mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Boah, ich kann's nicht glauben! O_O' Nicht nur, dass Japan gegen Brasilien führt, bei ihrer Spielweise diese WM haben sie es ohnehin verdient, nein: der Schiedsrichter hat den dritten Elfmeter für Australien echt gegeben! Und jetzt wäre tatsächlich Japan weiter! \o/

Und versucht erst gar nicht, mich zu vertreiben, ich gehe nicht ins Sportforum!

Edit:
    Dämlicher Fettsack, bewegt sich immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten!

Zitat Zitat von drunken monkey
    Boah, ich kann's nicht glauben! O_O' Nicht nur, dass Japan gegen Brasilien führt, bei ihrer Spielweise diese WM haben sie es ohnehin verdient, nein: der Schiedsrichter hat den dritten Elfmeter für Australien echt gegeben! Und jetzt wäre tatsächlich Japan weiter! \o/

Jetzt steht es 1:1 ^^

Ich hoffe doch mal das die Japsen noch 2 Tore Ballern!!

Und warum gehst du net ins sportforum????

Zitat Zitat von Brisenkröte
    Ich hoffe doch mal das die Japsen noch 2 Tore Ballern!!
    Ich auch. Aber doch eher unwahrscheinlich!
    Zitat Zitat
    Und warum gehst du net ins sportforum????
    Aus Prinzip!
    Ich habe jetzt schon einige Prinzipien aufgegeben, beispielsweise in den Sumpf (mein Postcounter!!111 ) gepostet, irgendwas muss ich ja wohl durchhalten! o_O

Aus Prinzip!
    Ich habe jetzt schon einige Prinzipien aufgegeben, beispielsweise in den Sumpf (mein Postcounter!!111 ) gepostet, irgendwas muss ich ja wohl durchhalten! o_O
    Tja du hältst deine prinzipien ja scheinbar eh nich so eisern durch wie ich.

Zitat Zitat von Annasysusa
    Tja du hältst deine prinzipien ja scheinbar eh nich so eisern durch wie ich.

Du hättest schon mal fast einen QFRAT eröffnet, also tu nicht so! ò_Ó

Und bei so vielen Prinzipien ist es halt recht schwer, alle durchzuhalten! <_<'

Wow, was'n Schuss! o_O Tja: sayonara, Nippon. :-/ (Oder so...o_O')

@ Bill: Voilà! ^^'

Du hättest schon mal fast einen QFRAT eröffnet, also tu nicht so! ò_Ó
    mit betonung auf fast.

Zitat Zitat
    Wow, was'n Schuss! o_O Tja: sayonara, Nippon. :-/ (Oder so...o_O')
    Doh, ich will auch sehen. ;__; Wer wars?

Ich auch. Aber doch eher unwahrscheinlich!
    2:1 Brasilien
    Soviel dazu ;_;

Zitat Zitat von Opi2
    Aufs äussere achte ich nicht so,naja man sollte eben gepflegt sein.Das was zählt kommt von innen ^^

Jungs stehen aufs äusser,Männer hingegen stehen auf was anderes ^^
    Das kannste noch lange sagen
    Zitat Zitat von Erell
    Shadow is so dohof.. *sing*
    Er hat mir versprochen um 17:00 on zu kommen und mit mir zu skypen *sing*
    aber es ist schon nach 21:00 und er is immer noch nicht daaaahaaaaa!! *sing*
    Jetzt wo dus sagst.. ich hab skype schon ewigkeiten nicht mehr angeworfen >>
    Zitat Zitat von Dundie
    So ist's brav, kleiner

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Das kannste noch lange sagen
    Wenn du es mir net glaubst,kann ich auch nix für!!!

Abba da sieht man mal das egal was man sagt es eh verkehrt ist weil es einem eh net abgekauft wird!!!

Soll ich etwa Lügen?? Nur damit du dich besser Fühlst oder was???

