DitoZitat von Hypi
Naja, in zwei Wochen bin ichs los \o/
Bei meiner Mom war das auch noch so und kurz nach ihrem Schulaustritt (wird wohl so 1983 gewesen sein, sie hat das 3. Jahr Realschule nicht gemacht, damals war noch freiwillig) haben die das geändert ^^Zitat
Du hasts schönZitat
Bei uns ist noch immer eine Affenhitze trotz bewölktem Himmel.. aber es kommt bald regnen \o/
Cool, das find ich irgendwie gut, so hinkt man nicht mit der Klasse hinterher, wenn man in einem der Fächer schlechter ist, in den andern beiden jedoch noch gut genugZitat von Shalom
.
Bei uns steht ein Kindergarten mitten auf dem Pausenplatz.. oder der Pausenplatz geht rundum, ka, und mit den Kindergärtlern lieferten wir uns immer Schneeballschlachten.. die kleinen hatten schon ziemlich heftige Schüsse drauf oo"Zitat von Hypi
MännerZitat
Boah ey, ich krieg 'ne Krise. Weil die Jungens heute Fussball schauen wollen holen wir die Englisch-Lektion nächsten Donnerstag nach, weswegen ich schon wieder 10 Lektionen (also mit den Zwischenpausen, etc. über 8 Stunden) Schule habeWenn wirs heute gemacht hätten hätt ich Englisch ausfallen lassen können, weil ich Zeichnen habe und eh immer 6er bei den Tests mache
Das tun die nur, um mich zu quälen die Saftsäcke die blöden [Insert heftige Fluchwörter here]
Naja, schönen Tag euch allen