Zitat Zitat von Layana
@Aki: 17.7. wird toll
Du sagst es. Und schön brav lernen, dann hast du wenigstens kein schlechtes Gewissen, wenn du sie trotzdem versaust. Kannst ja auch an einen See, Weiher, Fluss, etc. sitzen, dich etwas sonnnen und nebenbei lernen, so ists eh easier (also nur, wenn auch das Wetter mitspielt ^^)

Blöh, am Donnerstag bin ich btw krank. Wir mussten die Physikstunde vorverschieben, weil wir am Freitagnachmittag frei bekommen und jetzt hab ich am Donnerstag 10 Lektionen Schule (1 Lektion=45 Mins + noch 5 Mins Pause dazwischen, die wir eh nicht haben). Ich würde sterben, wenn ich das wirklich tun würde, ausserdem hat mir meine Mom die Erlaubnis zum blaumachen erteilt, oder wenigstens, dass ich vl einen Brief von der Schule heimkriege, dass ich im Unterricht nicht mitgemacht habe
Zitat Zitat von Nanatsusaya
Autsch, ich trottel hab mir doch grade aus langeweile mit der Schere die oberlippe aufgeschnitten. >_<
oO" Fröschli (Froschvampir) hat das auch schon getan.. seid ihr Männer eigentlich alle so ... ähm... seltsam? *hust*

naja, ich geh mal die Informatiklektionen durchpennen und danach skaten wir zuerst ein bisschen durch Amriswil, bevor wir dann Rollhockey spielen... endlich mal tolles turnen \o/