mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Marc
    Bin ich dein Bimbo oder was?
    Kannst du mal auf deine Ausdrucksweise aufpassen? Ewaitige Unterstellungen im Hinblick deiner Klamottenwahl erspare ich dir dabei mal.

Stimmt schon anfangs achtet man zuerst aufs Äußere. Man muß ja auffallen und jeder hat denk ich mal sein " Beuteschema ".
    Richtig interessant wirds aber erst wenn man ins Gespräch kommt und die selbe Wellenlänge hat.
    Ich finde das am wichtigsten.

Naja, aber dann muss man noch hinzufügen, dass sich das Äußere für andere Menschen verändern kann. Also, damit meine ich folgende Situation: Zwei Menschen lernen sich kennen, finden sich vom Aussehen her in Ordnung, einfacher Durchschnitt. Aber sie verlieben sich ineinander. Und langsam aber sicher wird der dicke Bauch ein "superknuffig wuffiges Waschbärbäuchlein" und die ewig fettigen Haare zu einem "sanften Fall glänzender Seide".
    Wer sagte noch mal: "Wir lieben nicht, was wir schön finden, sondern finden schön, was wir lieben."

Dennoch Dito, dass das Äußere so oder so einen Einfluss ausübt. Schon allein biologisch zu erklären.

Schön mal zu hören, dass ich nicht alleine da stehe!
    Immer wenn ich sage, dass man als erstes auf die Verpackung abfährt, lange bevor man die versteckte Persönlichkeit endeckt, werde ich als Oberflächlich bezeichnet.
    Aber mal ehrlich, wenn man in einen Raum kommt und sich die Menschen ansieht, fühlt man sich doch eigentlich automatisch zu den Personen hingezogen, die dem eigenen Beuteschema entsprechen.

Zitat Zitat von Achadrion
    Aber mal ehrlich, wenn man in einen Raum kommt und sich die Menschen ansieht, fühlt man sich doch eigentlich automatisch zu den Personen hingezogen, die dem eigenen Beuteschema entsprechen.
    Richtig.
    Das war bei Artax so .. das war bei Druma so das is bei Daen und Viddy so uiuiui und ich kann da noch viele weitere aufzählen. Ich kann ihnen einfach nicht wiederstehen. :creepy:

Und jetzt fahr ich mal zur Arbeit ^_-

P.S. .. Hoffentlich gewinnt Schweden am Samstag \o/

Guten Morgen allerseits!

Eine Schweinerei, wie früh man heutzutage aus dem Bett gejagt wird. Dämliche "Datenmodellierung"-Prüfung, kann die nicht später als um 13:30 anfangen...

Tja, ansonsten ist hier mal wieder schlechtes Wetter, aber nach der Hitzewelle ist das ja auszuhalten.
    Und ich bin draufgekommen, dass in Deutschland die meisten gar nicht Kroatien-Australien verfolgen konnten, weil ihr keine Konferenzschaltung hattet! o_O' Tja, dann haben meine Bemerkung natürlich nur die wenigsten verstanden, aber lasst euch sagen: ihr habt ein geniales Spiel verpasst!
    Zitat Zitat von Ricotta Jones
    P.S. .. Hoffentlich gewinnt Schweden am Samstag \o/
    Dito!

Rick, selbst Odysseus konnte sich durch simple Petersilie den bösen Versuchungen schützen...

Hach ja, es geht auf's Wochenende zu und heute Abend gibt es anlässlich des Frankreichspiels entweder fröhliches Feier- oder Frustsaufen XD

Ich denke auch, irgendwo achtet man aufs Äußere (hatten wir da nicht mal einen lustigen Thread drüber?), aber ich denke, vieles davon läuft unbewusst. Manchmal findet man ja auch Menschen auf Anhieb sympathisch, charismatisch oder wird von ihnen angezogen, ohne dass man genau sagen kann "hey, es waren die typischen braunen Locken, auf die ich sonst so stehe" - wenn irgendjemand wieder Sinn in meinen wirren Worten sieht o_O

Au man, Aurora muss doch jetzt echt ihr Horror-WM-Spiel vor sich haben, oder?

