mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 30

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Xenogears braucht eine Weile, um sich zu entwickeln - dass die Grafik und das Gameplay nicht besonders sind, ist ja keine Geheimnis. Musst eben genau auf die Story achten und auch wirklich versuchen, die Zusammenhänge zu erfassen.

Zitat Zitat von Amrita
    Xenogears braucht eine Weile, um sich zu entwickeln - dass die Grafik und das Gameplay nicht besonders sind, ist ja keine Geheimnis. Musst eben genau auf die Story achten und auch wirklich versuchen, die Zusammenhänge zu erfassen.
    von daher lohnt sich trotz dem etwas schwachen gameplay doch ein zweites durchspielen, ich wage sehr stark zu bezweifeln, dass irgendjemand beim ersten spielen rafft was da eigentlich die ganze zeit gelabert wird (gazel ministry zb)

und was die grafik angeht: die grafik ist nicht so schlecht wie sie immer wiedr von einigen dargestellt wird. ich persönlich wähle eher eine um 360° schwenkbare kamera und nette sprites, als vorgerenderte hintegründe und klötzchenfiguren a la ff7.
    Zitat Zitat
    Naja, die Stelle in den Sewers kann man ungefähr damit vergleich, dass man in FFX das erste mal in Besaid ist. Dannach fängt es erst an überhaupt Spass zu machen
    Aber dann steigert es sich auch mit jeder Minute ^^
    ich würde eher die stelle in nisan als kehrtwende bezeichnen

Zitat Zitat von Blutmetzger
    und was die grafik angeht: die grafik ist nicht so schlecht wie sie immer wiedr von einigen dargestellt wird.
    Schlecht? Die Grafik ist für ein Spiel aus dem Jahr 97 wirklich _richtig_ gut. Der Detailgrad in den Städten z.b. ist pervers. Auf der PSX gibt es nicht allzu viele Echtzeitengines, die besser sind.

Zitat Zitat von Bartalome
    Schlecht? Die Grafik ist für ein Spiel aus dem Jahr 97 wirklich _richtig_ gut. Der Detailgrad in den Städten z.b. ist pervers. Auf der PSX gibt es nicht allzu viele Echtzeitengines, die besser sind.
    allgemein muss man sagen, dass auf der psx xenogears wohl die belebtesten städte überhaupt hat (ein vergleich mit ff12 wäre unangebracht), wenn ich alleine an solaris denke *schmacht*