mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Ich hoffe sowas von dermaßen, dass Frankreich nicht weiter kommt.
    Sie spielen einfach einen absolut unattraktiven Fußball und die Spieler sind alles einfach Profis, die irgendwie - so scheint es mir - nicht wirklich bei der Sache sind. Man schaue sich mal die Ghanaer an oder einen Neuville nach seinem Tor. Frankreich hat einfach keine Stimmung.

Als Deutscher in der Schweiz ist man natürlich auch in einer etwas prekären Situation. Natürlich muss Deutschland weiterkommen als die Schweiz. Zumal das ca. 3 Wochen gratis Grillen bei all den Schweizern gibt, die so dumm waren, zu wetten. Allerdings könnte das zu weitergehenden unbelibtheiten in diesem schönen Land führen. Keine leichte diplomatische Aufgabe.

Und ich dir bei nächster Gelegenheit einen auf den Dähtz.
    Ja die Zeit der Franzosen ist halt schon längst rum. Was will man anderes von einem Altherren Club erwarten. Zidane ist ja auch nur noch ein Schatten seiner selbst.
    Schweiz wird verdient weiterkommen, die haben eine recht gute Mannschaft.
    Das Traumfinale Schweiz - Deutschland rückt also immer näher
    Aber was das Auslosen angeht, zählt da nicht zuerst der Weltranglisten Platz in der FIFA oder wurde das mal wieder geändert?

Und wie wärs, will nicht einer der Japan Fans hier diesen Typ als Avatar

Auch nach dem Ausscheiden noch ein Knüller
    Geändert von Duke Earthrunner (23.06.2006 um 10:58 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Aber was das Auslosen angeht, zählt da nicht zuerst der Weltranglisten Platz in der FIFA oder wurde das mal wieder geändert?
    Du meinst das Auslosen für die Gruppenspiele, oder? (die Finalspiele werden ja nicht ausgelost)
    Da sehe ich eine offizielle und eine inoffizielle Variante:

Offiziell: Gemäss FIFA zählt die Weltrangliste und das Abschneiden in den letzten WM-Turnieren. Aus diesem Grund sei gem. FIFA Niederlande nicht im 1. Topf gewesen. In den ersten Topf gilt diese Regelung. Die anderen beiden Töpfen werden nach Kontinent geordnet (Europa hat einen, die anderen teilen sich einen Topf)

Inoffiziell: Der "Fussball-Werbemarkt". In der Weltranliste wären die Spiele der letzten 2 WM bereits drin. Warum also die Spiele der WM nochmals miteinbeziehen? Ganz klar! Sonst wäre Tschechien, Niederlande und USA im 1. Topf gelandet und Italien sowie England in schlechteren Töpfen, so dass sie in starken Gruppen vielleicht zu früh draussen gewesen wären. Dies wäre finanziell ein Debakel für die FIFA.

@Bruderherz
    Du bist nur nie dabei.

btw. wie wäre es mit einer "Switzerland road to Last 16"-Mini-CT?

Zeit: heute Abend
    Teilnehmer: Charon, Hyperion
    Maximale Teilnehmerzahl (numerus clausus): 2

Ich hätte sogar ein kleines Geschenk. Kleiner Tipp: Das Geschenk ist rot!

Zitat Zitat von Hyperion
    Du verschenkst benutzte Tampons

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Wieso ?
    Halt, nein, doch !

Zitat Zitat von Wolfsstrudel
    Ich frage mich immer wieder, was man nehmen muss, um auf sowas zu kommen! o_O'

Naja, die Spiele heute werden sicher lustig, ich hoffe bloß, Togo gewinnt schön hoch. So ein 3:0 müsste eigentlich schon drin sein...
    Schweiz und Korea weiter, das wäre mir am liebsten. ^^

So, ich gehe dann mal meine "Arbeit" für heute erledigen, nämlich an einem zweistündigen, ziemlich einfachen Test teilnehmen, und dann ist auch schon wieder Wochenende! \o/

Zitat Zitat von drunken monkey
    Ich frage mich immer wieder, was man nehmen muss, um auf sowas zu kommen! o_O'
    Nix!
    Das ist ja das Problem

Zitat Zitat von Hyperion
    btw. wie wäre es mit einer "Switzerland road to Last 16"-Mini-CT?

