mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 303
    Zitat Zitat von July
    Ihr Perverslinge
    Ich glaub es hackt Nee, entweder Bikini der sitzt oder Badeanzug Aber das könnt ihr dann in Alanya (Türkei) bewundern Männer, sind doch alle gleich*g*
    Enternainment is everything, sweetheart

Zitat Zitat von July
    Mist, ich glaub ich müsste jetzt eigentlich in den Suff-Thread im ü18 schreiben. erdbeerbowle mit sonneneinstrahlung is nich gut fü rmich. Gott, ich hab mla grad fast zwei gläser getrunken,aber so is das eben mnit weinbrand und sekt. Hat Sekt generell 11%?O_o

Naja, kann ja nur ein lustiges Spiel werden gleich.
    Da dann mal Prost ... da fällt mir ein, ich leg mir mal ein paar Bier kalt für das Spiel oo

DJ n

Zitat Zitat von July
    Ihr Perverslinge
    Ich glaub es hackt Nee, entweder Bikini der sitzt oder Badeanzug Männer, sind doch alle gleich*g*
    Natürlich. Etwas nackte Haut und schon sind sie zufrieden.

Du machst Urlaub in der Türkei? ._. Ich würde gern wieder nach Japan, aber kein Geld. T_T Werd wohl dieses Jahr nirgendwo weiter hinfahren, zumindest nicht ins Ausland. ._. Erstmal endlich Führerschein machen und dann kann ich wieder auf Japan sparen... *seufz* Im Frühjahr hin zur Kirschblüte, wo die Temperaturen noch angenehm sind... *seufz*

Zitat Zitat von Alkoholikerin
    Mist, ich glaub ich müsste jetzt eigentlich in den Suff-Thread im ü18 schreiben. erdbeerbowle mit sonneneinstrahlung is nich gut fü rmich. Gott, ich hab mla grad fast zwei gläser getrunken,aber so is das eben mnit weinbrand und sekt. Hat Sekt generell 11%?O_o
    Alte schnapsdrossel!

Zitat Zitat von Waya
    Wenn ihr meint.

Zitat Zitat von don
    Aber ich bewundere dein Vertrauen in deine Intuition
    Warum? Sollte ich ihr nicht vertrauen? O.o

Zitat Zitat von July
    Hat Sekt generell 11%?O_o
    Unterschieldich, hatte aber auch schon einen ziemlich starken.. bin ich froh krieg ich irgendwie nie 'nen Kater ^^"
    Zitat Zitat von DJ n
    Da dann mal Prost ... da fällt mir ein, ich leg mir mal ein paar Bier kalt für das Spiel oo
    Boah, Bier.. ich dachte immer das sei kotzeeklig, um es mal auf gut Deutsch zu sagen, aber anscheinend hab ich einfach das falsche probiert gehabt, denn das gestern war endslecker.. warum musste nur auch meine Mom dort sein? *hust*

Boah ist das Leben schön Ich warte hier gerade, bis mein nichtmehrkumpel *räusper und breit grins* fertig mit duschen ist und dann mal schaun.. gehen wir vl nach Arbon ans Seenachtsfest oder so

"Schön ist es auf der Welt zu sein" *sing* \o/

Zitat Zitat von July
    Aber das könnt ihr dann in Alanya (Türkei) bewundern :p
    Nicht zufällig im Oktober, oder? Da bin ich nämlich dort. :A

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    schnapsdrossel!
    Komisch, das wird mir auch dauernd gesagt und das von der Person, die ständig will, dass ich nen kleinen Feigling trinke, damit dieses Wort seine Berechtigung hat. tz.
    Zitat Zitat von Aurae
    Nicht zufällig im Oktober, oder? Da bin ich nämlich dort.
    *boing* Ich war auch schon mal im Oktober da... im Sommer ist es einfach extrem heiß und man kann nix weiter machen, aber im Oktober waren dann nur um die 20°C und es hat ständig geregnet (Regenzeit eben). >_<

Zitat Zitat von July
    Ihr Perverslinge
    Ich glaub es hackt Nee, entweder Bikini der sitzt oder Badeanzug Aber das könnt ihr dann in Alanya (Türkei) bewundern Männer, sind doch alle gleich*g*
    Aber davon gibt es dann Fotos ?

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Das ist ja das tolle an uns einfach gestrickten Kerlen, das wir mit den richtigen Argumenten so leicht zu überzeugen sind. Ich hoffe, dass unsere Zufriedenheit dem Staff wichtig ist

Ich werde auch wegen den richtigen (nicht den richtigen ) wohl in drei Wochen nach Österreich fliegen und im August vielleicht nach Tschechien fahren, ansonsten habe ich aber auch nichts im ferneren Ausland vor.

Zitat Zitat von Natze
    Warum? Sollte ich ihr nicht vertrauen? O.o
    Nein > !

