mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 303
  1. #201
    Zitat Zitat von Virginie
    Ich denke auch, irgendwo achtet man aufs Äußere (hatten wir da nicht mal einen lustigen Thread drüber?), aber ich denke, vieles davon läuft unbewusst. Manchmal findet man ja auch Menschen auf Anhieb sympathisch, charismatisch oder wird von ihnen angezogen, ohne dass man genau sagen kann "hey, es waren die typischen braunen Locken, auf die ich sonst so stehe" - wenn irgendjemand wieder Sinn in meinen wirren Worten sieht o_O
    Kannst du mir die Quelle verraten? Vielleicht sollte man den mal wieder aus der Versenkung holen. Ich fänds interessant!

  2. #202
    Zitat Zitat von Virginie
    Au man, Aurora muss doch jetzt echt ihr Horror-WM-Spiel vor sich haben, oder?
    Nein, Aurora ist ausschließlich für Schweden.

  3. #203
    Zitat Zitat von Don Cuan
    Du weißt in dem Fall schon von vornherein, welche die interessantere ist ?
    Klar. Ich dachte, das wäre normal.
    Diese Fähigkeit ist wohl vererbt. Meine Mutter kann sogar anhand von Fotos sehr genau die Charakterzüge von Personen einschätzen (für so genaue Einschätzung muss ich "live dabei sein"). Sie hat einmal Fotos eines Betriebsanlasses in die Finger gekriegt und die Charakterzüge aller meiner Kolleginnen und Kollegen richtig eingeschätzt. Seitdem zeige ich ihr keine Fotos mehr.

    Kann aber auch sein, dass so etwas jahrzehntelange Erfahrung ist. (da wären wir wieder bei meinem Alter^^)

    Aus diesem Grund muss ein Mädel (jedenfalls bei mir) nur eines tun, um aufzufallen:
    Sie muss anwesend sein.
    Geändert von Hyperion (23.06.2006 um 10:54 Uhr)

  4. #204
    Zitat Zitat von Virgile
    Nein, Aurora ist ausschließlich für Schweden.
    waah wenn Schweden gewinnt geb ich in Dortmund einen aus ^^

  5. #205
    Zitat Zitat von Virgile
    Nein, Aurora ist ausschließlich für Schweden.
    Fahnenflucht! =O

  6. #206
    Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Fahnenflucht! =O
    Sie hat schwedisches Blut?

    Und heute drücken wir alle der Schweiz oder Südkorea die Daumen, nicht beiden gleichzeitig, denn dann müsste Frankreich mit zwei Toren Differenz gewinnen...

  7. #207
    Zitat Zitat von Virgile
    Sie hat schwedisches Blut?
    Das sollte ich wissen?

    Nix Daumendrücken für eine bestimmte Mannschaft ._.
    Daumendrücken für die Manschaft, für die ich getippt hab :A. Damit ich am Ende fette Preise abgreifen kann :D

  8. #208
    Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Das sollte ich wissen?
    Immerhin eine Frage, die ich dir nicht beantworten kann

  9. #209
    Zitat Zitat von Virgile
    Sie hat schwedisches Blut?

    Und heute drücken wir alle der Schweiz oder Südkorea die Daumen, nicht beiden gleichzeitig, denn dann müsste Frankreich mit zwei Toren Differenz gewinnen...
    Aber brav einen Daumen für Frankreich aufheben, damit sie heute überhaupt drei Punkte bekommen.

  10. #210
    Zitat Zitat von Virgile
    Immerhin eine Frage, die ich dir nicht beantworten kann :D
    Du meinst owned? :D

    So, noch ein Block, sprich' 1,5 Std. Elektrotechnik, dann geht's heim \o/ (300 km im Auto; diesmal Beifahrer und zum Glück MIT Klimaanlage :A)
    Der Block dürfte schnell umgehen, da wir mit Eagle eine Platine theoretisch bestücken ^^
    Transmitter, Receiver, Chip... Lichtschranke in klein :A.

  11. #211
    Zitat Zitat von Virginie
    Aber brav einen Daumen für Frankreich aufheben, damit sie heute überhaupt drei Punkte bekommen.
    Frankreich gegen Togo... ohne scheiß, wenn die das Ding heute nicht gewinnen, dann verbrenne ich meine französische Flagge, das geht ja mal gar nicht.

    @Wolfsrudel: http://virgile.justgotowned.com - jo ^^

  12. #212
    @Wolfsrudel: Irgendwas stimmt mit Deinem Ava nicht. Wieso steht die Flagge für "Deut" und nicht für "Deutsch"? Zumindest erscheint mir das anhand der vorhandenen Buchstaben so o_O

  13. #213
    Zitat Zitat von Virginie
    @Wolfsrudel: Irgendwas stimmt mit Deinem Ava nicht. Wieso steht die Flagge für "Deut" und nicht für "Deutsch"? Zumindest erscheint mir das anhand der vorhandenen Buchstaben so o_O
    Kennst du den Ausruf: "SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND" nicht?

