hehehe ich hab immer rechtZitat von Virgile
![]()
I'll defeat it In the Name of Love. And with the Power of hidden homoeroticism and fisting action.Zitat von one-cool
Geändert von Ianus (21.06.2006 um 22:17 Uhr)
Krank anyone? Seit Montag habe ich eine wunderbare Erkältung, die mich nicht mehr loslässt; sie ist zwar nicht so stark, dass ich nicht vor die Tür gehen könnte, aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich in 1,5 Wochen meine Grundausbildung beginne - und vorher noch der Abiball stattfindet -, wollte ich lieber kein Risiko eingehen und bin zu Hause geblieben. Habe aber schon von Danila gehört, dass es - bis auf ein paar gute Kostüme - same Procedure as every year war, sprich: langweillig und schlechte MusikZitat von steel
DJ n
Blödes System.Zitat von Aki Tenshi
![]()
So weit ich weiss, ist es bei uns nun so, dass man je nach Fach in Real- oder Sekudarstufe sein konnte. Es ist also möglich, dass man zwar Realschüler ist, aber in den Fächern, wo man stark genug wäre, ist man in der Sekundarschulstufe.
Aber da müsste mein Bruder mehr wissen. Als ich in der Schule war, gab es ein anderes System und Real und Sekundar war streng getrennt (sogar physisch).
Aus diesem Grund ist die Benotung (nach Punkten) immer gleich, auch heute, da es für jede Stufe eigene Klausuren (natürlich mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad) gibt. Der Grundsatz ist, dass bei einer Klausur jenes gefragt wird, was man auf dieser Stufe erwartet. Davon muss der Schüler 60% richtig beantworten.
btw.
Juhu!
Endlich keine Tropenhitze!
Es könnte zwar etwas sonniger sein, aber vom schwülen Klima der letzten Tage habe ich genug.![]()
War ja wieder klar, dass ich meinem Bruder wiedermal helfen muss. Du warst ja sowieso nur Realschüler, oder?Zitat von Hyperion
![]()
Aber mein Bruder hat da schon recht. Es gibt 3 Fächer die Ausschlaggebend sind, ob man Real-oder Sekundarschüler ist. Französisch, Deutsch und Mathematik. Die Mehrheit entscheidet wo man dann später ist. Also z.b. in 2 Fächer Realschüler, dann ist man Gesamthaft Realschüler. Auch wen man im 3. Fach Sekundarschüler ist.![]()
Dito! Nur mit dem Unterschied, dass hier die Sonne scheint und ein angehemer Wind die eher stehende Luft der letzten Tage in wenig in Wallung versetzt (ok, Gestern hat's hier auch gut geregnet, schwül war's trotzdem >__<).Zitat von Hyperion
So könnte das Wetter von mir aus bleiben, das ist angenehm ^^
DJ n
Wenn mir eines Tages jemand erklären könnte, auf was für erschreckende Ideen mein Unterbewusstsein kommt, während ich schlafe, wäre ich sehr dankbar.
Und dann bekommt man diese Träume auch immer nicht mehr aus dem Kopf o_O
Zu klasse, wenn man dann noch von bestimmten Leuten träumt, mit denen man am nächsten Tag die ganze Zeit zu tun hat und denen fast nicht mehr in die Augen gucken kann, weil man an den Traum denken muss... määäääh ;_;
Oh, übrigens: EGOPOST
Und Gratulation an alle Abiturienten
Wobei mir in dem Zusammenhang jedes Jahr aufs Neue auffällt, wie lange mein Abitur eigentlich her ist ;_; ich bin alt...
dankeZitat von Virginie
das ändert aer nichts daran, dass ich hier grade noch... mehr oder weniger...am erdkunde lernen bin. spannung pur mit globalisierung, erderwärmung und all den ganzen schmarrn
hinzu kommt auch noch, dass vieles bei uns in der theater ag gar nicht läuft. wir haben samstag premiere und so schlecht waren wir bisher nichtmal in den jahren davor. naja, imemrhin laufen meine szenen![]()
heute wieder 18h, mal gucken, ob diesmal auch mal ALLE anwesend sind
![]()
Da verwechselst du wohl etwas.Zitat von Charon
(btw. die - physische - Trennung war damals recht gut. Gleich neben meiner Schule war die Realschule nur durch einen Fussweg getrennt. Im Winter waren Schneeballschlachten gegen die andere Schule eine Frage der Ehre.)
btw. Schau endlich meine GitS-DVD!![]()
Heute ist bei uns Kino-Premiere von GitS2. Auf grosser Leinwand ist dies bestimmt noch besser.
