mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 303
  1. #101
    Zitat Zitat von Virgile
    HAH! Er war doch Mittwoch! Du hast gute Quellen
    hehehe ich hab immer recht

  2. #102
    Zitat Zitat von Ianus
    Just as a kind reminder.



    And I know who is goin' to kill you:

  3. #103
    Zitat Zitat von one-cool
    And I know who is goin' to kill you:
    [IMG][/IMG]
    I'll defeat it In the Name of Love. And with the Power of hidden homoeroticism and fisting action.
    Geändert von Ianus (21.06.2006 um 23:17 Uhr)

  4. #104
    Zitat Zitat von steel
    ey simon du faules stück scheisse, wo warst du heute beim abi gag??? ;_; ich hab extra 3 stunden gewartet dass du ma vorbei kommst, aber nja, egal jetze :-/
    Krank anyone? Seit Montag habe ich eine wunderbare Erkältung, die mich nicht mehr loslässt; sie ist zwar nicht so stark, dass ich nicht vor die Tür gehen könnte, aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich in 1,5 Wochen meine Grundausbildung beginne - und vorher noch der Abiball stattfindet -, wollte ich lieber kein Risiko eingehen und bin zu Hause geblieben. Habe aber schon von Danila gehört, dass es - bis auf ein paar gute Kostüme - same Procedure as every year war, sprich: langweillig und schlechte Musik

    DJ n

  5. #105
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Ich meinte es nicht so. Bei uns in Amriswil haben wir 2 Oberstufenzentren. In meinem ist noch normal in Sekundar, Real und Kleinklasse unterteilt. Im anderen ist es so, dass sie nach H(hoch) M(mittel) und G(Grund) unterscheiden und dann manchmal auch Real und Sekundar und vl sogar Kleinklassen in den div. Fächern gemischt werden und wenn man z.b. in G eine 6 im Zeugnis hat muss man 2 Noten abziehen, um die Normale Note zu erhalten. (ja, wir haben sog. in einer Stadt ein unterschiedliches Schulsystem )
    Blödes System.
    So weit ich weiss, ist es bei uns nun so, dass man je nach Fach in Real- oder Sekudarstufe sein konnte. Es ist also möglich, dass man zwar Realschüler ist, aber in den Fächern, wo man stark genug wäre, ist man in der Sekundarschulstufe.

    Aber da müsste mein Bruder mehr wissen. Als ich in der Schule war, gab es ein anderes System und Real und Sekundar war streng getrennt (sogar physisch).

    Aus diesem Grund ist die Benotung (nach Punkten) immer gleich, auch heute, da es für jede Stufe eigene Klausuren (natürlich mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad) gibt. Der Grundsatz ist, dass bei einer Klausur jenes gefragt wird, was man auf dieser Stufe erwartet. Davon muss der Schüler 60% richtig beantworten.

    btw.
    Juhu!
    Endlich keine Tropenhitze!
    Es könnte zwar etwas sonniger sein, aber vom schwülen Klima der letzten Tage habe ich genug.

  6. #106
    Zitat Zitat von Hyperion
    Blödes System.
    So weit ich weiss, ist es bei uns nun so, dass man je nach Fach in Real- oder Sekudarstufe sein konnte. Es ist also möglich, dass man zwar Realschüler ist, aber in den Fächern, wo man stark genug wäre, ist man in der Sekundarschulstufe.

    Aber da müsste mein Bruder mehr wissen. Als ich in der Schule war, gab es ein anderes System und Real und Sekundar war streng getrennt (sogar physisch).
    War ja wieder klar, dass ich meinem Bruder wiedermal helfen muss. Du warst ja sowieso nur Realschüler, oder?

    Aber mein Bruder hat da schon recht. Es gibt 3 Fächer die Ausschlaggebend sind, ob man Real-oder Sekundarschüler ist. Französisch, Deutsch und Mathematik. Die Mehrheit entscheidet wo man dann später ist. Also z.b. in 2 Fächer Realschüler, dann ist man Gesamthaft Realschüler. Auch wen man im 3. Fach Sekundarschüler ist.

