Zitat Zitat von Charon
War ja wieder klar, dass ich meinem Bruder wiedermal helfen muss. Du warst ja sowieso nur Realschüler, oder?
Da verwechselst du wohl etwas.
(btw. die - physische - Trennung war damals recht gut. Gleich neben meiner Schule war die Realschule nur durch einen Fussweg getrennt. Im Winter waren Schneeballschlachten gegen die andere Schule eine Frage der Ehre. )

btw. Schau endlich meine GitS-DVD!
Heute ist bei uns Kino-Premiere von GitS2. Auf grosser Leinwand ist dies bestimmt noch besser.

Zitat Zitat von Virginie
Wenn mir eines Tages jemand erklären könnte, auf was für erschreckende Ideen mein Unterbewusstsein kommt, während ich schlafe, wäre ich sehr dankbar.

Und dann bekommt man diese Träume auch immer nicht mehr aus dem Kopf o_O
Zu klasse, wenn man dann noch von bestimmten Leuten träumt, mit denen man am nächsten Tag die ganze Zeit zu tun hat und denen fast nicht mehr in die Augen gucken kann, weil man an den Traum denken muss... määäääh ;_;
Klingt aber interessant genug, um weitere Details über den Traum zu wollen.

btw. (wenn ich den Ava so anschaue)
Es macht dir hoffentlich nichts aus, wenn ich morgen für Frankreich nur die Daumen drücke, so lange die Schweiz nicht im Rückstand liegt.

Mein Kollege hat übrigens gerade gezeigt, was der Traumfinale wäre:

Schweden - Brasilien

Das Ergebnis wäre dann egal, da mein Kollege und ich eh nicht aufs Spielfeld schauen würde.^^

@Virginie + Rick
Ja, es fehlt ein Forum für alte Leute wie uns.