mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 303
    Zitat Zitat von Marc
    Ihr habt einfach nur keine Freunde, mit denen ihr euren Geburtstag feiern könnt. ;P
    Naja, oder halt wenig Geld um zu feiern. Dann muss man ja deine Taktik machen, dass man nur alle vier Jahre ein Kleidungsstück kauft und dann damit die ganze Zeit herumwuselt, dann hat man wohl genug Geld um jedes Jahr seinen Geburtstag zu feiern

Zitat Zitat von Virgile
    Naja, oder halt wenig Geld um zu feiern. Dann muss man ja deine Taktik machen, dass man nur alle vier Jahre ein Kleidungsstück kauft und dann damit die ganze Zeit herumwuselt, dann hat man wohl genug Geld um jedes Jahr seinen Geburtstag zu feiern
    Viddy > Marc
    own3d

Außerdem bin ich auch so bisher gut zurecht gekommen, ohne meinen Geburtstag zu feiern, von daher

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    *___* Ich habe es nicht für möglich gehalten, aber ich habe eine Seelenverwandte!!
    Endlich jemand, der genau die gleiche Einstellung hat, wie ich, ich bin zu Tränen gerührt ;___;
    Ja ist das denn die Möglichkeit? T__T Das liegt bestimmt daran, dass wir Namensvettern sind
    Zitat Zitat von Morc
    Ihr habt einfach nur keine Freunde, mit denen ihr euren Geburtstag feiern könnt. ;P
    Nunja, ich habe generell die Macke mich mit Leuten anzufreunden, die das totale Gegenteil von mir sind und mit denen ich nicht machen kann, was ich will. Scheisse bauen, scheisse bauen, scheisse bauen, Leute nerven, scheisse bauen, hab ich schon scheisse bauen erwähnt? nein? also: scheisse bauen und mal die ein oder andere Party ^^
    Zitat Zitat von Viddy
    oder man lässt wen anderes zahlen

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Ja ist das denn die Möglichkeit? T__T Das liegt bestimmt daran, dass wir Namensvettern sind
    Auf jeden Fall; man kann uns ja hier schon kaum auseinander halten

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Auf jeden Fall; man kann uns ja hier schon kaum auseinander halten

DJ n
    (i meant our real names but never mind, vl habens dich auch falsch genannt ^^)

Na klar, die sind sich ja soooooo ähnlich

ehm.. ja.. *weiter fernsehguggen geht*

Ja, im Gegensatz zu dir.. da hast du recht.. aber ich komm mir trotzdem so alt vor ;___; oder wie soll ich mir sonnst diese äusserst verdächtige Vergesslichkeit erklären?
    Naja bei euch Mädels ist das ja normal entweder seit ihr zu alt oder zu Fett ( jedenfalls sagt ihr das auch wen ihr gertenschlank seid und voll Jung) oder zu blöd oder alles zusammen.
    Da kann man sagen was man will,da heult ihr rum ihr seid zu alt oder zu fett.Und genau das ist einfach Blödheit.

Sei froh das du noch Jung und knackig bist ^^

Zitat Zitat von Virgile
    Naja, oder halt wenig Geld um zu feiern. Dann muss man ja deine Taktik machen, dass man nur alle vier Jahre ein Kleidungsstück kauft und dann damit die ganze Zeit herumwuselt, dann hat man wohl genug Geld um jedes Jahr seinen Geburtstag zu feiern :D
    Naja, du als Franzose wirst es wirklich nicht nachempfinden können, was es für ein Gefühl ist das Trikot seiner Nationalmannschaft mit Stolz zu tragen. :D

Zitat Zitat von Virgile
    Moment, ist das nicht das Trikot von 2002? 2002!!! xDdDDDdd

Zitat Zitat von Marc
    Moment, ist das nicht das Trikot von 2002? 2002!!! xDdDDDdd
    Keine Ahnung, könnte auch das EM 2004 Trikot sein - waren die da überhaupt dabei? Habs halt für 25€ bei eBay bekommen