Wie schon gesagt: Entertainment is everything, sweetheart
    Und welches Entertainment könnte für Männer besser sein, als sexy nackte Frauenhaut?
    (ja, ich glaube, ich verziehe mich auch gleich in den Suff-Thread xD)

Zitat Zitat von Aki "Nicht-Mehr-Kumpel" Tenshi
    Ich warte hier gerade, bis mein nichtmehrkumpel *räusper und breit grins* fertig mit duschen ist und dann mal schaun.. gehen wir vl nach Arbon ans Seenachtsfest oder so
    Graz

Und Urlaub:
    Mein einziger Urlaub wird das Bremen-CT im Herbst und die Winter-NATO in diesem Jahr sein... und ich muss mir meine 10 Tage Urlaub verdammt gut einteilen (es gibt da noch eine Person, die gewisse Aufmerksamkeitsansprüche an mich stellt, die ich erfüllen will )

DJ n

*boing* Ich war auch schon mal im Oktober da... im Sommer ist es einfach extrem heiß und man kann nix weiter machen, aber im Oktober waren dann nur um die 20°C und es hat ständig geregnet (Regenzeit eben). >_<
    Wir hatten vor drei Jahren super Glück mit dem Wetter, ich bezweifle zwar, dass wir wieder so viel Glück haben (wir hatten damals echt keinen einzigen Regentag und ständig um die 27°C), aber toll wirds allemal. *_*

Zitat Zitat von July
    Ihr Perverslinge

Naja, kann ja nur ein lustiges Spiel werden gleich.
    July is besoffen, July ist besoffen!

KAUF DIR DEN BIKINI!!

Fußballspielen bei der Hitze schlaucht, hab mir meinen Zeh verstaucht und bin K.O.

Jetz wird geduscht!

*lol* was seid ihr schlimm O_o

@Waya: Jaja, du bist auch so ne kleine Schnapsdrossel Kenn ich ja schon. Kommste im Sommer und wir gehen Party machen?

@Natze: War klar, dass du genau JETZT wieder online bist

@Viddy: nö g*

Hach, habs eben geschafft, dass sich meine beste Freundin hier angemeldet hat. Bisher hat sich sie ja geweigert, aber als ich grad gepostet hab und erzählt hab, was für perverse Leute hier rumlaufen und dass es um Bikinis geht, wollte sie sich doch anmelden Obs wohl am Alkohol liegt?

Puh, jetzt macht die mir das glas schon wieder voll O.o Und jetzt muss ich auch noch schnell trinken, gleich müssen wir los O_o

Ich fahr jetzt vom 13. bis 25.7. will gegrillt werden *g*

Zitat Zitat von July
    *lol* was seid ihr schlimm O_o
    Also dass dich das noch bei einigen hier überrascht, zeugt von einer charmanten Naivität

Zitat Zitat von July
    Hach, habs eben geschafft, dass sich meine beste Freundin hier angemeldet hat. Bisher hat sich sie ja geweigert, aber als ich grad gepostet hab und erzählt hab, was für perverse Leute hier rumlaufen und dass es um Bikinis geht, wollte sie sich doch anmelden Obs wohl am Alkohol liegt?
    Also wenn mir erzählt werden würde, worums hier geht, hätte ich auch nicht lange mit der Anmeldung gezögert

@ Aurae:
    Dann viel Spass im Urlaub und schreib' mir ne Karte (meine Adresse hast du ja )

DJ n

Komisch, das wird mir auch dauernd gesagt und das von der Person, die ständig will, dass ich nen kleinen Feigling trinke, damit dieses Wort seine Berechtigung hat. tz.
    Tröste dich, mir wird das auch ständig gesagt, aber ich versteh überhaupt net wieso.

Zitat Zitat von Don
    Nein > !
    uuuund warum nicht?

Zitat Zitat von Säuferin
    @Natze: War klar, dass du genau JETZT wieder online bist
    Klar, ich riech sowas.

Tröste dich, mir wird das auch ständig gesagt, aber ich versteh überhaupt net wieso.
    Ne 3/4 Falsche Vodka allein is auch was anderes als ein oder zwei Feiglinge in einer lustigen Runde Also tu mal nich so unschuldig

Klar, ich riech sowas.
    Wieso wusste ich das.

