mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303
  1. #21
    Zitat Zitat von Layana

    @Erell: Du ziehst um? Wohin denn?
    Nach Aschaffenburg. Is auf der Grenze zwischen Bayern und Hessen, Raum Frankfurt. Ich hoffe wir ziehen nach dem Dortmunder CT um, sonst kann ich da nicht hin >_>

    Zitat Zitat
    @one: dann organisier doch einfach eins in deiner Nähe, wenn dir der Rest zu weit ist
    Yo, wir schmeißen es bei ihm zuhause

    Zitat Zitat von Marc
    Moment. Ich bin in Münster nicht wie wahnsinnig über die Wiesen gerannt und ich habe auch nicht die Leute mit eindeutigen (!!!) Zwinkerzeichen zum Geschlechtsverkehr (!!!) aufgefordert! OOOO (!!!)
    Du warst dabei T_T
    Das ist mehr als genug

    Zitat Zitat
    And there comes a new contender!
    Na, I don´t care

  2. #22
    Zitat Zitat von Erell
    Nach Aschaffenburg. Is auf der Grenze zwischen Bayern und Hessen, Raum Frankfurt. Ich hoffe wir ziehen nach dem Dortmunder CT um, sonst kann ich da nicht hin >_>
    Och, schade .__. Dann haben sich lustige CT-Fahrten mit dir im Auto wohl erledigt.

    *schnüff* Alle ziehen weg

  3. #23
    Zitat Zitat von Erell
    Nach Aschaffenburg. Is auf der Grenze zwischen Bayern und Hessen, Raum Frankfurt. Ich hoffe wir ziehen nach dem Dortmunder CT um, sonst kann ich da nicht hin >_>
    Hm das hört sich an als wär das ziemlich häufig auf meinem Weg nach oben wenn ich zu CTs geh. Ich hol dich dann ab.

  4. #24
    Zitat Zitat von steel
    jooooo der sommer is fgast da, der juli kommt näher, sommerzeit ist ct-zeit

    was hält ihr davon, wenn sich nerds und nicht-nerds auf forentreffen einen hitner die binde kippen und zu gay bar abgehen, und das auch ncoh bei solchem wetter OHNE PC
    geht ihr selbst zu solchen sanatischsten verantstaltungen, oder haltet ihr euch fern? hat das CT-Fieber euch auch gepackt?
    jeha erst münster-ct dann dortmund-ct (und nein diesmal trink ich net soviel )


    Zitat Zitat von Layana
    *schnüff* Alle ziehen weg
    ohh armes tuck tuck *drück*
    naja ich ziehe ja bald näher. obowhl eigentlich ists ja n gründ zu heulen wenn ich in die nähe komme mhh


    Zitat Zitat von Marc
    Moment. Ich bin in Münster nicht wie wahnsinnig über die Wiesen gerannt und ich habe auch nicht die Leute mit eindeutigen (!!!) Zwinkerzeichen zum Geschlechtsverkehr (!!!) aufgefordert! OOOO (!!!)
    Haste was gegen leute die über die Wiesen rennen

  5. #25
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Hm das hört sich an als wär das ziemlich häufig auf meinem Weg nach oben wenn ich zu CTs geh. Ich hol dich dann ab.
    Geil XD
    Hmm...und so wie ich mich kenne werd ich auch noch ein Haufen Leute mitanschleppen... *zu One, Shadow und Trail rüberschiel*
    Bäh, kein Bock morgen früh aufzustehen >_>
    Diese Woche is sowas von überflüssig >_>
    Ich bekomm eh ein Abgangszeugniss, was soll ich da noch? ;_;

  6. #26

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Erell
    Geil XD
    Hmm...und so wie ich mich kenne werd ich auch noch ein Haufen Leute mitanschleppen... *zu One, Shadow und Trail rüberschiel*
    Bäh, kein Bock morgen früh aufzustehen >_>
    Diese Woche is sowas von überflüssig >_>
    Ich bekomm eh ein Abgangszeugniss, was soll ich da noch? ;_;
    Heul net rum und mach halt blau
    Sobald die Zeugnisse gedruckt sind würd ich nemmer in die Schule gehn, dann können die fehlstunden eh nemmer nachgetragen werden.

  7. #27
    Zitat Zitat von Erell
    Geil XD
    Hmm...und so wie ich mich kenne werd ich auch noch ein Haufen Leute mitanschleppen... *zu One, Shadow und Trail rüberschiel*
    Yay, ich miete einen VW-Bus.

    Zitat Zitat
    Bäh, kein Bock morgen früh aufzustehen >_>
    Diese Woche is sowas von überflüssig >_>
    Ich bekomm eh ein Abgangszeugniss, was soll ich da noch? ;_;
    Tjahaa ratet mal wer morgen erst um 2 arbeiten muss nur um dann auf dem WM-Fandorf dienst zu schieben und das Deutschland-Spiel auf großbildleinwand anschauen zu können?

  8. #28
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Yay, ich miete einen VW-Bus.
    Oder hast du eher an einen romatischen Trip zu zweit gedacht? XD

    Zitat Zitat
    Tjahaa ratet mal wer morgen erst um 2 arbeiten muss nur um dann auf dem WM-Fandorf dienst zu schieben und das Deutschland-Spiel auf großbildleinwand anschauen zu können?
    Ich steh lieber um 6 Uhr morgens auf, als die WM zu gucken -.-

    Zitat Zitat
    Heul net rum und mach halt blau
    Sobald die Zeugnisse gedruckt sind würd ich nemmer in die Schule gehn, dann können die fehlstunden eh nemmer nachgetragen werden.
    So gesehen, brauch ich offiziell nicht mehr zur Schule zu kommen, aber ich frage zur Sicherheit lieber nach
    Ich bin ja brav
    Außerdem ist es ein komisches Gefühl nicht mehr zur Schule zu gehen, obwohl man nicht krank ist und alle anderen es tun O.o

  9. #29
    @Topic: Kann nüx dazu sagen, geh erst am 17.7. an mein erstes CT ^^"

    [EGO] Schulreise war teils geil, teils Langweilig, ausfühliches schreib ich morgen in mein Blog [/EGO]

    Ehrm joa, bin todmüde und geh darum jetzt schon bald ins Bett bei guter Musik (Mal wieder die ärzte reinkickt... oder doch besser Jürgen von der Lippe?)

    Gn8 euch allen und happy spamming noch

  10. #30
    europapark @ aki \o/ und gute musik zum einschlafen ist immernoch 3 doors down

    @erell: nru ein tagg? ;_; vorher warens zwei ;_;
    naja egal, du wirst mich eh auf der nato wieder durchs gelände scheuchen und mich bösartigen blickes beim qualmen beobachten

    ich hab bis dahin schon einiges eingedämpf ;_;

    ich bin gar net auf soooo vielen ct's: erst einmal hurricane, dann heidepark, dann dortmund, dann nato - joooaaah... reicht

    ah so: ich hab das ferienticket \o/ damit kann ich mit der bummelbahn durch niedersachsen, hamburg und bremen über die sommerferien cruisen wie ich lustig bin man bin ich froh...

  11. #31
    Ach ja, Topic ^^

    Viddy isn CT Junkie.

    Bilanz dieses Jahr bisher:
    • Berliner Stammtisch Extended #1 (25.-26.02.06)
    • Hamburg CT (11.03.2006)
    • Bremen CT #5 (31.03.-02.04.06)
    • July Steppvisite #1 (29.04.06)
    • July Steppvisite #2 (06.-07.05.06)
    • Berliner Stammtisch Extended #2 (27.-28.05.05)
    • Mini Hamburg CT (17.-18.06.06)


    Definitiv eingeplant:


    Eventuell:
    • Kassel CT

  12. #32
    joar, cts sind schon ne dufte sache, allerdings sind außer karlsruhe selten welche in meiner nähe. und da ich kein mensch mit sonderlich viel geld für zugfahrten bin, fallen die meisten eigentlich auch immer flach. ich will nen auto und so .

    naja. nach karlsruhe komm ich auf jeden fall wieder.


    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Yay, ich miete einen VW-Bus.
    gaiel! \o/

  13. #33
    Zitat Zitat von Erell
    Oder hast du eher an einen romatischen Trip zu zweit gedacht? XD
    Jah genau, ich hatte schon Duftkerzen und Rosenblätter eingeplant.

    Zitat Zitat von Erell
    Ich steh lieber um 6 Uhr morgens auf, als die WM zu gucken -.-
    Und eines schönen Tages wirst du aufwachen und dir denken: 2006 war die geilste WM überhaupt und ich trottel war einfach zu ignorant diese einzigartige Stimmung mitzukriegen. Tja, Pech.

    @Viddy: Nix, eventuell, da gibts ne revanche unseres noch ausstehenden Saufduells.

  14. #34
    Hui, tolles Thema! Auch wenn die Klammer etwas weird ist! o_O' Naja.

