mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 303
  1. #221
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Aber was das Auslosen angeht, zählt da nicht zuerst der Weltranglisten Platz in der FIFA oder wurde das mal wieder geändert?
    Du meinst das Auslosen für die Gruppenspiele, oder? (die Finalspiele werden ja nicht ausgelost)
    Da sehe ich eine offizielle und eine inoffizielle Variante:

    Offiziell: Gemäss FIFA zählt die Weltrangliste und das Abschneiden in den letzten WM-Turnieren. Aus diesem Grund sei gem. FIFA Niederlande nicht im 1. Topf gewesen. In den ersten Topf gilt diese Regelung. Die anderen beiden Töpfen werden nach Kontinent geordnet (Europa hat einen, die anderen teilen sich einen Topf)

    Inoffiziell: Der "Fussball-Werbemarkt". In der Weltranliste wären die Spiele der letzten 2 WM bereits drin. Warum also die Spiele der WM nochmals miteinbeziehen? Ganz klar! Sonst wäre Tschechien, Niederlande und USA im 1. Topf gelandet und Italien sowie England in schlechteren Töpfen, so dass sie in starken Gruppen vielleicht zu früh draussen gewesen wären. Dies wäre finanziell ein Debakel für die FIFA.

    @Bruderherz
    Du bist nur nie dabei.

    btw. wie wäre es mit einer "Switzerland road to Last 16"-Mini-CT?

    Ort: bei dir ( } )
    Zeit: heute Abend
    Teilnehmer: Charon, Hyperion
    Maximale Teilnehmerzahl (numerus clausus): 2

    Ich hätte sogar ein kleines Geschenk. Kleiner Tipp: Das Geschenk ist rot!

  2. #222
    Zitat Zitat von Hyperion
    Ich hätte sogar ein kleines Geschenk. Kleiner Tipp: Das Geschenk ist rot!
    Du verschenkst benutzte Tampons

  3. #223
    Zitat Zitat von Hyperion
    btw. wie wäre es mit einer "Switzerland road to Last 16"-Mini-CT?

    Ort: bei dir ( } )
    Zeit: heute Abend
    Teilnehmer: Charon, Hyperion
    Maximale Teilnehmerzahl (numerus clausus): 2

    Ich hätte sogar ein kleines Geschenk. Kleiner Tipp: Das Geschenk ist rot!
    ich nix sein zuhause heute abend. Ich sein in zürich. Ich erst um 20.00 Uhr zuhause sein.

  4. #224
    Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Du verschenkst benutzte Tampons
    Nichts verraten!

    Zitat Zitat von Charon
    ich nix sein zuhause heute abend. Ich sein in zürich. Ich erst um 20.00 Uhr zuhause sein.
    Schon einmal geschaut, wann das Spiel beginnt?

  5. #225
    Zitat Zitat von Hyperion
    Schon einmal geschaut, wann das Spiel beginnt?
    Ich weiss doch das es erst um 21.00 anfängt. Aber meine Frau ist dann aber zu müde um noch gäste zu empfangen. Du kommst ja sowieso morgen vorbei.

  6. #226
    Yay, Wochenende \o/ Und heute Abend gehts mal wieder ins Latino \o/ Mit Schweiz-T-Shirt und Schweizerfähnchen auf den Wangen \o/
    Wehe, die Deppen kommen nicht weiter ò_ó Ich geb mir nicht solche Mühe für nichts. (Bin zwar eh mehr für Italien, aber egal)

    Ehm joa die Lektion, die ich heute halten musste hab ich ganz knapp überlebt Verdammt hab ich gezitter, ich hatte solche Panik.. bittere Sache.. naja, jetzt hab ichs hinter mir.. und in der Ausbildung wirds dann schlimmer T____T

    gestern Abend war ich plötzlich urmüde und bin schon um halb elf () ins Bett ._." Irgendetwas stimmt mit mir nicht.. aber heute Abend wirds anderst, da wird je nachdem gefeiert oder halt diese Eingebildeten Drecksäcke verflucht..

    schönen Tag noch..

  7. #227
    Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Du verschenkst benutzte Tampons
    Wieso ?
    Halt, nein, doch !

  8. #228
    Zitat Zitat von Wolfsstrudel
    Du verschenkst benutzte Tampons
    Ich frage mich immer wieder, was man nehmen muss, um auf sowas zu kommen! o_O'

    Naja, die Spiele heute werden sicher lustig, ich hoffe bloß, Togo gewinnt schön hoch. So ein 3:0 müsste eigentlich schon drin sein...
    Schweiz und Korea weiter, das wäre mir am liebsten. ^^

    So, ich gehe dann mal meine "Arbeit" für heute erledigen, nämlich an einem zweistündigen, ziemlich einfachen Test teilnehmen, und dann ist auch schon wieder Wochenende! \o/

  9. #229
    Zitat Zitat von Charon
    Ich weiss doch das es erst um 21.00 anfängt. Aber meine Frau ist dann aber zu müde um noch gäste zu empfangen. Du kommst ja sowieso morgen vorbei.
    Tststs...
    Du alter Spielverderber!

    Klar komme ich morgen, aber spielt die Schweiz auch nicht.
    Ich bin morgen übrigens bereits vor 11.00 Uhr bei dir. Dass 125ccm-Rennen ist bereits am Samstag (Warum? Holländer eben!^^)

  10. #230
    Zitat Zitat von Sausewind
    Was ist denn auch schon schlimm daran aufs Äußere zu gucken?