Ahhhhhhh 3 Gläser und ich kann nich mehr gucken. Gut dass ich 10fingersystem kann, da brauch ich nich gucken, wo ich hintippe *g* toll, zu besoffen um den smiley zu finden >_> und zu erkennen, dass mein handy piept

Aber ich hab spaß, und das nachmittags um 3 *wird grad deutschlandgeschminkt*
    OH weia, alkohol = Böse
    Ich msus mich gleich zusamen reißen, damit ich noch reingelassen werde. Viel Spaß euch noch, ich bin jetzt weg *hihi*

ole ole, heute uraufführung von unserem theater stück und das beste: es kommt keiner, weil deutschland spielt

hach, egal, wird trotzdem lustig. heute, 28. und 30. wird gerockt, yay

Kalorienbombeeeeeeeeeeeeeeeee!!! Ò_ó
    Erell macht Frustfuttern >_>
    Boa, wenn ich alles durchzähle was ich in den letzten 2 Tagen gegessen habe, MUSS ich einfach zunehmen T_T (und zwar mindestens 5 Kilo Ò_ó)
    Nein, ich hab keine Komplexe, mir is grad nur stinke langweilig, ich bin depri drauf und hab nix zutun. Was macht man bei solchen Bedingungen? *ding ding din* genau! Gammeln!
    Es is nicht zufassen ;_;
    Wieso fahren alle gleich in der ersten Sommeferienwoche in Urlaub? ;_;
    I´m lonely, lonely, lohonely! *sing* T_T

Zitat Zitat von July
    Ahhhhhhh 3 Gläser und ich kann nich mehr gucken. Gut dass ich 10fingersystem kann, da brauch ich nich gucken, wo ich hintippe *g* toll, zu besoffen um den smiley zu finden >_> und zu erkennen, dass mein handy piept

Aber ich hab spaß, und das nachmittags um 3 *wird grad deutschlandgeschminkt*
    OH weia, alkohol = Böse
    Ich msus mich gleich zusamen reißen, damit ich noch reingelassen werde. Viel Spaß euch noch, ich bin jetzt weg *hihi*
    Warum habe ich jetzt auf einmal das Gefühl, dass wir auf dem letzten Bremen-CT echt mal mehr hätten zusammen trinken sollen? oo
    Na ja, lässt sich aaaaalles nachholen }

@ Scedd:
    Na dann viel Spass und vergiss nicht: die letzte Aufführung muss besoffen beganngen werden

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Graz
    Danke
    Zitat Zitat von July
    cool
    ne, das liegt daran, dass Frauen (und auch Männer ) bei solchen Sachen extrem neugierig werden, was ganz natürlich und auch gut so ist
    Zitat Zitat von Erell
    Kalorienbombeeeeeeeeeeeeeeeee!!! Ò_ó
    Erell macht Frustfuttern >_>
    Boa, wenn ich alles durchzähle was ich in den letzten 2 Tagen gegessen habe, MUSS ich einfach zunehmen T_T (und zwar mindestens 5 Kilo Ò_ó)
    Nein, ich hab keine Komplexe, mir is grad nur stinke langweilig, ich bin depri drauf und hab nix zutun. Was macht man bei solchen Bedingungen? *ding ding din* genau! Gammeln!
    Dito, kenn ich nur zur genüge << und nach dem Frustfuttern hat man grobartig seine Probleme, alles wegzukriegen, wenn das zeugs unglaublich gerne ansetzt und andere können futtern was sie wollen und nehmnen kein Gramm zu T___T

Zitat Zitat von Erell
    Wieso fahren alle gleich in der ersten Sommeferienwoche in Urlaub? ;_;
    Weil die ganz fiese Säcke sind ._.

so, ich mach mich langsam aber sich bereit, damit wir in einer Stunde gehen können. Mal schaun, was wir so anstellen ^^
    (nein, nichts unanständiges, wir sind erst seit gestern zusammen )

Zitat Zitat von DJ n
    Warum habe ich jetzt auf einmal das Gefühl, dass wir auf dem letzten Bremen-CT echt mal mehr hätten zusammen trinken sollen? oo
    Na ja, lässt sich aaaaalles nachholen }
    Vor allem müssen wir beide mal was trinken

Heute gibts lecker Wodka-Energy ^^

Wer macht mit bei folgendem Spielchen: Jedes Mal, wenn der Kommentator "Klose" sagt, muss ein Kurzer getrunken werden

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Dito, kenn ich nur zur genüge << und nach dem Frustfuttern hat man grobartig seine Probleme, alles wegzukriegen, wenn das zeugs unglaublich gerne ansetzt und andere können futtern was sie wollen und nehmnen kein Gramm zu T___T
    Is wohl bei mir der Fall. Früher im Winter hatte ich öffter so eine Laune und hab den ganzen Tag lang ohne Pause Süßigkeiten gefuttert, bis ich sie nicht mehr sehen konnte >_>
    Es war schon so eine Tradition, dass ich mindestens eine Packung Chips oder Haribozeugs auf dem Tisch liegen hatte T_T
    Anyway..ich hab gefuttert, gefuttert, gefuttert, aber es is nix passiert T_T
    Ich glaub ich habs von meiner Cousine. Ihr Appetit is echt unschlagbar, sie isst alles, so viel sie will und was sie will und is immer noch ein wenig zu dünn für ihr Alter und ihre Größe T_T
    Das is echt traurig.