Du bist nicht zufällig grad schwanger, oder? oôZitat von Duke Earthrunner
Ich könnte dir sonst echte hamburger Rollmöpse mit Schoko-Glasur anbieten oo
DJ n
Du bist nicht zufällig grad schwanger, oder? oôZitat von Duke Earthrunner
Ich könnte dir sonst echte hamburger Rollmöpse mit Schoko-Glasur anbieten oo
DJ n
Ohhhhhhh noes dann hab ich da was missverstanden.......tut mir Leid, kannst du mir jemals verzeihen? Ich würde dir eine einzelne Rose als Entschuldigung überreichen. Vor der Kulisse der untergehenden Sonne in Grönland. Dazu spielt ein Streichorchester, bestehend aus den Com GFs, dirigiert von Soheil, der einen rosaroten Loui Viton Anzug trägt, der aber nur geliehen ist.Zitat von Marc
Steak Steak Steak!!!!!!!!!!!!!Zitat von Marc
Nein, ich schaue in das wunderschöne Gesicht von Günther Netzer und beobachte dabei, wie sich sich seine göttergleiche Haarpracht sanft im Wind , zum Rhythmus von Durch den Monsun von Tokio Hotel, bewegt.......... so etwas inspiriert mich.Zitat von Marc
Auauauaua....
Das hat man nun davon, wenn man bei dem Wetter die ganze Zeit draußen ist: hab einen heftigen Sonnenbrand bei meinen Schultern/Nackenbereich. Am besten ich geh erstmal kalt duschen und creme das dann alles ein. Hab noch überall sandige Erde vom Rollrasen.![]()
Wenigstens ist jetzt WOCHENENDE! \o/
Und nur noch 5 Wochen Praktikum.![]()
Kannst du mal auf deine Ausdrucksweise aufpassen? Ewaitige Unterstellungen im Hinblick deiner Klamottenwahl erspare ich dir dabei mal.Zitat von Marc
Gerade dir als Franzose sollte doch klar sein, dass ich die französische Bedeutung des Wortes "Bimbo" meinte und keinesfalls die rassistische auf Schwarze bezogene.Zitat von Virgile
Daher aus Wikipedia:
Bimbo hat mehrere Bedutungen:
im Deutschen eine abwertende Bezeichnung für einen Schwarzen, siehe Nigger oder Neger
im Französischen eine abwertende Bezeichnung für bauernschlaue und laszive Frauen, siehe Spielfilm "Bimboland" (F 1999 mit G. Depardieu)
Damn, ich hab den <witz>-Tag wieder vergessen ...Zitat von Marc
Nein warte - hab ich gar nicht. War ja kein Witz.
Vergessen wir aber nicht den Bezug zu dummen Blondinen.
Du musst auch nicht jedes Mal, wenn du gepwned wurdest, betonen, dass du nur einen Witz machtest: ;PZitat von Virgile
Wir versuchen es... immer wiederZitat von Virginie
Hm... wegen den Anspielungen auf das Alter einiger "armer" Beteiligten, denen die Fingerarthritis vom Tippen Beschwerden macht, die eine Sehnenscheidenentzündung vom vielen Mausbenutzen haben, ganz zu schweigen die Bandscheibenvorfälle vom vielen, intensiven "Stellung-vorm-PC-halten": Ihr seid nicht allein
Cheers
Silence
Xaos selur lla med!
Was für eine wundervolle Aktion war das doch, kurzfristig zum Fußballturnier meines alten Gymi zu fahren.
Zuerst die Luft aus den Reifen gelassen, anstatt sie leicht aufzupumpen, vor Ort in ein aufblasbares Fußballkostüm zu springen und dann am Spielfeldrand an den Mädels entlangzurollen. Unser Team war schlecht, hat es aber knapp bis ins Finale geschafft. Allerdings haben sie die Mädels nicht mitspielen lassen, die sich dann von allen außer mir angepisst fühlten. Ein unzumutbarer Zustand /o\!
Deshalb lasse ich nicht nur mein Rad zurück, um mit Jenny mitzufahren, von der ich auch das Kostüm bekommen hatte. Erst während der Fahrt frage ich, wohin es eigentlich gehen soll und steige auf dem halben Weg mit der Natalie aus, die wie ich noch zu der Feier eines Kumpels gehen wollte. Ich erfahre von ihr, dass diese jedoch erst 21 Uhr anfängt und sie fährt mich auf der gleichen Route wie Jenny gefahren wäre, an eben der fahren wir auch noch vorbei... Jetzt habe ich mein Fahrrad 12km entfernt an der Schule stehen, schulde der Natte einen Gefallen und habe kein Fortbewegungsmittel, um zur Feier zu kommen. Es ist toll, keinen Führerschein zu haben!