Zitat Zitat von Opi2
    das knackig kannste weglassen

Weisst du, warum viele Frauen oder Mädchen solche komplexe haben? Weil sehr viele Männer (ich sag nicht alle) nur auf sexy tussen stehen und viele Männer auf das Aussehen achten. Es gibt auch andere, aber die zeigen sich nicht oft so offen und gebens zu, da sie ja sonst "uncool" wären es ist bitter aber wahr. Mädels wollen für euch Männer hübsch sein, mehr nicht.. ausserdem wollen viele auch nur hören, wenn ihr ihnen wiedersprecht

das knackig kannste weglassen

Weisst du, warum viele Frauen oder Mädchen solche komplexe haben? Weil sehr viele Männer (ich sag nicht alle) nur auf sexy tussen stehen und viele Männer auf das Aussehen achten. Es gibt auch andere, aber die zeigen sich nicht oft so offen und gebens zu, da sie ja sonst "uncool" wären es ist bitter aber wahr. Mädels wollen für euch Männer hübsch sein, mehr nicht.. ausserdem wollen viele auch nur hören, wenn ihr ihnen wiedersprecht
    Aufs äussere achte ich nicht so,naja man sollte eben gepflegt sein.Das was zählt kommt von innen ^^

Jungs stehen aufs äusser,Männer hingegen stehen auf was anderes ^^

Zitat Zitat von StormDragon
    Naja bei euch Mädels ist das ja normal entweder seit ihr zu alt oder zu Fett ( jedenfalls sagt ihr das auch wen ihr gertenschlank seid und voll Jung) oder zu blöd oder alles zusammen.
    Du hast Magersüchtig vergessen
    Zitat Zitat
    glaub mir, das bin ich
    Zitat Zitat
    Ja, wohl
    Meine Worte
    Zitat Zitat
    Aufs äussere achte ich nicht so,naja man sollte eben gepflegt sein.Das was zählt kommt von innen ^^

du wilst doch nur rumschleimen

Shadow is so dohof.. *sing*
    Er hat mir versprochen um 17:00 on zu kommen und mit mir zu skypen *sing*
    aber es ist schon nach 21:00 und er is immer noch nicht daaaahaaaaa!! *sing*

Zitat Zitat von Erell
    du wilst doch nur rumschleimen
    Wovon Träumst du Nachts??? Ich weiß,bestimmt nicht von mir ^^

Wenn ich schleimen möchte,sind das ganz anders aus

Boah, ich kann's nicht glauben! O_O' Nicht nur, dass Japan gegen Brasilien führt, bei ihrer Spielweise diese WM haben sie es ohnehin verdient, nein: der Schiedsrichter hat den dritten Elfmeter für Australien echt gegeben! Und jetzt wäre tatsächlich Japan weiter! \o/

Und versucht erst gar nicht, mich zu vertreiben, ich gehe nicht ins Sportforum!

Edit:
    Dämlicher Fettsack, bewegt sich immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten!

Zitat Zitat von drunken monkey
    Boah, ich kann's nicht glauben! O_O' Nicht nur, dass Japan gegen Brasilien führt, bei ihrer Spielweise diese WM haben sie es ohnehin verdient, nein: der Schiedsrichter hat den dritten Elfmeter für Australien echt gegeben! Und jetzt wäre tatsächlich Japan weiter! \o/

Jetzt steht es 1:1 ^^

Ich hoffe doch mal das die Japsen noch 2 Tore Ballern!!

Und warum gehst du net ins sportforum????

Zitat Zitat von Opi2

Das kannste noch lange sagen
    Zitat Zitat von Erell
    Shadow is so dohof.. *sing*
    Er hat mir versprochen um 17:00 on zu kommen und mit mir zu skypen *sing*
    aber es ist schon nach 21:00 und er is immer noch nicht daaaahaaaaa!! *sing*
    Jetzt wo dus sagst.. ich hab skype schon ewigkeiten nicht mehr angeworfen >>
    Zitat Zitat von Dundie
    So ist's brav, kleiner

Ey, ihr Hammel, Fußballthemen bitte hier ins Sportforum verlagern. :O
    Die wollen in dem Forum doch auch mal ein paar Benutzer haben. >:D

Zitat Zitat von Brisenkröte
    Ich hoffe doch mal das die Japsen noch 2 Tore Ballern!!
    Ich auch. Aber doch eher unwahrscheinlich!
    Zitat Zitat
    Und warum gehst du net ins sportforum????
    Aus Prinzip!
    Ich habe jetzt schon einige Prinzipien aufgegeben, beispielsweise in den Sumpf (mein Postcounter!!111 ) gepostet, irgendwas muss ich ja wohl durchhalten! o_O

Zitat Zitat von drunken monkey
    Aus Prinzip!
    Ich habe jetzt schon einige Prinzipien aufgegeben, beispielsweise in den Sumpf (mein Postcounter!!111 ) gepostet, irgendwas muss ich ja wohl durchhalten! o_O
    Tja du hältst deine prinzipien ja scheinbar eh nich so eisern durch wie ich.