Zitat Zitat von Hyperaktives Ion
Ich frage mich, wie es sein wird, wenn wir erst einmal Weltmeister sein.
Du sprechen gutes Deutsch

Zitat Zitat
Das wird wohl eine kurze Nacht, zumal auf der einen Seite meiner Wohnung ein Autobahnzubringer ist und auf der anderen Seite die Hauptstrasse und die Autobahn. (den normalen Verkehr hört man normalerweise nicht, aber wenn jedes 2. Auto ständig auf die Hupe drückt.^^)
Ich wohn auch direkt an der Hauptstrasse Ist doch toll.. dann wird auch nicht geschlafen, sondern PARTY gemacht
Zitat Zitat
Aber eigentlich ist dies mir egal!
Schliesslich haben wir mit dem Gruppensieg endlich eine Chance, ganz weit zu kommen. Ukraine kann man schlagen (jedenfalls einfacher als Spanien, die z.Z. noch besser sind als vor 8 Jahren) und auch gegen Australien ( ) können wir gewinnen. Ab Halbfinal ist es mir wohl eh alles egal, da ich nach einem Viertelfinalsieg unmöglich bis zum Final wieder nüchtern sein werde.
Bist ja ganz schön zuversichtlich sehr schön.. aber hast schon recht, gegen Spanien hätten wir abgeloost.. aber das Geilste ist: Die Schweizer sind besser als die Franzosen DAS hätte ich nicht erwartet. Naja, Zubi hat auch top Arbeit geleistet Der ist zur WM richtig aufgeblüht

*die eigene kleine Party mit dem Kumpel im Zimmer feiert, zum Gehupe der Schweizer *