  7. #107
    Zitat Zitat von Hyperion
    btw.
    Juhu!
    Endlich keine Tropenhitze!
    Es könnte zwar etwas sonniger sein, aber vom schwülen Klima der letzten Tage habe ich genug.
    Dito! Nur mit dem Unterschied, dass hier die Sonne scheint und ein angehemer Wind die eher stehende Luft der letzten Tage in wenig in Wallung versetzt (ok, Gestern hat's hier auch gut geregnet, schwül war's trotzdem >__<).
    So könnte das Wetter von mir aus bleiben, das ist angenehm ^^

    DJ n

  8. #108
    Wenn mir eines Tages jemand erklären könnte, auf was für erschreckende Ideen mein Unterbewusstsein kommt, während ich schlafe, wäre ich sehr dankbar.

    Und dann bekommt man diese Träume auch immer nicht mehr aus dem Kopf o_O
    Zu klasse, wenn man dann noch von bestimmten Leuten träumt, mit denen man am nächsten Tag die ganze Zeit zu tun hat und denen fast nicht mehr in die Augen gucken kann, weil man an den Traum denken muss... määäääh ;_;

    Oh, übrigens: EGOPOST

    Und Gratulation an alle Abiturienten

    Wobei mir in dem Zusammenhang jedes Jahr aufs Neue auffällt, wie lange mein Abitur eigentlich her ist ;_; ich bin alt...

  9. #109
    Zitat Zitat von Virginie
    Und Gratulation an alle Abiturienten
    danke

    das ändert aer nichts daran, dass ich hier grade noch... mehr oder weniger... am erdkunde lernen bin. spannung pur mit globalisierung, erderwärmung und all den ganzen schmarrn

    hinzu kommt auch noch, dass vieles bei uns in der theater ag gar nicht läuft. wir haben samstag premiere und so schlecht waren wir bisher nichtmal in den jahren davor. naja, imemrhin laufen meine szenen heute wieder 18h, mal gucken, ob diesmal auch mal ALLE anwesend sind

  10. #110
    Zitat Zitat von Virginie
    ...;_; ich bin alt...
    Willkommen im Club

  11. #111
    Zitat Zitat von Charon
    War ja wieder klar, dass ich meinem Bruder wiedermal helfen muss. Du warst ja sowieso nur Realschüler, oder?
    Da verwechselst du wohl etwas.
    (btw. die - physische - Trennung war damals recht gut. Gleich neben meiner Schule war die Realschule nur durch einen Fussweg getrennt. Im Winter waren Schneeballschlachten gegen die andere Schule eine Frage der Ehre. )

    btw. Schau endlich meine GitS-DVD!
    Heute ist bei uns Kino-Premiere von GitS2. Auf grosser Leinwand ist dies bestimmt noch besser.

    Zitat Zitat von Virginie
    Wenn mir eines Tages jemand erklären könnte, auf was für erschreckende Ideen mein Unterbewusstsein kommt, während ich schlafe, wäre ich sehr dankbar.

    Und dann bekommt man diese Träume auch immer nicht mehr aus dem Kopf o_O
    Zu klasse, wenn man dann noch von bestimmten Leuten träumt, mit denen man am nächsten Tag die ganze Zeit zu tun hat und denen fast nicht mehr in die Augen gucken kann, weil man an den Traum denken muss... määäääh ;_;
    Klingt aber interessant genug, um weitere Details über den Traum zu wollen.

    btw. (wenn ich den Ava so anschaue)
    Es macht dir hoffentlich nichts aus, wenn ich morgen für Frankreich nur die Daumen drücke, so lange die Schweiz nicht im Rückstand liegt.

    Mein Kollege hat übrigens gerade gezeigt, was der Traumfinale wäre:

    Schweden - Brasilien

    Das Ergebnis wäre dann egal, da mein Kollege und ich eh nicht aufs Spielfeld schauen würde.^^

    @Virginie + Rick
    Ja, es fehlt ein Forum für alte Leute wie uns.

  12. #112
    Zitat Zitat von Hyperion
    @Virginie + Rick
    Ja, es fehlt ein Forum für alte Leute wie uns.
    Warten wir noch ein bis zwei Jahre, dann lässt sich sicherlich mit den Admins über ein Ü30-Forum sprechen

    DJ n

  13. #113
    Zitat Zitat von Ricarda Jones
    Willkommen im Club
    Wobei ich zumindest bei dir mit Recht und Fug behaupten kann, dasss du dich sehr gut gehalten hast...

    Achja, ein freier Tag wegen mündlichem Abitur, und ich muss trotzdem gleich los... Das Leben kann fies sein. T_T

    *edit* @DJ n: Rofl.

