Zitat Zitat von Sceddar
flare ist kein problem, 100 von bahamut, holy ebenfalls nicht, eine karte (cactuos oder wie die heisst) spuckt ja 10 holysteine aus. ultima... joa, eine ultima weapon-karte ein stein, das wird dauern. der rest (holy, flare, meteo) ist so ziemlich unwichtig, da sie mir nicht mehr wirklich bei meinen stats helfen
Um Flare, Meteor und auch Feuga zu ziehen eignet sich der Rubrum-Drache in der Laguna-Sequenz auf CD3 hervroragend. Natürlich auf über Level 45 hochstufen und vorher nicht das Timber Maniacs im Shumi-Dorf lesen (sonst ist Ward nicht dabei). Die Ultima-Zauber kann man sich vom Draw-Punkt im Shimi-Dorf holen. Nach 1-2 Seed-Gehältern regeneriert der sich. Per Chocobo gehts schneller. Ultima kann man auch ganz praktisch von Ultima Weapon ziehen. Holy bekommt man wesentlich schneller von El Noire oder durch Mondsteine. Naja, wie auch immer. Ich finde Flare und Meteor ganz nützlich. Flare gehört IMO auf EL-Abwehr und Meteor kopple ich immer auf HP, da ich Erzengel auf GST kopple und Ultima auf STR. Abseits von den Bonus-Abilitys (natürlich ab Min-Level) erhöhe ich die Stats aber auch nicht weiter.

Zitat Zitat
ja, leider jetzt zu spät. wo genau wäre das denn? dann merk ich mir das für die zukunft
Naja, da wo blutfeuer schon sagte. Vorher muss man aber erstmal ein wenig Story machen und wenn man dann allein mit Squall unterwegs ist, kann man Xell und ein paar anderen beim Liegestütze machen zuschauen.