Zeit: heute Abend
    Teilnehmer: Charon, Hyperion
    Maximale Teilnehmerzahl (numerus clausus): 2

ich nix sein zuhause heute abend. Ich sein in zürich. Ich erst um 20.00 Uhr zuhause sein.

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Nichts verraten!

Zitat Zitat von Charon
    ich nix sein zuhause heute abend. Ich sein in zürich. Ich erst um 20.00 Uhr zuhause sein.
    Schon einmal geschaut, wann das Spiel beginnt?

Zitat Zitat von Hyperion
    Schon einmal geschaut, wann das Spiel beginnt?
    Ich weiss doch das es erst um 21.00 anfängt. Aber meine Frau ist dann aber zu müde um noch gäste zu empfangen. Du kommst ja sowieso morgen vorbei.

Zitat Zitat von Charon
    Ich weiss doch das es erst um 21.00 anfängt. Aber meine Frau ist dann aber zu müde um noch gäste zu empfangen. Du kommst ja sowieso morgen vorbei.
    Tststs...
    Du alter Spielverderber!

Klar komme ich morgen, aber spielt die Schweiz auch nicht.
    Ich bin morgen übrigens bereits vor 11.00 Uhr bei dir. Dass 125ccm-Rennen ist bereits am Samstag (Warum? Holländer eben!^^)

Zitat Zitat von Hyperion
    Tststs...
    Du alter Spielverderber!

Klar komme ich morgen, aber spielt die Schweiz auch nicht.
    Ich bin morgen übrigens bereits vor 11.00 Uhr bei dir. Dass 125ccm-Rennen ist bereits am Samstag (Warum? Holländer eben!^^)
    Hat dich der Wahnsinn gepackt? Um die Zeit schlafe ich doch noch.

Zitat Zitat von Charon
    Hat dich der Wahnsinn gepackt? Um die Zeit schlafe ich doch noch.
    Du alte Schlafmütze!

Immerhin hat Tom Lüthi in Assen gute Chancen, während dem Rennen einige Ränge gut zu machen. Er startet ja auch auf Platz 19 (5. Reihe).

Zitat Zitat von Hyperion
    Du alte Schlafmütze!

Immerhin hat Tom Lüthi in Assen gute Chancen, während dem Rennen einige Ränge gut zu machen. Er startet ja auch auf Platz 19 (5. Reihe).
    Na toll... dann ist er ja favorit für den Sieg oder doch nicht?
    Dann rendiert es ja gar nicht das Rennen anzuschauen wen er nicht gewinnt.

Yay, Wochenende \o/ Und heute Abend gehts mal wieder ins Latino \o/ Mit Schweiz-T-Shirt und Schweizerfähnchen auf den Wangen \o/
    Wehe, die Deppen kommen nicht weiter ò_ó Ich geb mir nicht solche Mühe für nichts. (Bin zwar eh mehr für Italien, aber egal)

Ehm joa die Lektion, die ich heute halten musste hab ich ganz knapp überlebt Verdammt hab ich gezitter, ich hatte solche Panik.. bittere Sache.. naja, jetzt hab ichs hinter mir.. und in der Ausbildung wirds dann schlimmer T____T

gestern Abend war ich plötzlich urmüde und bin schon um halb elf () ins Bett ._." Irgendetwas stimmt mit mir nicht.. aber heute Abend wirds anderst, da wird je nachdem gefeiert oder halt diese Eingebildeten Drecksäcke verflucht..

schönen Tag noch..

Heute war offiziell der letzte Schultag ^^
    Ham ein wenig mit den RPG Freaks hier in der Gegendgefeiert ^^
    Die haben alle sich irgendwelche Schilder um den Hals gehängt XD
    Ich hab das Schild: "the one who goes away" und ein Haufen Sprüche auf mein T-shirt bekommen ^^"
    War irgendwie süß ^^
    Sie haben mich schwören lassen, dass sie während der frankfurter Buchmesse bei mir stehen bleiben dürfen XD
    Ich hab zu gestimmt ^^
    Lustige Company schadet nie ^^

Erells Zustand @14:58: seit 2 Wochen erkältet T_T