mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    apropros reiseroute: wo zieht die alte eigentlich hin,w enn sie meint, sie will in die ferne reisen, weil sie den sektor satt hat. hat sie bei mir im schumi dorf gesagt und irgendwie hab ich keine lust lange nach ihr zu suchen vorrausgesetzt, das ist möglich, eine suche zu vermeiden

Ihre Beschreibung für Estar lautete IIRC schon "Die östlichen Regionen", oder?

Ich glaube, dass damit Winhill gemeint ist, bin mir allerdings nicht ganz sicher, weil ich bislang auch nur einmal die Ehre gehabt habe, sie dort antreffen zu dürfen, IMO die seltenste Route... sie wartet am Hotelempfang.

Zitat Zitat von Sceddar
    apropros reiseroute: wo zieht die alte eigentlich hin,w enn sie meint, sie will in die ferne reisen, weil sie den sektor satt hat. hat sie bei mir im schumi dorf gesagt und irgendwie hab ich keine lust lange nach ihr zu suchen vorrausgesetzt, das ist möglich, eine suche zu vermeiden
    Ich glaube, sie geht dann zum LunarGate, wenn ich mich richtig erinnere - da LunarGate zum Weltall gezählt wird. Garantieren kann ich das jetzt spontan aber nicht.

Ich bin zwischenzeitlich auf CD 4 und brauche Sprintschuhe für den Beschleuniger.

Die Cerberuskarte kann ich tauschen und bekomme 100 Sprintschuhe. Es fehlen noch 200.

Nun habe ich mir gelesen, dass man sich die Sprintschuhe in dem Flugschiff wieder erspielen kann. Jetzt meine Frage:

Welcher Kartenspieler/In hat diese Karte und wie kann ich die Spielregel "Random Hand" abschaffen? Ich möchte nämlich gerne probieren, mein Kartenspiel komplett zu bekommen. Wo finde ich die Card Queen auf CD 4? (Habe ihr allerdings nicht auf CD 1 die 30.000 Gil gegeben.)

PS: Meine Fragen haben sich erledigt. Ich habe alles gefunden und die Beschleuniger sind schon umgewandelt in Auto-Hast.
    Geändert von Allgaeuspezi (16.06.2007 um 09:11 Uhr)