    Ich habe mich bisher auf CTs recht rar gemacht, sprich: ich war auf keinem einzigen. Dank Kifferbuddhas überragendem Organisationstalent wird sich das aber hoffentlich in Kürze ändern und wer weiß, vielleicht pilger ich dann ja öfter zu welchen? Obwohl dann auch Bayern die absolute Schmerzgrenze wäre, jenseits davon gibt's merkwürdige Leute mit Bockwürsten!

    Das Wetter hier ist weiterhin brütend heiß, heute sogar praktisch ohne Wölkchen am Himmel und in der Uni die höchst sinnvoll eingestellte Klimaanlage. o_O' Toll, wenn man nicht weiß, ob man erst schmilzt oder erfriert! Idiotas!
    Zitat Zitat von Bill
    @Topic: Kann nüx dazu sagen, geh erst am 17.7. an mein erstes CT ^^"
    HA, 15.7.!
    QED, dm > Bill
    Zitat Zitat von Stählchen
    naja egal, du wirst mich eh auf der nato wieder durchs gelände scheuchen und mich bösartigen blickes beim qualmen beobachten
    Ich dachte, du hast aufgehört? ó_Ò

  15. #35
    Zitat Zitat von Erell
    Geil XD
    Hmm...und so wie ich mich kenne werd ich auch noch ein Haufen Leute mitanschleppen... *zu One, Shadow und Trail rüberschiel*
    Was? Wohin?

    @Viddy: *Neid* o.o

    @Topic: siehe "@Viddy". ._.

    *Jetzt aber endgültig pennen gehen muss!*

  16. #36
    Das Topic is dumm, weil mein letztes CT für diesen Sommer am vergangenen Wochenende stattgefunden hat und das nächste höchstwahrscheinlich erst irgendwann im Herbst stattfinden wird, darum schreibe ich jetzt auch nicht mehr dazu sondern suche mir jetzt erstmal was zu Essen.

    DJ n

  17. #37

  18. #38
    Zitat Zitat von Dundie
    HA, 15.7.!
    QED, dm > Bill
    Ich geh rein Theoretisch doch früher, da ich noch nicht so lange wie du dabei bin wie du ausserdem bin ich froh, genau an meinem 16 einhalbsten geburtstag gehen zu dürfen das ist bestimmt kein Zufall
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    @Viddy: *Neid* o.o
    Dito ._.

    Gumo zusammen, btw. Bin endskaputt und würde am liebsten nochmals 'ne Stunde oder zwei schlafen... warum haben sie uns nur eine Lektion später Schule anstatt gleich den ganzen Tag frei gegeben? So viele Überstunden, wie wir gemacht haben, wär das mehr als nur gerecht .__. Naja, dafür hab ich keine Hausis gemacht, wenn ich überhaupt welche hatte << die andern sagen ja, in Mathe, aber ich weiss net.. vl hab ichs auch schon in der Stunde erledigt und sonst ist egal

    @es: alt *gähn* aber trotzdem noch irgendwie witzig ^^

  19. #39
    Morgen!

    So ein freier Tag könnte ja was richtig schönes sein, wenn man ihn nicht eigentlich dazu nutzen müsste, um für die morgige Prüfung zu lernen .
    Prüfungsphasen sind blöd. Man hat zwischen den Klausuren frei und es fallen einem so viele Dinge ein, die man machen könnte und auf die man Lust hat, nur um nicht lernen zu müssen. Nur so am letzten Tag vor der Klausur sollte ich dann vielleicht doch mal ein bisschen was tun, obwohl ich für die morgige Klausur eh schwarz sehe

    Was meint ihr: den Tag mit lernen vergeuden, was vermutlich eh nix bringt, oder es einfach sein lassen und die Klausur so auf mich zu kommen lassen? Ich wär ja fast für das zweite, wenn es nicht um die Abschlussprüfungen gehen würde ._.

    @Aki: 17.7. wird toll

  20. #40
    Zitat Zitat von Layana
    Was meint ihr: den Tag mit lernen vergeuden, was vermutlich eh nix bringt, oder es einfach sein lassen und die Klausur so auf mich zu kommen lassen? Ich wär ja fast für das zweite, wenn es nicht um die Abschlussprüfungen gehen würde ._.
    Ich würde zum ersteren tendieren; allein um für dich die Gewissheit zu haben, dass du dein Möglichstes versucht hast und nicht einfach die Hände in den Schoß gelegt hast, ohne überhaupt nur den Versuch der Vorbereitung zu unternehmen.
    Also so habe ich das immer gemacht, auch vor Klausuren, von denen ich wusste, dass ich sie in den Sand setzen werde, habe ich gelernt, weil ich mich dann insofern besser gefühlt habe, weil ich wusste, dass ich es versucht habe.

    DJ n

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •