ok, das überzeugt mich vollkommen; du bist nicht nur alt, du bist steinalt

    DJ n

  12. #132
    Zitat Zitat von Hyperion
    Mist, dass due "19" gesagt hast. Wenn es unter 18 gewesen wäre, hätte ich mich fürs "Ü18" anmelden können (und an Soheil geschrieben, dass meine Angaben dem Datenschutz unterstellt sind )

    Aber es gibt einige Punkte, die doch zeigen, dass ich nicht mehr der jüngste bin:

    - Ich interessere mich für Politik
    - Ich finde arte einen guten Sender
    - Ich lästere ständig über die heutige Jugend
    - Auf der Strasse werde ich nicht mehr angesprochen, ob ich den Mobile-Anbieter wechseln will
    - Meine PS2 müsste ich zuerst vom Staub befreien, wenn ich wieder einmal damit spielen möchte

    Alles kumuliert passt einfach nicht zu einer jungen Person.
    Ach so? Soll das etwa heissen, dass ich als Forenopa nun mein Playstation einmotten muss? Und wie ich im Politikforum sehen kann, gibt es auch viele Politikinteressierte und -wissende die noch nicht Volljährig sind!

    Also irgendwie haut das nicht hin!

  13. #133
    - Ich interessere mich für Politik - Das machen Jugendliche auch nicht viele aber einige

    - Ich finde arte einen guten Sender - Das zeigt nur das du wirr im kopf bist XD das hat nix mit dem Alter zu tun.. Sieht man ja an Shadow

    - Ich lästere ständig über die heutige Jugend - Ja und das kann auch jeder

    - Auf der Strasse werde ich nicht mehr angesprochen, ob ich den Mobile-Anbieter wechseln will - Gewalt ist KEINE Lösung Aber so sind Jugendlich nun mal

    - Meine PS2 müsste ich zuerst vom Staub befreien, wenn ich wieder einmal damit spielen möchte - Das sagt mal rein gar nichts aus.

    ------------
    Für mich sind das keine Stichhaltigen Fakten

  14. #134
    Zitat Zitat von Ricarda Jones
    ------------
    Für mich sind das keine Stichhaltigen Fakten

    Ich könnte ja das gegenteil Beweisen, aber bei mir steht noch nicht ComGF.

  15. #135
    Zitat Zitat von Charon
    Ich könnte ja das Gegenteil Beweisen, aber bei mir steht noch nicht ComGF.

    Klar da stehts doch .. Hasts sogar selber hin geschrieben ..
    es steht sogar BEI DIR .. in DEINEM POST XD

    Abgesehen davon .. woher sollen WIR wissen , dass du sein Bruder bist
    oder übehaupt mit ihm verwandt

  16. #136
    Zitat Zitat von Ricarda Jones
    Abgesehen davon .. woher sollen WIR wissen , dass du sein Bruder bist
    oder übehaupt mit ihm verwandt
    Genau, und woher sollen wir wissen, dass du uns auch sein richtiges Alter verrätst 34, 27 oder sowas kann ja jeder sagen.

  17. #137
    Zitat Zitat von July
    Genau, und woher sollen wir wissen, dass du uns auch sein richtiges Alter verrätst 34, 27 oder sowas kann ja jeder sagen.
    Jetzt bin ich schon enttäuscht.. Ich wo doch immer die Wahrheit sage.

  18. #138
    Zitat Zitat von Charon
    Jetzt bin ich schon enttäuscht.. Ich wo doch immer die Wahrheit sage.
    Du trägst SAURON als Ava, bist Schweizer.. und willst UNS erzählen das du immer die Warheit sagst ....

    ..

  19. #139
    Zitat Zitat von July
    Genau, und woher sollen wir wissen, dass du uns auch sein richtiges Alter verrätst 34, 27 oder sowas kann ja jeder sagen.
    Ist das Alter nicht eh nur was relatives? oo
    Man ist doch so jung, wie man sich fühlt, oder nicht?

    DJ n

  20. #140
    Zitat Zitat von DJ n
    Man ist doch so jung, wie man sich fühlt, oder nicht?
    Dann wäre ich ja noch ein Baby.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •