*ganz leise tippen muss, Kumpel schläft noch*

Zitat Zitat von Hyperion
Bei meinem körperlichen Zustand ist es eigentlich ein Wunder, dass ich noch tippen kann.
Jaja, wenn man alt wird mag man halt so spät nicht mehr auf sein.. bist du auch gleich schön brav ins Bettchen gehüpft?

Gumo zusammen Letzte Nacht war toll. Wir sind heute morgen um halb sechs endlich mal ins Bett, nachdem wir heimlich alles Smirnoffflaschen weggebracht haben . Ich musste leider vor 'ner Stunde wieder aufstehen, da meine Halbsis Fussballturnier hat und ich sie wecken und für sie was zum trinken und futtern bereitlegen muuste. Naja, kann heute Nachmittag noch was in der Hängematten chillen .

Meine Stimmung gestern hat sich schlagartig geändert, als wir ins Latino gekommen sind ^^" Umgeben von so vielen toll durchgeknallten Leuten muss es einem einfach wieder gut gehen

btw ist mein (noch- )Kumpel unendlich süüüüüüss und durchgeknallt und doch so lieb und das beste: Er grunzt beim lachen *quiek* ich liebe Leute, die beim lachen grunzen. Und man kann ihn ganz doll knuddeln Ich bin süchtig danach Leute zu knuddlen

Naja, ich geh mal ein Frühstück vorbereiten und dann wecke ich den Mister ganz angenehm (*schonmal die Lordi-CD raussucht und Bringing Back The Balls To Rock einstellt }*)