mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n
    Ach du auch? Erstmal Glückwunsch ^^
    Und was ist bei dir der Grund für das Ende des Urlaubs am 3.7? ^^ Bei mir ist's Vater Staat, der zum Matscherobben (=Wehrdienst) aufruft ^^
    Ah... der Abenteuerurlaub auf Staatskosten mit Risikoprämie Y-Tours - Wir buchen, Sie fluchen!
    Stell' Dich schon mal auf geistige Degeneration ein ... sollte mich wundern, dass sich das in den letzten Jahren geändert hat.

@Scheunenbrenner:
    Ich mag aber keinen Gesichtspullover ...

Zitat Zitat von Layana
    @Silence: Ricarda sieht zufriedem aus? Naja.. man muss da vielleicht auch nicht nur die Fotos betrachten, sondern sie in bewegten Bildern beobachten, oder am besten live erleben. Dann weißt du, dass man Ricarda als nichts anderes als "krank" bezeichnen kann
    "Zufrieden" war eine diplomatische Umschreibung für das böse Wort mit b, dass er mir sicher sehr übel nehmen würde, so ich es hier unverblümt ausspräche ... er meinte mal was von wegen "ungerechtfertigter Verallgemeinerung" als ich es ihm gegenüber in den Raum stellte. Habe aber nur gesagt, was mir auch andere bestätigt haben (gebe zu, dass ist schon ne ganze Weile her, sollte mich aber wundern, dass sich daran etwas geändert hat }). Und dass ihn einige als "krank" bezeichnen... naja, dazu sage ich halt nur: Es ist eben Ric(k)arda. Entschuldigt das nicht eine Menge??

Cheers
    Silence
    Geändert von Silence (21.06.2006 um 15:08 Uhr)