Zitat Zitat von Dundie
    Wann bitte hast du in den Sumpf gepostet?
    Zitat Zitat von Opi2
    Wenn du es mir net glaubst,kann ich auch nix für!!!

Abba da sieht man mal das egal was man sagt es eh verkehrt ist weil es einem eh net abgekauft wird!!!

Soll ich etwa Lügen?? Nur damit du dich besser Fühlst oder was???
    Hab ich gesagt, dass ich mich schlecht fühle? Oder dass ich dir nicht glaube?
    Ich sagte nur, dass man das noch lange sagen kann ohne es so zu meinen, ganz einfach.

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Wann bitte hast du in den Sumpf gepostet?

Hab ich gesagt, dass ich mich schlecht fühle? Oder dass ich dir nicht glaube?
    Ich sagte nur, dass man das noch lange sagen kann ohne es so zu meinen, ganz einfach.
    Das habe ich nicht nötig ich mein immer genau das was ich sage.Sollten andere vieleicht auch mal!!

Wenn ich es dir beweisen könnte würde ich es tun ^^

Zitat Zitat von Dundie
    @ Bill: Voilà! ^^'
    tatsächlich... du bleibst in den Ferien gerade mal bis 1 wach? Streber
    Zitat Zitat von Lufti
    Das habe ich nicht nötig ich mein immer genau das was ich sage.Sollten andere vieleicht auch mal!!

Wenn ich es dir beweisen könnte würde ich es tun ^^
    Dann ist ja gut ^^

Ich hab schon wieder gedacht es wär heute Freitag
    Und ichmuss nach Hausaufgaben machen, aber ich hab keinen Bock T__T

Zitat Zitat von Bill
    tatsächlich... du bleibst in den Ferien gerade mal bis 1 wach? Streber
    Wenn ich müde bin, gehe ich halt schlafen! Oder ist das nicht cool genug?
    Zuhause lang aufbleiben ist ohnehin irgendwie sinnlos bis lächerlich, wenn dann auf Parties.

Tja, und der vierte Elfer für Australien, und wieder nicht gegeben! o_O'' Also wenn der Schiri mal nicht gekauft ist...
    Immerhin jetzt trotzdem 2:2, Australien ist besser als Kroatien!

Edit: Brasilien - Japan 4:1. Ronaldo. Aus dem Stand. Überraschung!

Edit 2: (Nichts los hier?)

Oh, Mann, die letzten 10 Minuten von Australien - Kroatien waren ja echt der reinste Sketch!

Zuerst dachte ich ja, der Schiedsrichter hat bloß was gegen die Zahl 7 - möglicherweise ein traumatisches Erlebnis in der Kindheit, auch wenn er da, wenn er schon damals so gestört war, sicher einige hatte - aber nach kurzem war ja eindeutig klar, dass er eher was gegen den Rest der Menschheit, oder zumindest gegen Fußball, hat! o_O''
    Allein der Kommentar "Und da bekommt er die dritte gelbe Karte!" sagt ja wohl schon einiges aus! o_O Und warum das 3:2 nicht gegeben wurde muss wohl auch erst geklärt werden! o_O''

Gerade spekuliert auch Herbert Prohaska auf starken Alkoholeinfluß des Schiedsrichters, und zurecht.

Aber schon genial, lange nicht mehr so gelacht, erst recht nicht bei einem Fußball-Match!
    Geändert von drunken monkey (22.06.2006 um 22:14 Uhr)

Was ist denn auch schon schlimm daran aufs Äußere zu gucken?

Ich find das garnicht oberflächlich, erstmal aufs Äußere zu gucken, normal ne? Ist doch klar dass man auf Leute steht, die für einen selbst "sexy" aussehen. Jeder findet ja was anderes sexy. Deswegen ist es auch nicht schlimm zu sagen, ich guck zunächst nur aufs Äußere. WEil ja eh jeder nen anderen Geschmack hat.
    Ich glaub nicht dass Mädels nur für Männer hübsch sein wollen, ich mein, auch wenn ich nen Typen hab schmink ich mich immernoch und so, weil ich mich dann besser find.

