Sie kann nur eine Regel hizufühgen, aber nicht entfernen und noch mehr unbequeme Sachen will ich in Dollet nicht >_<Zitat
In Balamb hab ich schon die ganze Zeit die Open Regel.Zitat
Ja, was mach ich denn schon die ganze Zeit ;_;Zitat
Laut der sollte der Kiddy die Karten seiner Mutter haben, allerdings legt er nur den letzten Mist.
Bei mir is grad das Problem, dass ich fast überall alles meinem Geschmack angepasst habe außer Dollet (und vll noch Centra, aber da muss ich eh nicht mehr hin). Dort hab ich nur ein Mal gegen den Kneipenbesitzer gespielt und das war einfach. Das heißt, dass wenn ich jetzt versuche in Dollet die Regeln abzuschaffen, werde ich andere Regione unters Messer legen müssen. Und es stellt wieder rum ein Problem da, weil die neuen Karten in diesen Ragionen erscheinen. (ein wenig verwirrend das ganze >_<) Es ist so, dass ich dann wieder eine neue Regel dort verbreiten muss, aber da dort alles schon angepasst ist, wird es wohl oder übel eine unerwünschte Regel sein müssen und da hab ich wieder den Salat, dass ich alle Regeln auf einem Haufen habe (wie auf der Lunar Basis T_T *sich an die Laguna Karte erinner* *schauder*) Das ist schon fast wie eine Sackgasse >_>Zitat von HazerX
Ja, genau sie verbreitet sich ja gerade. Es wäre aber nützlicher wenigstens Plus wegzubekommen. Das ist echt die nervigste Regel überhaupt. Mit Random Hand kann ich mittlerweile ganz gut umgehen. Naja, ich versuche jetzt mal mit der Frau am Eingang zu spielen. Danke für den Tipp ^^Zitat
Naaaaaaaaa klasse >_>Zitat
Und ich quäl mich mit dem Kiddo ab >_>
Diese Bedingung sollte man der FAQ auf der Reichseite hinzufühgen...![]()
Die NPCs sind grundsätzlich im Vorteil, wenn es um die Plus Regel geht, hab ich gemerkt und wenn man alle Regeln hat, die man haben will, dann wird das Spiel zu einfach. War nur ein kurzer Vergleich. Nach 6 Stunden mit Random Hand und Direkt für die Queza Karte und wenigen Runden mit Same und Diff für die Ward, Squall und Laviathan Karten >_>
Irgendwie enttäuschend. Vor allem waren die CC-Freaks im Balamb Garden enttäuschend. Ich hab von ihnen echt mehr erwartet. BTW: In der FAQ stand, dass wenn ich den Joker besiege, bekomm ich einen Upgrade auf den Battlemeter. Ich hab ihm schon mehr mals abgezockt (es lebe Full Tauschregel![]()
) Es hat sich aber irgendwie nichts verändert O.o

Kontrollzentrum

) Es hat sich aber irgendwie nichts verändert O.o