Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 82

Thema: Hä und was ist jetzt bitteschön schon wieder los?!

Zitat Zitat von masterquest
    Chat und Forum haben nichts, aber auch gar nichts, miteinander zu tun.
    Es folgt nun eine vierstündige und siebenseitige Podiums-Diskussion über die soziokulturellpolitische Verbindung zwischen der Sozialinstitution des #rpg-atelier und dem gesamten Kingdom.

Die Leitung werden wir mit Freuden als Feuerprobe für den frisch eingesetzen Moderator Göfla sehen, der hier nun die gesamte Durchschlagskraft der östereichischen Volksarmee als Vermittlungskraft demonstrieren kann.

Wir wünschen viel Spass mit dem neuen Posten und gute Unterhaltung

...
    das Unheil ist da.
    wie toll ._.'

Gratz Göff-Göff <33
    was ist eigentlich mit dr.alzheimer? ._.

Warum der "Austausch" erfolgte, ich den Rang eines Moderatoren und die betreffenden Befugnisse los bin ist an sich recht schnell erklärt:

Ich für mich war nach einiger Überlegung der Meinung, dass ich nicht so oft im Atelier unterwegs bin, um der Eigenschaft eines Moderators gerecht zu werden. Zudem gibts weitaus aktivere und nicht zuletzt wegen der Zeit geeignetere als mich.
    Daher bin ich an SDS herangetreten und habe ihm mein Rücktrittsersuchen mitgeteilt, weil ichs für mich nicht für fair empfand, eine Moderatorenstelle zu blockieren, die von jemand aktiverem belegt und ausgeübt werden könnte.
    Göfla wurde gewählt, weil er den meisten Zuspruch erhielt.

In diesem Sinne wünsch ich dem Göfla viel Spaß als Moderator. Dass er seine Sache gut machen wird bezweifle ich nicht, dafür ist der Olli einfach zu toll.

So... Göfla? Würdest du mir nun bitte die Mündung deiner G3 ausm Mund nehmen?^^

Guten Morgen, Ladys!
    Wenn ich mich vorstellen dürfte? Name: Göfla, Dienstgrad: Moderator. Und absofort ihr zuständiger Vorgesetzter. Und damit eines Klar ist: Wenn ich sage "poste!" dann kann es eigentlich nur noch eine Frage geben: "Wohin?"! Ich erwarte mir von meinen Usern Disziplin, Ordnung und Kameradschaft! Sollte ich jemanden beim Versuch erwischen einen Spam absetzen zu wollen wird dies hart geahndet.
    Habt ihr Maden das verstanden?!

...wie... was...? Achja!

Also erstmal ein dickes Danke dafür, dass ich mich hier ein zweites als Moderator einbringen darf! Und vielen Dank für die Glückwünsche.
    Ich werde mein bestes geben immer für euch da zu sein und möglichst für ein angenehmes Klima hier sorgen. Und wenn es sein muss, auch entsprechend hart durchgreifen!

So, aber nun Schluss mit dem Gerede, jetzt wird gehandelt, also los Leute, oder wollt ihr Hunde ewig leben?!

Hallo Goefla. :O

Bis gerade eben wollte ich dir auch meine Glückwünsche aussprechen und dir viel Spaß dabei wünschen, wenn die blutjungen Maker Schützengräben nach deinen Vorgaben ausheben.

Aber ich glaube ich deklariere diesen Post lieber als Spam!

Users Awaiting Email Confirmation

Ohje, wir wissen doch alle, wie es enden kann wenn wir einem Österreicher die Macht geben. Naja, trotzdem gratz, auch wenn ich immernoch keine Ahnung habe, was Göfla heißen soll. :o

Zitat Zitat von Göfla
    Habt ihr Maden das verstanden?!
    Kannst du es mir bitte noch mal erklären? ^^""""
    Was willst du von uns? Ach egal gratz, endlich mal kein Spinner der im Forum vertreten ist.

Heil dir Göfla! *salutiert*

Glückwünsche für den neuen Posten!
    Mögest du hart und gerecht regieren(und ab und zu einen von meinen Spamthreads durchgehen lassen)!

Und ein herzliches an alle vorherigen Poster (außer die negativen)

[FONT="Tahoma"]gratz und viel spass im amt. :A[/FONT]

Göf!
    Hail teh OESTREISCHISCHEM Kriegsherr!!1

Oder knapp übersetzt:
    Gratulation Göfla ich freue mich über deine Wundervolle art arme User niederzuknechten.

Sky

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOO.

Nicht schon wieder!
    Hast du überhaupt Zeit? Die Woche über bist du doch eh beim Bund.

Zitat Zitat von Dirty Magic
    Naja, trotzdem gratz, auch wenn ich immernoch keine Ahnung habe, was Göfla heißen soll.
    Einst drückte ein einsamer User wild auf der Tastatur rum um einen Nickname zu erhalten. Dieser User stand auch auf Aliens, aus welchem Grund sein neuer Nick Göfla_the_Alien wurde.

Geändert von Archeo (20.06.2006 um 09:03 Uhr)

olol?

der war das doch früher auch schonmal, als er noch diesen ava mit dem kerl mit dem hut hatte, oder?

wasweißich, herzlihen glückwunsch, junge.

Zitat Zitat von xfearbeforex
    olol?

der war das doch früher auch schonmal, als er noch diesen ava mit dem kerl mit dem hut hatte, oder?

wasweißich, herzlihen glückwunsch, junge.
    Nenene, das war Göfla_the_alien, das war jemand total anderes als unser guter Soldat hier, der absolut kein Alien ist.
    Göfla ist nämlich kein Alien. Wisster. Und so.

ALS OB GÖFLA NOCH NIE MOD GEWESEN WAR XOOOOO

Jetzt hab' ich noch mehr Angst vor Dir ;_;
    Bin gegen diese Ernennung, btw òó

Geändert von Wolfsrudel (20.06.2006 um 12:24 Uhr)

\o/ Göfla?!

Na dann mal nen dickes Gratz zu deinem neuen Posten.

Aaaaach-TUNG!
    Kommandant Weber am Board!

Zitat Zitat
    [FONT="Garamond"]
    Sehr geehrte(r) Kommandant/in Weber,
    hiermit begrüßen wir Sie herzlich in unseren Reihen und hoffen auf eine ehrliche und zufriedenstellende Zusammenarbeit.

Ihren Spind und Ihr Zimmer finden Sie im Atelier-Internen-Luftschutzbunker, Ihr Betätigungsfeld ertreckt sich auf fünf Sektoren.
    Ihre Aufgabe wird es sein, blutjunge Rekruten zu effizienten Makermaschinen zu schleifen und zu drillen und wir hoffen, das Sie diese Aufgabe so ernst nehmen wie wir unser Forum.

Viel Erfolg bei Ihrer Aufgabe, finden Sie sich trotzdem zur näheren Begrüßung und einer vom Oberkommando Moderation zur Feier des Tages spendierten Cola im NATO-Hauptquartier Ihres Vertrauens ein.

Viel Erfolg.
    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.[/FONT]