Und Kaka ist sexy.

Zitat Zitat von Sausewind

Ich find das garnicht oberflächlich, erstmal aufs Äußere zu gucken, normal ne? Ist doch klar dass man auf Leute steht, die für einen selbst "sexy" aussehen. Jeder findet ja was anderes sexy. Deswegen ist es auch nicht schlimm zu sagen, ich guck zunächst nur aufs Äußere. WEil ja eh jeder nen anderen Geschmack hat.
    Ich glaub nicht dass Mädels nur für Männer hübsch sein wollen, ich mein, auch wenn ich nen Typen hab schmink ich mich immernoch und so, weil ich mich dann besser find.

Und Kaka stinkt nach Kacka. d8D
    Dito. :rolleyes:

Zitat Zitat von Sausewind

Und Kaka ist sexy.
    Seh ich ähnlich, bis auf das mit Kaka, an Ronaldo ist doch viel mehr dran

Wenn man eine Person zum ersten Mal sieht, sieht man nicht den Charakter sondern natürlich zuerst das Äussere. Gefällt einem, was man sieht, so will man die Person näher kennenlernen und stimmt dann noch der Charakter, ist alles perfekt.
    Natürlich kann es auch umgekehrt laufen. Man ist lange mit jemandenden, den man vom Charakter her mag, freundschaftlich verbunden und irgendwann kann es passieren, dass der Funke überspringt und man sich verliebt.

BTW das Thema wär mal ein eigenen Thread wert, los Marc mach mal einen auf 8)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    BTW das Thema wär mal ein eigenen Thread wert, los Marc mach mal einen auf 8)

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68029

Na ja, fängt anders an, aber letztendlich geht es doch darum...

Zitat Zitat von Virginie

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68029

Na ja, fängt anders an, aber letztendlich geht es doch darum...
    Ich nehme einmal das Schnitzel mit Pommes und Salat und ganz ganz viel Sauerkraut drauf.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    [...]BTW das Thema wär mal ein eigenen Thread wert, los Marc mach mal einen auf 8)
    Bin ich dein Bimbo oder was? :D
    Außerdem hat Virg ja recht: Es gab ja so ein Thema noch vor kurzem. ^^

Boah, Steak... Ich war vor ein paar Wochen mit meinen Freunden in einem Steakhaus und habe da wohl das geilste Stück Fleisch gegessen, das sich je in meinem Mund befunden hat. Filetsteak, ey. *_*
    Einfach nur göttlich: Superzart, leicht rosa und komplett ohne Sauce oder Ketschup gegessen, ein echter Traum. Jeder Fleischfan, der noch nie ein richtiges steak gegessen hat, muss unbedingt mal in ein Steakhaus. :A

Zitat Zitat von Marc
    Bin ich dein Bimbo oder was?
    Außerdem hat Virg ja recht: Es gab ja so ein Thema noch vor kurzem. ^^
    Ohhhhhhh noes dann hab ich da was missverstanden.......tut mir Leid, kannst du mir jemals verzeihen? Ich würde dir eine einzelne Rose als Entschuldigung überreichen. Vor der Kulisse der untergehenden Sonne in Grönland. Dazu spielt ein Streichorchester, bestehend aus den Com GFs, dirigiert von Soheil, der einen rosaroten Loui Viton Anzug trägt, der aber nur geliehen ist.

Zitat Zitat von Marc
    Boah, Steak... Ich war vor ein paar Wochen mit meinen Freunden in einem Steakhaus und habe da wohl das geilste Stück Fleisch gegessen, das sich je in meinem Mund befunden hat. Filetsteak, ey. *_*
    Einfach nur göttlich: Superzart, leicht rosa und komplett ohne Sauce oder Ketschup gegessen, ein echter Traum. Jeder Fleischfan, der noch nie ein richtiges steak gegessen hat, muss unbedingt mal in ein Steakhaus.
    Steak Steak Steak!!!!!!!!!!!!!