    Ich find das garnicht oberflächlich, erstmal aufs Äußere zu gucken, normal ne? Ist doch klar dass man auf Leute steht, die für einen selbst "sexy" aussehen. Jeder findet ja was anderes sexy. Deswegen ist es auch nicht schlimm zu sagen, ich guck zunächst nur aufs Äußere. WEil ja eh jeder nen anderen Geschmack hat.
    Ich glaub nicht dass Mädels nur für Männer hübsch sein wollen, ich mein, auch wenn ich nen Typen hab schmink ich mich immernoch und so, weil ich mich dann besser find.


    Und Kaka ist sexy.
    Seh ich ähnlich, bis auf das mit Kaka, an Ronaldo ist doch viel mehr dran

    Wenn man eine Person zum ersten Mal sieht, sieht man nicht den Charakter sondern natürlich zuerst das Äussere. Gefällt einem, was man sieht, so will man die Person näher kennenlernen und stimmt dann noch der Charakter, ist alles perfekt.
    Natürlich kann es auch umgekehrt laufen. Man ist lange mit jemandenden, den man vom Charakter her mag, freundschaftlich verbunden und irgendwann kann es passieren, dass der Funke überspringt und man sich verliebt.

    BTW das Thema wär mal ein eigenen Thread wert, los Marc mach mal einen auf 8)

  11. #231
    Zitat Zitat von Hyperion
    Tststs...
    Du alter Spielverderber!

    Klar komme ich morgen, aber spielt die Schweiz auch nicht.
    Ich bin morgen übrigens bereits vor 11.00 Uhr bei dir. Dass 125ccm-Rennen ist bereits am Samstag (Warum? Holländer eben!^^)
    Hat dich der Wahnsinn gepackt? Um die Zeit schlafe ich doch noch.

  12. #232
    Heute war offiziell der letzte Schultag ^^
    Ham ein wenig mit den RPG Freaks hier in der Gegendgefeiert ^^
    Die haben alle sich irgendwelche Schilder um den Hals gehängt XD
    Ich hab das Schild: "the one who goes away" und ein Haufen Sprüche auf mein T-shirt bekommen ^^"
    War irgendwie süß ^^
    Sie haben mich schwören lassen, dass sie während der frankfurter Buchmesse bei mir stehen bleiben dürfen XD
    Ich hab zu gestimmt ^^
    Lustige Company schadet nie ^^

    Erells Zustand @14:58: seit 2 Wochen erkältet T_T

  13. #233
    Zitat Zitat von Charon
    Hat dich der Wahnsinn gepackt? Um die Zeit schlafe ich doch noch.
    Du alte Schlafmütze!

    Immerhin hat Tom Lüthi in Assen gute Chancen, während dem Rennen einige Ränge gut zu machen. Er startet ja auch auf Platz 19 (5. Reihe).

  14. #234
    Zitat Zitat von Hyperion
    Du alte Schlafmütze!

    Immerhin hat Tom Lüthi in Assen gute Chancen, während dem Rennen einige Ränge gut zu machen. Er startet ja auch auf Platz 19 (5. Reihe).
    Na toll... dann ist er ja favorit für den Sieg oder doch nicht?
    Dann rendiert es ja gar nicht das Rennen anzuschauen wen er nicht gewinnt.

  15. #235
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    BTW das Thema wär mal ein eigenen Thread wert, los Marc mach mal einen auf 8)


    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68029

    Na ja, fängt anders an, aber letztendlich geht es doch darum...



  16. #236
    Zitat Zitat von Virginie


    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68029

    Na ja, fängt anders an, aber letztendlich geht es doch darum...
    Ich nehme einmal das Schnitzel mit Pommes und Salat und ganz ganz viel Sauerkraut drauf.

  17. #237
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Ich nehme einmal das Schnitzel mit Pommes und Salat und ganz ganz viel Sauerkraut drauf.
    Sauerkraut ist aus.
    Vielleicht etwas Kräuterbutter?

  18. #238
    Zitat Zitat von Virginie
    Sauerkraut ist aus.
    Vielleicht etwas Kräuterbutter?
    Ja hier, das Steak ist ein bisschen dreuch so ganz ohne... und wo zum Geier bleibt mein Bier, ich warte da schon 'ne halbe Ewigkeit drauf oO

    DJ n

  19. #239
    Zitat Zitat von Virginie
    Sauerkraut ist aus.
    Vielleicht etwas Kräuterbutter?
    Nene, das ist viel zu normal, muss schon etwas sein, was extravagant ist und gleichzeitig blumig im Abgang.
    So wie Blaubeertorte mit Heringsfilet oder Miesmuscheln mit Milchreis Füllung, serviert in einem Zylinder Hut aus den 60er Jahren. Wichtig, muss aus England kommen!

  20. #240
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    [...]BTW das Thema wär mal ein eigenen Thread wert, los Marc mach mal einen auf 8)
    Bin ich dein Bimbo oder was? :D
    Außerdem hat Virg ja recht: Es gab ja so ein Thema noch vor kurzem. ^^

    Boah, Steak... Ich war vor ein paar Wochen mit meinen Freunden in einem Steakhaus und habe da wohl das geilste Stück Fleisch gegessen, das sich je in meinem Mund befunden hat. Filetsteak, ey. *_*
    Einfach nur göttlich: Superzart, leicht rosa und komplett ohne Sauce oder Ketschup gegessen, ein echter Traum. Jeder Fleischfan, der noch nie ein richtiges steak gegessen hat, muss unbedingt mal in ein Steakhaus. :A

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •