Zitat Zitat von blutfeuer
die hab ich am häufigsten von der ärztin im balamb garden bekommen. und auch von dem kleinen im galbadia-garden, dem man auf der treppe begegnet, wenn man vom 1. in den zweiten stock runter kommt. (da wo auch xell ab und zu liegestütze machen darf).
irgendwie find ich an deinem post grade viel interessanter das mit der liegestütze. ich habd as spiel schon oft gezockt, aber xell noch nie dort liegestütze machen sehen aber ansonsten danke für den tipp mit der ärztin. alsbald mal hin.

Zitat Zitat von HazerX
Der Typ der am Eingang vom Balamb Garden sitzt spielt die Morbol-Karte auch ab und zu. Aber im Prinzip sollte man das mit dem Sammeln der anderen Karten verbinden (Abyss Worm, Tripel-Visage, Tomberry usw.) und dann einfach jede Morbol-Karte nehmen die man kriegen kann.
ja, das ist klar, dass das mit sammeln von den anderen nützlichen karten verbunden werden sollte, nur brauche ich soweit fast gar nicht mehr die andern nützlichen karten, da meine charas bald schon alle mit dem jeweiligen "besten" zauber gekoppelt sind. das einzig nervige wird wohl ultima werden naja, man kann sich das nicht immer aussuchen danke jedenfalls