mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 30

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von thirty
    Ich hätte eine kleine Zwischenfrage:
    Ist die Story von Xenogears in der amerikanischen Version denn verständlich, für jemanden der nur gehobenes Schulenglisch kann?
    Also ich habe ein wenig Angst, dass, wenn ich mir das Spiel kaufe, ich bei jedem zweiten Wort im Dictionary nachschlagen muss...
    Am Ende versteh ich einen wichtigen Storyschnipsel nicht und begreife dann gar nichts mehr ^^
    Es verfällt hin und wieder in "Bibel"-Englisch, viel schlimmer als das bekannt "Thou shall be as God" wirds nicht.
    Ahja - eine Figur, Grahf, spricht durchgehend so. Ein, wie ich finde, sehr schönes Englisch. (Ich nehme mal an im Original "spricht" er statt dessen in traditionell japanischen Schriftzeichen - oder?)

BTW: "Schulenglisch" ist recht nichtssagend, ich hab auch nie außerhalb der Schule Englisch gelernt aber halt viel auf Englisch gelesen und in der Siebten hab ich es mit Macbeth aufgenommen. ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
    CC: Im Grunde keine Hänger, man muß natürlich bischen drauf stehen das man Chars sammeln muß/kann ähnlich wie bei Suikoden
    Naja wenn du mit Hängern das meinst dann würd ich doch noch einen bei CC finden.

Bei Einem Bossgegner bin ich einfach nicht weitergekommen >.<
    Ich hab wirklich alles versucht! Aber ich habs einfach nicht geschafft ihn wenigstens ansatzweise in die Knie zu zwingen...

Naja vllcht bin ich einfach nur schlecht xD

Ansonsten kann ich nicht viel zum Thema sagen da ich Xenogears nie gespielt habe.
    Ich kann aber auf jeden Fall sagen das CC ausgezeichnet ist! Sehr sehr viel Atmosphere, unfassbar geiler Soundtrack der dich jedes mal zwingt das Intro anzusehen, Grafik die sehr abwechslungsreich ist ( mal sehr bunt mal sehr düster), alternatives Kampfsystem (nicht immer die selbe Leier).
    Das war mal meine Persönliche Meinung

Zum Kampfsystem und auch zum ganzen Rest würd ich dir einfach mal !DES! hier empfehlen^^

Wie ich bl@ckout schon sagte, hatte ich nach der hälfte von CC einen großen Hänger nach 50 % des Spieles wusste ich nicht mehr worum es in diesem Spiel überhaupt noch geht, da man nur noch mit Chara suchen und Sidequest beschäftigt war. Vorallem nach 2 Wochen zwangsabstinenz bin ich nicht mehr in das Spiel reingekommen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste