mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 303
  1. #181
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Das kannste noch lange sagen
    Wenn du es mir net glaubst,kann ich auch nix für!!!

    Abba da sieht man mal das egal was man sagt es eh verkehrt ist weil es einem eh net abgekauft wird!!!

    Soll ich etwa Lügen?? Nur damit du dich besser Fühlst oder was???

  2. #182
    Zitat Zitat von Dundie
    Ich habe jetzt schon einige Prinzipien aufgegeben, beispielsweise in den Sumpf (mein Postcounter!!111 ) gepostet, irgendwas muss ich ja wohl durchhalten! o_O
    Wann bitte hast du in den Sumpf gepostet?
    Zitat Zitat von Opi2
    Wenn du es mir net glaubst,kann ich auch nix für!!!

    Abba da sieht man mal das egal was man sagt es eh verkehrt ist weil es einem eh net abgekauft wird!!!

    Soll ich etwa Lügen?? Nur damit du dich besser Fühlst oder was???
    Hab ich gesagt, dass ich mich schlecht fühle? Oder dass ich dir nicht glaube?
    Ich sagte nur, dass man das noch lange sagen kann ohne es so zu meinen, ganz einfach.

  3. #183
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Ich auch. Aber doch eher unwahrscheinlich!
    2:1 Brasilien
    Soviel dazu ;_;

  4. #184
    Zitat Zitat von Annasysusa
    Tja du hältst deine prinzipien ja scheinbar eh nich so eisern durch wie ich.

    Du hättest schon mal fast einen QFRAT eröffnet, also tu nicht so! ò_Ó

    Und bei so vielen Prinzipien ist es halt recht schwer, alle durchzuhalten! <_<'


    Wow, was'n Schuss! o_O Tja: sayonara, Nippon. :-/ (Oder so...o_O')

    @ Bill: Voilà! ^^'

  5. #185
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Wann bitte hast du in den Sumpf gepostet?

    Hab ich gesagt, dass ich mich schlecht fühle? Oder dass ich dir nicht glaube?
    Ich sagte nur, dass man das noch lange sagen kann ohne es so zu meinen, ganz einfach.
    Das habe ich nicht nötig ich mein immer genau das was ich sage.Sollten andere vieleicht auch mal!!

    Wenn ich es dir beweisen könnte würde ich es tun ^^

  6. #186
    Zitat Zitat von drunken monkey

    Du hättest schon mal fast einen QFRAT eröffnet, also tu nicht so! ò_Ó
    mit betonung auf fast.


    Zitat Zitat
    Wow, was'n Schuss! o_O Tja: sayonara, Nippon. :-/ (Oder so...o_O')
    Doh, ich will auch sehen. ;__; Wer wars?

  7. #187
    Zitat Zitat von Dundie
    @ Bill: Voilà! ^^'
    tatsächlich... du bleibst in den Ferien gerade mal bis 1 wach? Streber
    Zitat Zitat von Lufti
    Das habe ich nicht nötig ich mein immer genau das was ich sage.Sollten andere vieleicht auch mal!!

    Wenn ich es dir beweisen könnte würde ich es tun ^^
    Dann ist ja gut ^^

    Ich hab schon wieder gedacht es wär heute Freitag
    Und ichmuss nach Hausaufgaben machen, aber ich hab keinen Bock T__T

  8. #188
    Zitat Zitat von Bill
    tatsächlich... du bleibst in den Ferien gerade mal bis 1 wach? Streber
    Wenn ich müde bin, gehe ich halt schlafen! Oder ist das nicht cool genug?
    Zuhause lang aufbleiben ist ohnehin irgendwie sinnlos bis lächerlich, wenn dann auf Parties.

    Tja, und der vierte Elfer für Australien, und wieder nicht gegeben! o_O'' Also wenn der Schiri mal nicht gekauft ist...
    Immerhin jetzt trotzdem 2:2, Australien ist besser als Kroatien!

    Edit: Brasilien - Japan 4:1. Ronaldo. Aus dem Stand. Überraschung!


    Edit 2: (Nichts los hier?)

    Oh, Mann, die letzten 10 Minuten von Australien - Kroatien waren ja echt der reinste Sketch!

    Zuerst dachte ich ja, der Schiedsrichter hat bloß was gegen die Zahl 7 - möglicherweise ein traumatisches Erlebnis in der Kindheit, auch wenn er da, wenn er schon damals so gestört war, sicher einige hatte - aber nach kurzem war ja eindeutig klar, dass er eher was gegen den Rest der Menschheit, oder zumindest gegen Fußball, hat! o_O''
    Allein der Kommentar "Und da bekommt er die dritte gelbe Karte!" sagt ja wohl schon einiges aus! o_O Und warum das 3:2 nicht gegeben wurde muss wohl auch erst geklärt werden! o_O''

    Gerade spekuliert auch Herbert Prohaska auf starken Alkoholeinfluß des Schiedsrichters, und zurecht.