Klingt aber interessant genug, um weitere Details über den Traum zu wollen.Zitat von Virginie
![]()
![]()
![]()
btw. (wenn ich den Ava so anschaue)
Es macht dir hoffentlich nichts aus, wenn ich morgen für Frankreich nur die Daumen drücke, so lange die Schweiz nicht im Rückstand liegt.
Mein Kollege hat übrigens gerade gezeigt, was der Traumfinale wäre:
Schweden - Brasilien
Das Ergebnis wäre dann egal, da mein Kollege und ich eh nicht aufs Spielfeld schauen würde.^^
@Virginie + Rick
Ja, es fehlt ein Forum für alte Leute wie uns.![]()
![]()
Warten wir noch ein bis zwei Jahre, dann lässt sich sicherlich mit den Admins über ein Ü30-Forum sprechenZitat von Hyperion
DJ n
Wobei ich zumindest bei dir mit Recht und Fug behaupten kann, dasss du dich sehr gut gehalten hast...Zitat von Ricarda Jones
Achja, ein freier Tag wegen mündlichem Abitur, und ich muss trotzdem gleich los... Das Leben kann fies sein. T_T
*edit* @DJ n: Rofl.![]()
Hab heute meine Abmeldung von der Schule abgegeben. War irgendwie ein seltsames Gefühl. Nich, dass ich und meine Klasse best Friends wären, ich hab mich aber trotzdem irgendwie unwohl gefühlt. Auf der Schule sind ja noch ein Paar andere RPG Freaks, mit denen ich öffters unterwegs war. Naja, egal, kann man nicht mehr ändern. Ich werd mich mal in die Arbeit stürzen. Der FFVIII Extrem Guide schreibt sich nicht von selber ^^"
oha, ich weiß nich, ich könnte es nie tun. naja, FF guide schreibste jetze? O_o es gibt doch schon milliarden lösungsbücher dafür, oder?Zitat von Erell
Ja schon, aber nicht für die "Extrem" Spielweise. Wobei ich sagen muss, dass sie sogar mehr Spaß macht als die NormaleZitat von steel
(Ich, Trottel, hab zwar meinen eigentlichen Exrem Spielstand überspeichert, aber was solls, ich hatte da eh ein Paar Fehler gemacht...)
Yo, und mal sehen was ich nach dem Guide machen werde. Mir juckts in den Fingern. Hab Ferien und beklopptes Wetter T_T
Aber heute stelle ich erst mal den Item Creation Guide von Star Ocen 3 fetig...![]()
Jah, die gespräche da drin wären bestimmt höchst interessant.Zitat von DJ n
@ShadowSnake: Du bist ein Schleimer, wie er im Buche steht.
Guten morgen, BTW. ^^
extrem-spielweise? erkläre... oO ist das das mit dem controller gegen die wand schmeißen und dann ins forum schreiben und sich drüber aufregen? o_OZitat von Erell
lol, beklopptes wetterZitat von Erell
richtiger ausdruck dafür, hier ists zwar schattig, trotzdem bin ich fast tot wegen der doofen allergie ._.
Klar, die Wahl des richtigen Altersheims oder der Austausch von Tipps, wie man seine Inkontinenz am besten Verschleiern kann und all sowas. Für die Beteiligten sicherlich höchst spannendZitat von Nanatsusaya
DJ n
Nein >_>Zitat von steel
Man versucht bis zu der 3ten CD keine Level Ups zu machen, um danach Bonuspunkte für die Statuswerte abzustauben. Außerdem spielt man sehr viel Karten, erhöht die Statuswerte durch Kopplungen und gute Zauber und...gnah, lies einfach hier nach >_<
Lilly kann viel besser erklären als ich T_T
Außerdem hab ich grad nich die Laune dazu T_T
Yo, und hier regnets schon seit Samstag >_>Zitat