*lol* Hast du dich nicht genau deswegen gestern verabschiedet? Was ist passiert? Seid ihr unterwegs bei anderen Klamotten hängen geblieben?Zitat von July
![]()
*lol* Hast du dich nicht genau deswegen gestern verabschiedet? Was ist passiert? Seid ihr unterwegs bei anderen Klamotten hängen geblieben?Zitat von July
![]()
Ja bin ich. Aber in dem Laden, wo wir die Rabattkarte für hatten, gabs nur Bikinis, die entweder ausgepolstert waren, oder welche, mit denen man nur rumliegen aber nicht schwimmen kann. Und zudem waren alle hässlich. Entweder in eklig-schrecklichem Blümchenmuster und quietschebunt oder in irgendwelchen Schlamm-Farben -.- Braun, ekel-grün, gemischt mit komischem hellgrün und so.Zitat von Virgile
Oder in gelb und weiß, was auch sehr toll aussieht, wenn der Rest des Körpers auch weiß ist
@Natze![]()
lolZitat von July
Letzte Woche wurde ich gezwungen mir welche an zu sehen.
Ich werd immer gedrängt, mir einen Bikini zu kaufen, weil ich keinen hab. Aber uns beiden gefiel nix, eben aus den angesprochenen Gründen.
Irgendwie gibt es wirklich nur Müll. ^^ Im Schaufenster war noch einer, der hatte so ein Fotoaufdruck von einem Sonnenuntergang. Der sah ganz gut aus, aber den gab es da nicht zu kaufen. O_o"
Aber die Dinger sind da wirklich fast alle ausgepolstert... Denkt die Industrie auch mal daran, dass es auch Frauen gibt, die einen Bikini durchaus von allein ausfüllen können? Es sind doch nicht alle Magersüchtig und brauchen noch Einlagen, damit es halbwegs so aussieht, als hätte sie was.![]()
Herrlich, wie ich diesen bissigen Humor liebeZitat von Waya Yoshitaka
^^
Es ist schon geil, wenn man noch vor 11:00 Uhr zwei Gläser Sekt vernichtet hat, weil man mit Freunden in der Schule die feierliche Übergabe des Abiturzeugnisses gefeiert hat ^^
Auch, wenn man dafür früher als sonst aufstehen musste, weil das Ganze bereits um 09:00 Uhr losging, aber egal ^^ Ich bin stolz wie Oskar und werde mir den Tag heute schon gemütlich machen und das Achtelfinale gucken ^^
Btw:
Nochmal herzlichen Glückwunsch an Aya zum 19ten![]()
![]()
DJ n
Danke, ich wollts ja so nicht sagen -.-Zitat von Waya Yoshitaka
Ich finds aber auch irgendiwe krass, dass selbst Bikinis mit Körbchengröße C oder D noch Polster drin haben müssen. Ich meine, hallo? Wie viel soll man denn da bitte mit sich spazierentragen. Dass Leute mit A oder vielleicht noch B über sowas glücklich sind, okay. Ich brauchs nicht und ich wills nicht. Naja, muss meiner einer eben ohne Bikini leben *grummel* Aber ich hab ja noch 2,5 Wochen Zeit zum Suchen *g*