komische regeln in balamb.
nur für den fall, dass du es noch nicht weisst, in balamb am hafen sitzt manchmal ein student, der dir restlos alle regeln löscht, die du mit dir rumschleppst. das gilt dann natürlich auch im balamb garden, der gehört zu balamb, egal wo der garden grad steht.
du hast noch keine weltraumregeln, warst du da noch nicht ? musst du doch aber, wen ndu in esthar warst und dich jetzt frei bewegen kannst.
odr hab ich da nen denkfehler ?
centra fehlt auch noch, das ist dann edeas haus. (vielleicht wichtig für später in der ragnarok auf cd 4).
die von mir vorgeschlagene vorgehensweise:
nach balamb, die mitgeschleppten regeln löschen (notfalls mehrmals ins bild, bis der student zum löschen da ist)
nach esthar, die regeln übernehmen.
nach dollet und dort abspeichern.
spielen, gleich am eingang.
wenn eine regel abgeschafft wird, abspeichern. die warscheinlichkeit dafür ist sehr hoch, weil es dort alle regeln gibt und keine mehr dazu kommen kann.
sollten alle regeln stillschweigend übernommen werden -> neu laden.
ansonsten immer genauso weiter.
in ein gebiet ne neue regel holen, die es in dem gebiet mit randomhand noch nicht gibt, dann ins neue gebiet und speichern. immer neu speichern, wenn ne regel abgeschafft wurde, neu laden, wenn eine regel dazu kommt.
auf die weise kannst du fast überall alle regeln abschaffen und nur noch open verbreiten.