Zitat Zitat von Hyperion
    Mir ist aufgefallen, dass oftmals Mädels zu zweit aufkreuzen. Generell ist eine davon etwas hübscher, während die andere vom Charakter her interessanter ist.
    Dass ist auch etwas doof, da man als Mann (ich schaue zwar auch aufs Äussere, aber es braucht nicht so viel, dass ich ein Mädel als hübsch erachte) mit dieser Erfahrung dann am besten gleich direkt die zweite ansprechen will. Leider mischt sich dann immer die erste wieder ein, da sie nicht versteht, warum sie nicht angesprochen wurde.
    Du weißt in dem Fall schon von vornherein, welche die interessantere ist ? Bei Grüppchen macht es mir auch zu schaffen, das herauszufinden. Zumal die dann auch noch den Vorteil der Überzahl haben und sich jeweils in den Vordergrund zu drängen versuchen, wenn man sich mal auf eine konzentrieren will...

Zitat Zitat von Virginie
    Hach ja, es geht auf's Wochenende zu und heute Abend gibt es anlässlich des Frankreichspiels entweder fröhliches Feier- oder Frustsaufen XD
    Wieso wird die Nullnummer eigentlich live übertragen, während man von den Tabellenführern Schweiz und Südkorea () nur die Zusammenfassung sieht?
    Bah, da wünsche ich glatt Togo den Sieg. Oder ein Unentschieden, die Tabellenspitze ist mir so schon mehr als recht

Zitat Zitat
    Ich denke auch, irgendwo achtet man aufs Äußere (hatten wir da nicht mal einen lustigen Thread drüber?)
    Und wieder erinnere ich mich... Ich lese hier wohl immer noch zu viel...

Zitat Zitat
    Nachdem mich jetzt einige Leute für einen Schweizer halten, gilt das wohl heute auch für mich... ø_Ø

Zitat Zitat von Don Cuan
    Du weißt in dem Fall schon von vornherein, welche die interessantere ist ?
    Klar. Ich dachte, das wäre normal.
    Diese Fähigkeit ist wohl vererbt. Meine Mutter kann sogar anhand von Fotos sehr genau die Charakterzüge von Personen einschätzen (für so genaue Einschätzung muss ich "live dabei sein"). Sie hat einmal Fotos eines Betriebsanlasses in die Finger gekriegt und die Charakterzüge aller meiner Kolleginnen und Kollegen richtig eingeschätzt. Seitdem zeige ich ihr keine Fotos mehr.

Kann aber auch sein, dass so etwas jahrzehntelange Erfahrung ist. (da wären wir wieder bei meinem Alter^^)

Aus diesem Grund muss ein Mädel (jedenfalls bei mir) nur eines tun, um aufzufallen:
    Sie muss anwesend sein.
    Geändert von Hyperion (23.06.2006 um 10:54 Uhr)

Zitat Zitat von Hyperion
    Aus diesem Grund muss ein Mädel (jedenfalls bei mir) nur eines tun, um aufzufallen:
    Sie muss anwesend sein.
    Liegt sicher daran, dass du sonst nie eine bekommst oder?

Zitat Zitat von Virginie
    Ich denke auch, irgendwo achtet man aufs Äußere (hatten wir da nicht mal einen lustigen Thread drüber?), aber ich denke, vieles davon läuft unbewusst. Manchmal findet man ja auch Menschen auf Anhieb sympathisch, charismatisch oder wird von ihnen angezogen, ohne dass man genau sagen kann "hey, es waren die typischen braunen Locken, auf die ich sonst so stehe" - wenn irgendjemand wieder Sinn in meinen wirren Worten sieht o_O
    Kannst du mir die Quelle verraten? Vielleicht sollte man den mal wieder aus der Versenkung holen. Ich fänds interessant!

@Wolfsrudel: Irgendwas stimmt mit Deinem Ava nicht. Wieso steht die Flagge für "Deut" und nicht für "Deutsch"? Zumindest erscheint mir das anhand der vorhandenen Buchstaben so o_O

Zitat Zitat von Virginie
    @Wolfsrudel: Irgendwas stimmt mit Deinem Ava nicht. Wieso steht die Flagge für "Deut" und nicht für "Deutsch"? Zumindest erscheint mir das anhand der vorhandenen Buchstaben so o_O
    Kennst du den Ausruf: "SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND" nicht?