Und toll, einfach unüberlegt alles mitzumachen \o/
@Silence
GarfieldMeine Lieblingcomicfigur \o/
Wobei ich jetzt lieber ein bisschen User Friendly hätte...
Damn, was ist nur los mit mir?
Ich bin atm völlig neben der Rolle, mich kackt alles an, sitze nur hier und starre ins nichts, will allein sein, andererseits hätt ich jetzt gerne ein paar Leute um mich rum und ich fühle mich allgemein beschissen. Ich weiss nicht, obs dran liegt, dass ich mit 'nem Ex nochmals zusammengekommen bin, auch wenn wir nichts mehr füreinander empfinden (ich weiss, idiotisch) und jetzt doch wieder schluss ist (ich weiss noch idiotischer
) oder weil mich die scheiss Hitze extrem plättet.
Heute kommt noch ein extrem guter Kumpel extra aus Bern auf Besuch und ich will ihm meine schlechte Laune nicht antun und weiss darum nicht, was machen. Vl ändert sie sich ja noch, ansonsten muss ich wohl oder übel schauspielern oder sowas ähnliches
Das Leben suckt atm gerade grobartig.
@Schnauze: Garfield \o/ Ich liebe Garfield. Wenn ich nicht so mies drauf wäre hätte ich mich am Boden gekugelt vor lachen ^^"
Huhu!
Bin wieder da! Ja ich war nicht hier einige Zeit, falls es jemandem aufgefallen ist
Jedenfalls läuft mein PC jetzt wieder gut (hattest recht Natze)
Endlich geiles Wetter - ich liebe Sommer!!! HAbe endlich wieder gute Laune, war schon dringend nötig...
@ Fallen: Kopf hoch, wird schon wieder, genieß das Treffen mit dem Freund![]()
Zitat von Marc
Ey danke, ich habt mich beide daran erinnert, mal die neue Folge von Pure Pwnage zu ladenZitat von Virgile
![]()
"We lost a lot of good man to WoW"
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
D Schwiiz isch wiiter (die Schweiz ist weiter) PARTÜÜÜÜÜÜ!!!!!!!1111einseinself
Verdammt ist das GEIL hupend durch ganz Amriswil zu fahren und überall stehen Leute und Jubeln und tonnenweise andere Autos hupen auch durch die Gegend und die Bullen habens sowas von nicht im Griff![]()
*weiter PARTY machen geht*
Ich frage mich, wie es sein wird, wenn wir erst einmal Weltmeister sein.Zitat von Aki Tenshi
Das wird wohl eine kurze Nacht, zumal auf der einen Seite meiner Wohnung ein Autobahnzubringer ist und auf der anderen Seite die Hauptstrasse und die Autobahn. (den normalen Verkehr hört man normalerweise nicht, aber wenn jedes 2. Auto ständig auf die Hupe drückt.^^)
Aber eigentlich ist dies mir egal!![]()
Schliesslich haben wir mit dem Gruppensieg endlich eine Chance, ganz weit zu kommen. Ukraine kann man schlagen (jedenfalls einfacher als Spanien, die z.Z. noch besser sind als vor 8 Jahren) und auch gegen Australien () können wir gewinnen. Ab Halbfinal ist es mir wohl eh alles egal, da ich nach einem Viertelfinalsieg unmöglich bis zum Final wieder nüchtern sein werde.
![]()
Du sprechen gutes DeutschZitat von Hyperaktives Ion
![]()
Ich wohn auch direkt an der HauptstrasseZitat
Ist doch toll.. dann wird auch nicht geschlafen, sondern PARTY gemacht
![]()
Bist ja ganz schön zuversichtlichZitat
sehr schön.. aber hast schon recht, gegen Spanien hätten wir abgeloost.. aber das Geilste ist: Die Schweizer sind besser als die Franzosen
DAS hätte ich nicht erwartet. Naja, Zubi hat auch top Arbeit geleistet
Der ist zur WM richtig aufgeblüht
![]()
*die eigene kleine Party mit dem Kumpel im Zimmer feiert, zum Gehupe der Schweizer*