    Aber schon genial, lange nicht mehr so gelacht, erst recht nicht bei einem Fußball-Match!
    Geändert von drunken monkey (22.06.2006 um 23:14 Uhr)

  9. #189
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    @ShadowSnake: Du bist ein Schleimer, wie er im Buche steht.
    Quatsch, bei Rick habe ich das doch nicht mehr nötig...

    Und sollte ich mir geirrt haben, gibt es immer noch DruMa.

  10. #190
    @aki
    Da du bei dir nur 3 von 5 Punkten stimmen, bist du noch nicht alt. Bei 2-3 "Treffer" heisst dies noch gar nichts. Erst wenn alle 5 Punkte übereinstimmen, wird's schlimm.

    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Weisst du, warum viele Frauen oder Mädchen solche komplexe haben? Weil sehr viele Männer (ich sag nicht alle) nur auf sexy tussen stehen und viele Männer auf das Aussehen achten. Es gibt auch andere, aber die zeigen sich nicht oft so offen und gebens zu, da sie ja sonst "uncool" wären es ist bitter aber wahr. Mädels wollen für euch Männer hübsch sein, mehr nicht.. ausserdem wollen viele auch nur hören, wenn ihr ihnen wiedersprecht
    Ehrlich gesagt, sind die Mädels zum grossen Teil selber schuld.
    Wenn sie sich nicht so Mühe geben würden, hübsch auszusehen, hätten die Männer gar keine andere Wahl als auf etwas anderes schauen zu müssen.
    Aus meiner Sicht ist es aber (nicht hauen!^^) auch ein Grund, weil die Mädels selbst aufs Äussere bei Männern achten.
    Denn eigentlich ist es völlig doof, sich aufzumotzen, um jemanden zu gefallen, der einfach nur oberflächlich ist. Dies macht eigentlich nur Sinn, wenn man selbst zu einem Teil oberflächlich ist.

    btw.
    Mir ist aufgefallen, dass oftmals Mädels zu zweit aufkreuzen. Generell ist eine davon etwas hübscher, während die andere vom Charakter her interessanter ist.
    Dass ist auch etwas doof, da man als Mann (ich schaue zwar auch aufs Äussere, aber es braucht nicht so viel, dass ich ein Mädel als hübsch erachte) mit dieser Erfahrung dann am besten gleich direkt die zweite ansprechen will. Leider mischt sich dann immer die erste wieder ein, da sie nicht versteht, warum sie nicht angesprochen wurde.

  11. #191
    Was ist denn auch schon schlimm daran aufs Äußere zu gucken?

    Ich find das garnicht oberflächlich, erstmal aufs Äußere zu gucken, normal ne? Ist doch klar dass man auf Leute steht, die für einen selbst "sexy" aussehen. Jeder findet ja was anderes sexy. Deswegen ist es auch nicht schlimm zu sagen, ich guck zunächst nur aufs Äußere. WEil ja eh jeder nen anderen Geschmack hat.
    Ich glaub nicht dass Mädels nur für Männer hübsch sein wollen, ich mein, auch wenn ich nen Typen hab schmink ich mich immernoch und so, weil ich mich dann besser find.


    Und Kaka ist sexy.

  12. #192
    Zitat Zitat von Sausewind
    Was ist denn auch schon schlimm daran aufs Äußere zu gucken?

    Ich find das garnicht oberflächlich, erstmal aufs Äußere zu gucken, normal ne? Ist doch klar dass man auf Leute steht, die für einen selbst "sexy" aussehen. Jeder findet ja was anderes sexy. Deswegen ist es auch nicht schlimm zu sagen, ich guck zunächst nur aufs Äußere. WEil ja eh jeder nen anderen Geschmack hat.
    Ich glaub nicht dass Mädels nur für Männer hübsch sein wollen, ich mein, auch wenn ich nen Typen hab schmink ich mich immernoch und so, weil ich mich dann besser find.


    Und Kaka stinkt nach Kacka. d8D
    Dito. :rolleyes:

  13. #193
    Stimmt schon anfangs achtet man zuerst aufs Äußere. Man muß ja auffallen und jeder hat denk ich mal sein " Beuteschema ".
    Richtig interessant wirds aber erst wenn man ins Gespräch kommt und die selbe Wellenlänge hat.
    Ich finde das am wichtigsten.

  14. #194
    Naja, aber dann muss man noch hinzufügen, dass sich das Äußere für andere Menschen verändern kann. Also, damit meine ich folgende Situation: Zwei Menschen lernen sich kennen, finden sich vom Aussehen her in Ordnung, einfacher Durchschnitt. Aber sie verlieben sich ineinander. Und langsam aber sicher wird der dicke Bauch ein "superknuffig wuffiges Waschbärbäuchlein" und die ewig fettigen Haare zu einem "sanften Fall glänzender Seide".
    Wer sagte noch mal: "Wir lieben nicht, was wir schön finden, sondern finden schön, was wir lieben."

    Dennoch Dito, dass das Äußere so oder so einen Einfluss ausübt. Schon allein biologisch zu erklären.

