Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Sat1 vs. Pro7: Das Duell!!

Nunja... dass Pro7 und Sat1 quasi ein und der selbe Verein sind wurde ja schon aufgedeckt, weshalb mein Posting um einige bedeutungslose Zeilen kürzer ausfällt als ursprünglich angedacht.
    Unterm Strich sind beide Sendeanstalten gleich mies oder gleich gut... je nach dem, wie man es betrachten will. Pro7 widme ich am Tag eine halbe Stunde (Simpsons), Sat1 keine Sekunde. Ausnahmen bilden hier die se~hr seltenen Momente, in denen ein guter Film läuft. Bin mehr das Nachrichten-Rindvieh...

von den filmen her ist por7 klar vorne, aber bei serien hats sat1 auch ziemlich drauf (siehe comedy freitag und ncis). naja, im großen ganzen ist pro7 besser, die haben mit desperate housewifes auch top-serien.

Zitat Zitat von Zaburaska
    Mir gefällt Pro7 persönlich besser. Erstens läuft dort Simpsons. Zweitens kommen dort viel bessere Filme, wie du ja schon erwähnt hast. ^^
    Genau, Pro 7 ist mMn der beste deutsche Sender wenn es um Filme geht. RTL hat zwar auch manchmal gute, aber ich bevorzuge Pro 7. Sat 1 schaue ich eigentlich nur sehr selten.

PS :
    Zitat Zitat von Butterfly
    (...) sat1 gucke ich so gut wie garnciht außer ein championsleague spiel (...)
    Sat 1 zeigt dieses Jahr keine Champions League mehr, ist jetzt bei DSF. Schade, denn Sat 1 hatte eigentlich recht gute CL-Sendungen.

Pro 7 finde ich ein bisschen besser, aber bei Sat.1 kommt ja Comedy und Gerichtschows(ist eh beides das gleiche)

Hmm...gute Frage...
    ich mach mir eigentlich keine großen Gedanken drüber welchen Sender ich besser finde. Ich guck halt das was mir gefällt. Auf Sat1 gibt es viele geile Comedysendungen die ich sehr gerne schaue wie Schillerstraße, Die dreisten Drei, Mensch Markus etc. und auf Pro7 schau ich mir meistens Serien und Filme an. So wie Desperate Housewives, Charmed, Simpsons Malcolm mittendrin, Meine Wilden Töchter, Two and a half man, Whats up Dad etc. Aber Sat1 und Prosieben gehören doch eigentlich zur gleichen Firma, oder... zusammen mit Kabel 1? Naja...aber spontan würd ich doch sagen dass mir ProSieben besser gefällt. Da laufen auch viele Comedysendungen wie TV Total, Kalkofes Mattscheibe, früher auch Bullyparade, Talk Talk Talk...also eindeutig der bessere Sender...

pro7 gtewinnt, allein schon weil sie mal kalkofe gesendet haben und hoffentlich auch wieder mal bringen.

pro7 aus bereits genannten gründen. gibt es einfach viel mehr sendungen, filme, die mich interessieren. :A