Zitat Zitat von Hypi
Ach komm!
Kann doch niemand behaupten, dass viele Frauen die ital. Nationalmannschaft nur unterstützen, weil sie stets so einen interessanten Fussball liefern ("Catenaccio").
Stümmt, ich unterstütze die Tschinggelis nur, weil ich 1. selbst 1/8 Italienerin bin, 2. mein Freund Italiener ist (auch wenn er kein Italienisch kann ^^) und ich 3. Gekloppe liebe, weswegen sonst sollte ich Eishockey so lieben?
Zitat Zitat
- Ich lästere ständig über die heutige Jugend
- Auf der Strasse werde ich nicht mehr angesprochen, ob ich den Mobile-Anbieter wechseln will
- Meine PS2 müsste ich zuerst vom Staub befreien, wenn ich wieder einmal damit spielen möchte
1. Ich auch.
2. Ich auch nicht.
3. Musste ich meine auch.
Ich habs gewusst T_________T Ich bin aaaalt *heul*
Zitat Zitat von DJ n
Ich dachte, wenn man älter wird, fängt man an, sich jünger zu fühlen und wenn man jung ist, möchte man gerne älter sein... oo
Ihr Alten verwirrt mich jungen Spund immer wieder auf's Neue oo
Dito, ausser dass man das jungen mit alten übersetzen muss ._."

Yay, wir haben heute im Zeichnen frei gekriegt, weils bald zu regnen beginnt und wir die Steine nicht bei dem Wetter bemalen können. Müssen es dafür zwar am Mittwoch nachholen, aber das geht ja noch so Dann hab ich eh keinen Schulstress mehr, weil ich dann die grosse Deutsch-Arbeit endgültig hinter mir habe *morgen die Lektion (45min) darüber halten muss aber die Schüler arbeiten lässt und sich lässig zurücklehnt =P*