Zitat Zitat von Virginie
    xD

Wenn die Text-Mindestbegrenzung nicht wäre, hätte ich nur "lol" gepostet ^^

Ähm, müsste von Stefan Raab kommen, das "Schland", da er meinte, wenn man im Stadion die Fans "Deutschland" schreien höre, höre man nur "Schland", der Rest würde "verschluckt".
    Hat sich jetzt eingebürgert ;)

:A

Zitat Zitat von Wurschtl
    Kennst du den Ausruf: "SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND" nicht?
    Ein Thread mit Fragen als Antworten auf Fragen, die als Antwort zählen, also Sinn machen und weiterführend sind, wäre geil xD
    Verschachtelte Sätze > all²
    Geändert von Wolfsrudel (23.06.2006 um 11:22 Uhr)

Ich hoffe sowas von dermaßen, dass Frankreich nicht weiter kommt.
    Sie spielen einfach einen absolut unattraktiven Fußball und die Spieler sind alles einfach Profis, die irgendwie - so scheint es mir - nicht wirklich bei der Sache sind. Man schaue sich mal die Ghanaer an oder einen Neuville nach seinem Tor. Frankreich hat einfach keine Stimmung.

Als Deutscher in der Schweiz ist man natürlich auch in einer etwas prekären Situation. Natürlich muss Deutschland weiterkommen als die Schweiz. Zumal das ca. 3 Wochen gratis Grillen bei all den Schweizern gibt, die so dumm waren, zu wetten. Allerdings könnte das zu weitergehenden unbelibtheiten in diesem schönen Land führen. Keine leichte diplomatische Aufgabe.

Zitat Zitat
    waah wenn Schweden gewinnt geb ich in Dortmund einen aus ^^
    Und ich dir bei nächster Gelegenheit einen auf den Dähtz.

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Ich hoffe sowas von dermaßen, dass Frankreich nicht weiter kommt.
    Sie spielen einfach einen absolut unattraktiven Fußball und die Spieler sind alles einfach Profis, die irgendwie - so scheint es mir - nicht wirklich bei der Sache sind. Man schaue sich mal die Ghanaer an oder einen Neuville nach seinem Tor. Frankreich hat einfach keine Stimmung.

Als Deutscher in der Schweiz ist man natürlich auch in einer etwas prekären Situation. Natürlich muss Deutschland weiterkommen als die Schweiz. Zumal das ca. 3 Wochen gratis Grillen bei all den Schweizern gibt, die so dumm waren, zu wetten. Allerdings könnte das zu weitergehenden unbelibtheiten in diesem schönen Land führen. Keine leichte diplomatische Aufgabe.

Und ich dir bei nächster Gelegenheit einen auf den Dähtz.
    Ja die Zeit der Franzosen ist halt schon längst rum. Was will man anderes von einem Altherren Club erwarten. Zidane ist ja auch nur noch ein Schatten seiner selbst.
    Schweiz wird verdient weiterkommen, die haben eine recht gute Mannschaft.
    Das Traumfinale Schweiz - Deutschland rückt also immer näher
    Aber was das Auslosen angeht, zählt da nicht zuerst der Weltranglisten Platz in der FIFA oder wurde das mal wieder geändert?

Und wie wärs, will nicht einer der Japan Fans hier diesen Typ als Avatar

Auch nach dem Ausscheiden noch ein Knüller
    Geändert von Duke Earthrunner (23.06.2006 um 11:58 Uhr)

Zitat Zitat von Virginie
    Nein, Aurora ist ausschließlich für Schweden.

Zitat Zitat von Virgile
    Nein, Aurora ist ausschließlich für Schweden.

Zitat Zitat von Ricarda Jones
    Aber bestimmt nicht von meinem Kasten, den du natürlich auch mitbringen wirst, gelle?

Zitat Zitat von hypi
    Schweiz vs. Korea 0:0
    Frankreich vs Togo 2:1
    Ich seh das ähnlich, nur dass ich ein 1:0 für Frankreich bevorzugen würde, dann muss keiner losen.

Guten Morgen, BTW. ^^