  14. #114
    Hab heute meine Abmeldung von der Schule abgegeben. War irgendwie ein seltsames Gefühl. Nich, dass ich und meine Klasse best Friends wären, ich hab mich aber trotzdem irgendwie unwohl gefühlt. Auf der Schule sind ja noch ein Paar andere RPG Freaks, mit denen ich öffters unterwegs war. Naja, egal, kann man nicht mehr ändern. Ich werd mich mal in die Arbeit stürzen. Der FFVIII Extrem Guide schreibt sich nicht von selber ^^"

  15. #115
    Zitat Zitat von Erell
    Hab heute meine Abmeldung von der Schule abgegeben. War irgendwie ein seltsames Gefühl. Nich, dass ich und meine Klasse best Friends wären, ich hab mich aber trotzdem irgendwie unwohl gefühlt. Auf der Schule sind ja noch ein Paar andere RPG Freaks, mit denen ich öffters unterwegs war. Naja, egal, kann man nicht mehr ändern. Ich werd mich mal in die Arbeit stürzen. Der FFVIII Extrem Guide schreibt sich nicht von selber ^^"
    oha, ich weiß nich, ich könnte es nie tun. naja, FF guide schreibste jetze? O_o es gibt doch schon milliarden lösungsbücher dafür, oder?

  16. #116
    Zitat Zitat von steel
    oha, ich weiß nich, ich könnte es nie tun. naja, FF guide schreibste jetze? O_o es gibt doch schon milliarden lösungsbücher dafür, oder?
    Ja schon, aber nicht für die "Extrem" Spielweise. Wobei ich sagen muss, dass sie sogar mehr Spaß macht als die Normale
    (Ich, Trottel, hab zwar meinen eigentlichen Exrem Spielstand überspeichert, aber was solls, ich hatte da eh ein Paar Fehler gemacht... )
    Yo, und mal sehen was ich nach dem Guide machen werde. Mir juckts in den Fingern. Hab Ferien und beklopptes Wetter T_T
    Aber heute stelle ich erst mal den Item Creation Guide von Star Ocen 3 fetig...

  17. #117
    Zitat Zitat von DJ n
    Warten wir noch ein bis zwei Jahre, dann lässt sich sicherlich mit den Admins über ein Ü30-Forum sprechen
    Jah, die gespräche da drin wären bestimmt höchst interessant.

    @ShadowSnake: Du bist ein Schleimer, wie er im Buche steht.

    Guten morgen, BTW. ^^

  18. #118
    Zitat Zitat von Erell
    Ja schon, aber nicht für die "Extrem" Spielweise. Wobei ich sagen muss, dass sie sogar mehr Spaß macht als die Normale
    (Ich, Trottel, hab zwar meinen eigentlichen Exrem Spielstand überspeichert, aber was solls, ich hatte da eh ein Paar Fehler gemacht... )
    extrem-spielweise? erkläre... oO ist das das mit dem controller gegen die wand schmeißen und dann ins forum schreiben und sich drüber aufregen? o_O
    Zitat Zitat von Erell
    Yo, und mal sehen was ich nach dem Guide machen werde. Mir juckts in den Fingern. Hab Ferien und beklopptes Wetter T_T
    Aber heute stelle ich erst mal den Item Creation Guide von Star Ocen 3 fetig...
    lol, beklopptes wetter richtiger ausdruck dafür, hier ists zwar schattig, trotzdem bin ich fast tot wegen der doofen allergie ._.

  19. #119
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Jah, die gespräche da drin wären bestimmt höchst interessant.
    Klar, die Wahl des richtigen Altersheims oder der Austausch von Tipps, wie man seine Inkontinenz am besten Verschleiern kann und all sowas. Für die Beteiligten sicherlich höchst spannend

    DJ n

  20. #120
    Zitat Zitat von steel
    extrem-spielweise? erkläre... oO ist das das mit dem controller gegen die wand schmeißen und dann ins forum schreiben und sich drüber aufregen? o_O
    Nein >_>
    Man versucht bis zu der 3ten CD keine Level Ups zu machen, um danach Bonuspunkte für die Statuswerte abzustauben. Außerdem spielt man sehr viel Karten, erhöht die Statuswerte durch Kopplungen und gute Zauber und...gnah, lies einfach hier nach >_<
    Lilly kann viel besser erklären als ich T_T
    Außerdem hab ich grad nich die Laune dazu T_T

    Zitat Zitat
    lol, beklopptes wetter richtiger ausdruck dafür, hier ists zwar schattig, trotzdem bin ich fast tot wegen der doofen allergie ._.
    Yo, und hier regnets schon seit Samstag >_>

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •