mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ey simon du faules stück scheisse, wo warst du heute beim abi gag??? ;_; ich hab extra 3 stunden gewartet dass du ma vorbei kommst, aber nja, egal jetze :-/

jo eben aufgrund meines abi gags (zu dem ich auch hingehen werde nächstes jahr ) treffen mit dem comitee gehabt und den großartigen film "moulin rouge" geguckt. wir werden wohl auch nen abi gag mit diesem thema machen. wir arbeiten noch dran ich hab da eingie ideen in peto...

Zitat Zitat von steel
    ey simon du faules stück scheisse, wo warst du heute beim abi gag??? ;_; ich hab extra 3 stunden gewartet dass du ma vorbei kommst, aber nja, egal jetze :-/
    HAH! Er war doch Mittwoch! Du hast gute Quellen

Zitat Zitat von Virgile
    HAH! Er war doch Mittwoch! Du hast gute Quellen
    hehehe ich hab immer recht

Wenn mir eines Tages jemand erklären könnte, auf was für erschreckende Ideen mein Unterbewusstsein kommt, während ich schlafe, wäre ich sehr dankbar.

Und dann bekommt man diese Träume auch immer nicht mehr aus dem Kopf o_O
    Zu klasse, wenn man dann noch von bestimmten Leuten träumt, mit denen man am nächsten Tag die ganze Zeit zu tun hat und denen fast nicht mehr in die Augen gucken kann, weil man an den Traum denken muss... määäääh ;_;

Oh, übrigens: EGOPOST

Und Gratulation an alle Abiturienten

Wobei mir in dem Zusammenhang jedes Jahr aufs Neue auffällt, wie lange mein Abitur eigentlich her ist ;_; ich bin alt...

Zitat Zitat von Virginie
    Und Gratulation an alle Abiturienten
    danke

das ändert aer nichts daran, dass ich hier grade noch... mehr oder weniger... am erdkunde lernen bin. spannung pur mit globalisierung, erderwärmung und all den ganzen schmarrn

hinzu kommt auch noch, dass vieles bei uns in der theater ag gar nicht läuft. wir haben samstag premiere und so schlecht waren wir bisher nichtmal in den jahren davor. naja, imemrhin laufen meine szenen heute wieder 18h, mal gucken, ob diesmal auch mal ALLE anwesend sind

Zitat Zitat von Virginie
    ...;_; ich bin alt...
    Willkommen im Club

Zitat Zitat von Ricarda Jones
    Willkommen im Club
    Wobei ich zumindest bei dir mit Recht und Fug behaupten kann, dasss du dich sehr gut gehalten hast...

Achja, ein freier Tag wegen mündlichem Abitur, und ich muss trotzdem gleich los... Das Leben kann fies sein. T_T

*edit* @DJ n: Rofl.

Zitat Zitat von Charon
    War ja wieder klar, dass ich meinem Bruder wiedermal helfen muss. Du warst ja sowieso nur Realschüler, oder?
    Da verwechselst du wohl etwas.
    (btw. die - physische - Trennung war damals recht gut. Gleich neben meiner Schule war die Realschule nur durch einen Fussweg getrennt. Im Winter waren Schneeballschlachten gegen die andere Schule eine Frage der Ehre. )

btw. Schau endlich meine GitS-DVD!
    Heute ist bei uns Kino-Premiere von GitS2. Auf grosser Leinwand ist dies bestimmt noch besser.

Zitat Zitat von Virginie
    Wenn mir eines Tages jemand erklären könnte, auf was für erschreckende Ideen mein Unterbewusstsein kommt, während ich schlafe, wäre ich sehr dankbar.

Und dann bekommt man diese Träume auch immer nicht mehr aus dem Kopf o_O
    Zu klasse, wenn man dann noch von bestimmten Leuten träumt, mit denen man am nächsten Tag die ganze Zeit zu tun hat und denen fast nicht mehr in die Augen gucken kann, weil man an den Traum denken muss... määäääh ;_;
    Klingt aber interessant genug, um weitere Details über den Traum zu wollen.

btw. (wenn ich den Ava so anschaue)
    Es macht dir hoffentlich nichts aus, wenn ich morgen für Frankreich nur die Daumen drücke, so lange die Schweiz nicht im Rückstand liegt.

Mein Kollege hat übrigens gerade gezeigt, was der Traumfinale wäre:

Schweden - Brasilien

Das Ergebnis wäre dann egal, da mein Kollege und ich eh nicht aufs Spielfeld schauen würde.^^

@Virginie + Rick
    Ja, es fehlt ein Forum für alte Leute wie uns.

Zitat Zitat von Hyperion
    @Virginie + Rick
    Ja, es fehlt ein Forum für alte Leute wie uns.
    Warten wir noch ein bis zwei Jahre, dann lässt sich sicherlich mit den Admins über ein Ü30-Forum sprechen

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Warten wir noch ein bis zwei Jahre, dann lässt sich sicherlich mit den Admins über ein Ü30-Forum sprechen
    Jah, die gespräche da drin wären bestimmt höchst interessant.

@ShadowSnake: Du bist ein Schleimer, wie er im Buche steht.

Guten morgen, BTW. ^^

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Jah, die gespräche da drin wären bestimmt höchst interessant.
    Klar, die Wahl des richtigen Altersheims oder der Austausch von Tipps, wie man seine Inkontinenz am besten Verschleiern kann und all sowas. Für die Beteiligten sicherlich höchst spannend

DJ n

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    @ShadowSnake: Du bist ein Schleimer, wie er im Buche steht.
    Quatsch, bei Rick habe ich das doch nicht mehr nötig...

Und sollte ich mir geirrt haben, gibt es immer noch DruMa.

Hab heute meine Abmeldung von der Schule abgegeben. War irgendwie ein seltsames Gefühl. Nich, dass ich und meine Klasse best Friends wären, ich hab mich aber trotzdem irgendwie unwohl gefühlt. Auf der Schule sind ja noch ein Paar andere RPG Freaks, mit denen ich öffters unterwegs war. Naja, egal, kann man nicht mehr ändern. Ich werd mich mal in die Arbeit stürzen. Der FFVIII Extrem Guide schreibt sich nicht von selber ^^"

Zitat Zitat von Erell
    Hab heute meine Abmeldung von der Schule abgegeben. War irgendwie ein seltsames Gefühl. Nich, dass ich und meine Klasse best Friends wären, ich hab mich aber trotzdem irgendwie unwohl gefühlt. Auf der Schule sind ja noch ein Paar andere RPG Freaks, mit denen ich öffters unterwegs war. Naja, egal, kann man nicht mehr ändern. Ich werd mich mal in die Arbeit stürzen. Der FFVIII Extrem Guide schreibt sich nicht von selber ^^"
    oha, ich weiß nich, ich könnte es nie tun. naja, FF guide schreibste jetze? O_o es gibt doch schon milliarden lösungsbücher dafür, oder?

Zitat Zitat von steel
    oha, ich weiß nich, ich könnte es nie tun. naja, FF guide schreibste jetze? O_o es gibt doch schon milliarden lösungsbücher dafür, oder?
    Ja schon, aber nicht für die "Extrem" Spielweise. Wobei ich sagen muss, dass sie sogar mehr Spaß macht als die Normale
    (Ich, Trottel, hab zwar meinen eigentlichen Exrem Spielstand überspeichert, aber was solls, ich hatte da eh ein Paar Fehler gemacht... )
    Yo, und mal sehen was ich nach dem Guide machen werde. Mir juckts in den Fingern. Hab Ferien und beklopptes Wetter T_T
    Aber heute stelle ich erst mal den Item Creation Guide von Star Ocen 3 fetig...

Zitat Zitat von Erell
    Ja schon, aber nicht für die "Extrem" Spielweise. Wobei ich sagen muss, dass sie sogar mehr Spaß macht als die Normale
    (Ich, Trottel, hab zwar meinen eigentlichen Exrem Spielstand überspeichert, aber was solls, ich hatte da eh ein Paar Fehler gemacht... )
    extrem-spielweise? erkläre... oO ist das das mit dem controller gegen die wand schmeißen und dann ins forum schreiben und sich drüber aufregen? o_O
    Zitat Zitat von Erell
    Yo, und mal sehen was ich nach dem Guide machen werde. Mir juckts in den Fingern. Hab Ferien und beklopptes Wetter T_T
    lol, beklopptes wetter richtiger ausdruck dafür, hier ists zwar schattig, trotzdem bin ich fast tot wegen der doofen allergie ._.

Zitat Zitat von steel
    extrem-spielweise? erkläre... oO ist das das mit dem controller gegen die wand schmeißen und dann ins forum schreiben und sich drüber aufregen? o_O
    Nein >_>
    Man versucht bis zu der 3ten CD keine Level Ups zu machen, um danach Bonuspunkte für die Statuswerte abzustauben. Außerdem spielt man sehr viel Karten, erhöht die Statuswerte durch Kopplungen und gute Zauber und...gnah, lies einfach hier nach >_<
    Lilly kann viel besser erklären als ich T_T
    Außerdem hab ich grad nich die Laune dazu T_T

Zitat Zitat
    lol, beklopptes wetter richtiger ausdruck dafür, hier ists zwar schattig, trotzdem bin ich fast tot wegen der doofen allergie ._.
    Yo, und hier regnets schon seit Samstag >_>

Guten Morgen allerseits!

Ein toller Tag, um frei zu haben, nicht? ^^ Obwohl ich bei den ganzen Leuten, die hier gerade fertig werden, eh nicht mehr so gut damit angeben kann. ó_Ò''

Hier ist noch keine Spur von Abkühlung zu sehen, nur hin und wieder ist es etwas bewölkt - zum Glück! Ich mag den Sommer, und dann gleich wieder rumzuheulen, dass es ja ach so heiß ist finde ich unsinnig. o_O'' Vor allem macht das Ganze auch noch so gesund. ^^ Hitze, viel Wasser trinken, weniger essen, viel Sport, Sonne. \o/
    Zitat Zitat von RL
    Wow! o_O Viel Glück dabei!

Zitat Zitat von drunken monkey
    Wow! o_O Viel Glück dabei!
    Na, ich bin schon fast fertig. Bleiben noch c.a. 17 Items vom Smithery und die IC Type Writing. Wenn man bedenkt, dass Cooking (was ich schon fertig hab) so groß ist wie die beiden zummen... >_>
    Aber ich muss schon sagen O.o
    Dafür, dass ich davor absolut kein Peil vom HTML hatte, komm ich ganz gut zurecht o.o
    Ich dachte ich würd um einiges mehr Schwierigkeiten haben.

Zitat Zitat von Erell
    Aber ich muss schon sagen O.o
    Dafür, dass ich davor absolut kein Peil vom HTML hatte, komm ich ganz gut zurecht o.o
    Ich dachte ich würd um einiges mehr Schwierigkeiten haben.
    HTML ist auch nichts, wovon man richtig Ahnung haben muss, um damit anzufangen... in kleinen groben Zügen hast du Ansätze davon ja schon hier in den Foren-Tags mit drin. HTML ist etwas, was man nicht richtig lernt; man setzt sich 10 Minuten hin und probiert ein wenig rum und dann kann man's. Wenn nicht, muss man Frontpage eben erstmal starten

DJ n