  15. #195
    Schön mal zu hören, dass ich nicht alleine da stehe!
    Immer wenn ich sage, dass man als erstes auf die Verpackung abfährt, lange bevor man die versteckte Persönlichkeit endeckt, werde ich als Oberflächlich bezeichnet.
    Aber mal ehrlich, wenn man in einen Raum kommt und sich die Menschen ansieht, fühlt man sich doch eigentlich automatisch zu den Personen hingezogen, die dem eigenen Beuteschema entsprechen.

  16. #196
    Zitat Zitat von Achadrion
    Aber mal ehrlich, wenn man in einen Raum kommt und sich die Menschen ansieht, fühlt man sich doch eigentlich automatisch zu den Personen hingezogen, die dem eigenen Beuteschema entsprechen.
    Richtig.
    Das war bei Artax so .. das war bei Druma so das is bei Daen und Viddy so uiuiui und ich kann da noch viele weitere aufzählen. Ich kann ihnen einfach nicht wiederstehen. :creepy:

    Und jetzt fahr ich mal zur Arbeit ^_-

    P.S. .. Hoffentlich gewinnt Schweden am Samstag \o/

  17. #197
    Rick, selbst Odysseus konnte sich durch simple Petersilie den bösen Versuchungen schützen...

  18. #198
    Hach ja, es geht auf's Wochenende zu und heute Abend gibt es anlässlich des Frankreichspiels entweder fröhliches Feier- oder Frustsaufen XD

    Ich denke auch, irgendwo achtet man aufs Äußere (hatten wir da nicht mal einen lustigen Thread drüber?), aber ich denke, vieles davon läuft unbewusst. Manchmal findet man ja auch Menschen auf Anhieb sympathisch, charismatisch oder wird von ihnen angezogen, ohne dass man genau sagen kann "hey, es waren die typischen braunen Locken, auf die ich sonst so stehe" - wenn irgendjemand wieder Sinn in meinen wirren Worten sieht o_O

    Au man, Aurora muss doch jetzt echt ihr Horror-WM-Spiel vor sich haben, oder?

  19. #199
    Zitat Zitat von Hyperion
    Mir ist aufgefallen, dass oftmals Mädels zu zweit aufkreuzen. Generell ist eine davon etwas hübscher, während die andere vom Charakter her interessanter ist.
    Dass ist auch etwas doof, da man als Mann (ich schaue zwar auch aufs Äussere, aber es braucht nicht so viel, dass ich ein Mädel als hübsch erachte) mit dieser Erfahrung dann am besten gleich direkt die zweite ansprechen will. Leider mischt sich dann immer die erste wieder ein, da sie nicht versteht, warum sie nicht angesprochen wurde.
    Du weißt in dem Fall schon von vornherein, welche die interessantere ist ? Bei Grüppchen macht es mir auch zu schaffen, das herauszufinden. Zumal die dann auch noch den Vorteil der Überzahl haben und sich jeweils in den Vordergrund zu drängen versuchen, wenn man sich mal auf eine konzentrieren will...

    Zitat Zitat von Virginie
    Hach ja, es geht auf's Wochenende zu und heute Abend gibt es anlässlich des Frankreichspiels entweder fröhliches Feier- oder Frustsaufen XD
    Wieso wird die Nullnummer eigentlich live übertragen, während man von den Tabellenführern Schweiz und Südkorea () nur die Zusammenfassung sieht?
    Bah, da wünsche ich glatt Togo den Sieg. Oder ein Unentschieden, die Tabellenspitze ist mir so schon mehr als recht

    Zitat Zitat
    Ich denke auch, irgendwo achtet man aufs Äußere (hatten wir da nicht mal einen lustigen Thread drüber?)
    Und wieder erinnere ich mich... Ich lese hier wohl immer noch zu viel...

    Zitat Zitat
    Au man, Aurora muss doch jetzt echt ihr Horror-WM-Spiel vor sich haben, oder?
    Nachdem mich jetzt einige Leute für einen Schweizer halten, gilt das wohl heute auch für mich... ø_Ø

  20. #200
    Guten Morgen allerseits!

    Eine Schweinerei, wie früh man heutzutage aus dem Bett gejagt wird. Dämliche "Datenmodellierung"-Prüfung, kann die nicht später als um 13:30 anfangen...

    Tja, ansonsten ist hier mal wieder schlechtes Wetter, aber nach der Hitzewelle ist das ja auszuhalten.
    Und ich bin draufgekommen, dass in Deutschland die meisten gar nicht Kroatien-Australien verfolgen konnten, weil ihr keine Konferenzschaltung hattet! o_O' Tja, dann haben meine Bemerkung natürlich nur die wenigsten verstanden, aber lasst euch sagen: ihr habt ein geniales Spiel verpasst!
    Zitat Zitat von Ricotta Jones
    P.S. .. Hoffentlich gewinnt Schweden am Samstag \o/
    Dito!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •