Achso dann nehme ich das zurück.Zitat von masterquest
Wenn ich mal so nachdenke...hast du auch recht.
Achso dann nehme ich das zurück.Zitat von masterquest
Wenn ich mal so nachdenke...hast du auch recht.
Guten Morgen, Ladys!
Wenn ich mich vorstellen dürfte? Name: Göfla, Dienstgrad: Moderator. Und absofort ihr zuständiger Vorgesetzter. Und damit eines Klar ist: Wenn ich sage "poste!" dann kann es eigentlich nur noch eine Frage geben: "Wohin?"! Ich erwarte mir von meinen Usern Disziplin, Ordnung und Kameradschaft! Sollte ich jemanden beim Versuch erwischen einen Spam absetzen zu wollen wird dies hart geahndet.
Habt ihr Maden das verstanden?!
...wie... was...? Achja!
Also erstmal ein dickes Danke dafür, dass ich mich hier ein zweites als Moderator einbringen darf! Und vielen Dank für die Glückwünsche.
Ich werde mein bestes geben immer für euch da zu sein und möglichst für ein angenehmes Klima hier sorgen. Und wenn es sein muss, auch entsprechend hart durchgreifen!
So, aber nun Schluss mit dem Gerede, jetzt wird gehandelt, also los Leute, oder wollt ihr Hunde ewig leben?!
--Thunderstruck!
Kannst du es mir bitte noch mal erklären? ^^""""Zitat von Göfla
Was willst du von uns? Ach egal gratz, endlich mal kein Spinner der im Forum vertreten ist.![]()
Bis gerade eben wollte ich dir auch meine Glückwünsche aussprechen und dir viel Spaß dabei wünschen, wenn die blutjungen Maker Schützengräben nach deinen Vorgaben ausheben.
Aber ich glaube ich deklariere diesen Post lieber als Spam!![]()
Ohje, wir wissen doch alle, wie es enden kann wenn wir einem Österreicher die Macht geben. Naja, trotzdem gratz, auch wenn ich immernoch keine Ahnung habe, was Göfla heißen soll. :o
Heil dir Göfla! *salutiert*
Glückwünsche für den neuen Posten!
Mögest du hart und gerecht regieren(und ab und zu einen von meinen Spamthreads durchgehen lassen)!
Und ein herzlichesan alle vorherigen Poster (außer die negativen)
Göf!
Hail teh OESTREISCHISCHEM Kriegsherr!!1
Oder knapp übersetzt:
Gratulation Göfla ich freue mich über deine Wundervolle art arme User niederzuknechten.
Sky
--
endlich erleb ich göfla als mod soll er dem spam einhalt gebieten (außer bei mir^^)
§bm
ich mach für dich auch meine sig aus
![]()
Hö? WTF? Goef? Zomg! QqqqQ
Gratz! :A
Wieso passiert sowas wenn ich grad mal n tag nicht im forum bin.^^"
Happy Birthd... Ach nee...![]()
Göfla? Mod?! Gratz!
Mehr kann ich nicht sagen, hab Angst, dass mich der große pöse Soldat noch bestraft - Wegen Spam... ^^'''
mfG, Blank![]()
[schleim]Was ihr nur alle dagegen habt?[/schleim]
Glückwunsch zum Foren-Teufe...ähm..Moderator Posten !
Ich hoffe nicht , dass das geliebte Atelier plötzlich zu einem hammerharten Militär-Forum wegen Göfla transformiert xD
Ich kenn dich zwar noch nicht lange, aber ich wünsche dir ne gute Stabsführung.
Bisher hab ich nen guten Eindrücke von dir und deswegen denk ich, dass du nen guten Mod abgibst.
*Salutier*
--[FONT=Times New Roman]G.V.H. (Abgeschlossen: X-Flyer, RVB 1 & 2, GVH-PM.
Eingestellt: X-Flyer II, RVB3, ReCom.)[/FONT]
GVH-PM V1.2:
Altzi hat wohl zu wenig das Forum besucht
gratz Göfla![]()
--FSK 12: Der Gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der Boese kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.