  14. #214
    Zitat Zitat von Virginie
    @Wolfsrudel: Irgendwas stimmt mit Deinem Ava nicht. Wieso steht die Flagge für "Deut" und nicht für "Deutsch"? Zumindest erscheint mir das anhand der vorhandenen Buchstaben so o_O
    xD

    Wenn die Text-Mindestbegrenzung nicht wäre, hätte ich nur "lol" gepostet ^^

    Ähm, müsste von Stefan Raab kommen, das "Schland", da er meinte, wenn man im Stadion die Fans "Deutschland" schreien höre, höre man nur "Schland", der Rest würde "verschluckt".
    Hat sich jetzt eingebürgert ;)

    :A

    Zitat Zitat von Wurschtl
    Kennst du den Ausruf: "SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND" nicht?
    Ein Thread mit Fragen als Antworten auf Fragen, die als Antwort zählen, also Sinn machen und weiterführend sind, wäre geil xD
    Verschachtelte Sätze > all²
    Geändert von Wolfsrudel (23.06.2006 um 11:22 Uhr)

  15. #215
    Mein Wunschergebnis heute (Gruppe G):

    Schweiz vs. Korea 0:0
    Frankreich vs Togo 2:1

    Somit wäre Schweiz Erster. Wenn ich richtig liege, dann müsste man bei Frankreich und Korea den 2. Platz auslosen.

  16. #216
    Zitat Zitat von Hyperion
    Mein Wunschergebnis heute (Gruppe G):

    Schweiz vs. Korea 0:0
    Frankreich vs Togo 2:1

    Somit wäre Schweiz Erster. Wenn ich richtig liege, dann müsste man bei Frankreich und Korea den 2. Platz auslosen.
    Japp scheiße, das habe ich gar nicht bedacht Du hast absolut recht^^. Wie geil

  17. #217
    Ich hoffe sowas von dermaßen, dass Frankreich nicht weiter kommt.
    Sie spielen einfach einen absolut unattraktiven Fußball und die Spieler sind alles einfach Profis, die irgendwie - so scheint es mir - nicht wirklich bei der Sache sind. Man schaue sich mal die Ghanaer an oder einen Neuville nach seinem Tor. Frankreich hat einfach keine Stimmung.

    Als Deutscher in der Schweiz ist man natürlich auch in einer etwas prekären Situation. Natürlich muss Deutschland weiterkommen als die Schweiz. Zumal das ca. 3 Wochen gratis Grillen bei all den Schweizern gibt, die so dumm waren, zu wetten. Allerdings könnte das zu weitergehenden unbelibtheiten in diesem schönen Land führen. Keine leichte diplomatische Aufgabe.

    Zitat Zitat
    waah wenn Schweden gewinnt geb ich in Dortmund einen aus ^^
    Und ich dir bei nächster Gelegenheit einen auf den Dähtz.

  18. #218
    Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Ich hoffe sowas von dermaßen, dass Frankreich nicht weiter kommt.
    Sie spielen einfach einen absolut unattraktiven Fußball und die Spieler sind alles einfach Profis, die irgendwie - so scheint es mir - nicht wirklich bei der Sache sind. Man schaue sich mal die Ghanaer an oder einen Neuville nach seinem Tor. Frankreich hat einfach keine Stimmung.

    Als Deutscher in der Schweiz ist man natürlich auch in einer etwas prekären Situation. Natürlich muss Deutschland weiterkommen als die Schweiz. Zumal das ca. 3 Wochen gratis Grillen bei all den Schweizern gibt, die so dumm waren, zu wetten. Allerdings könnte das zu weitergehenden unbelibtheiten in diesem schönen Land führen. Keine leichte diplomatische Aufgabe.


    Und ich dir bei nächster Gelegenheit einen auf den Dähtz.
    Ja die Zeit der Franzosen ist halt schon längst rum. Was will man anderes von einem Altherren Club erwarten. Zidane ist ja auch nur noch ein Schatten seiner selbst.
    Schweiz wird verdient weiterkommen, die haben eine recht gute Mannschaft.
    Das Traumfinale Schweiz - Deutschland rückt also immer näher
    Aber was das Auslosen angeht, zählt da nicht zuerst der Weltranglisten Platz in der FIFA oder wurde das mal wieder geändert?

    Und wie wärs, will nicht einer der Japan Fans hier diesen Typ als Avatar

    Auch nach dem Ausscheiden noch ein Knüller
    Geändert von Duke Earthrunner (23.06.2006 um 11:58 Uhr)

  19. #219
    Zitat Zitat von Ricarda Jones
    waah wenn Schweden gewinnt geb ich in Dortmund einen aus ^^
    Aber bestimmt nicht von meinem Kasten, den du natürlich auch mitbringen wirst, gelle?

    Zitat Zitat von hypi
    Schweiz vs. Korea 0:0
    Frankreich vs Togo 2:1
    Ich seh das ähnlich, nur dass ich ein 1:0 für Frankreich bevorzugen würde, dann muss keiner losen.

    Guten Morgen, BTW. ^^

  20. #220
    Zitat Zitat von Hyperion
    Aus diesem Grund muss ein Mädel (jedenfalls bei mir) nur eines tun, um aufzufallen:
    Sie muss anwesend sein.
    Liegt sicher daran, dass du sonst nie eine bekommst oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •