-
Ritter
Um nervige Reglen zu entfernen hab ich es immer so gemacht. Ich hab erst überall die Open-Regel verbreitet und dann mit Hilfe der Same-Regel vom Galbadia Kontinent (Tmber und Delling City), die nervigen Regeln (also Plus und Random-Hand) entfernt. Das hat eigentlich auch ziemlich gut geklappt.
Regeln entfernen gestaltet sich einfacher, wenn man nur eine Regel benutzt die im gewünschten Gebiet unbekannt ist. Allerdings hat man mit nur der Open-Regel wenig Erfolg, meiner Erfahrung nach. Die Same-Regel ist dafür ganz gut geeignet.
Das der Sohn der Card Queen die Karten nicht hat, könnte durchaus zutreffen. Er erhält die Karten von seiner Mutter nur, wenn man die Karten entweder in Dollet an sie verliert oder sie nach dem Verlieren der Karten nach Dollet reist. Das Beste wäre du sucht die Card Queen nochmal auf und wagst ein paar Duelle. Falls sie die beiden Karten spielt, hol sie dir wieder zurück und schicke sie, nach erneutem Verlust der Karten, diesmal nach Dollet (vorher am besten Speichern um sicherzugehen).
Achja, um in Dollet nervige Regeln entfernen ist es ganz praktisch vor dem Betreten der Stadt zu speichern und dann gleich auf dem ersten Bildschrim von Dollet gegen die Frau, die da steht, zu spielen. Die ist wesentlich flotter und vielseitiger beim Regeln entfernen bzw. verbreiten als andere Personen in Dollet.