-
Schwertmeister
Aaalso,
Die Chars gefallen mir sehr gut obwohl du nicht gerade viele Infos zu ihnen gibst. Trodzdem mag ich sie
. Die Story ist in meinen Augen unschlüssig und nur eine Art Intro. Erfahren kann man daraus nicht viel da es nur bis zum Schloss geht wo der Kaiser dann sein wahres ich zu erkennen gibt...naja.
Wenn du erst bis dahin fertig bist... Naja mal abwarten.
Nun Features sind nichts Weltbewegendes und ich finde das textbox selber auswahl-System ziemlich unnötig. Was mir jedoch sehr gefällt ist das Ringmenü! Ich hoffe das es auch perfekt funktioniert. Zu den BA´s, die sind ja alle "genommen" also nicht von dir. Da diese schon sehr häufig genommen werden, ist das ein großes - . Nimm lieber eigene oder lass dir welche machen. Das KS ist wichtig im Game und sollte auch gute Anis haben, keine vorgegebenen von irgendwelchen Games oder Seiten. Rennscript falls gut zu handhaben find ich klasse!! Nun zu den Screens:
Screen 1:
Da ich dasselbe Titelbild für mein Game hatte (nur anderen Text) find ichdas es zu deinem Game nicht so richtig passt! Wo auch immer du das herbekommen hast!
Screen2:
Nett, schöner LE und gut gemappt, das einzige was mir auffält ist die Tür vom rechten Zimmer. Die passt irgendwie nicht.
Screen3:
Was hat das "Video" da zu suchen? Das muss weg! Dazu sind die Klippen da zu langweilig, Sträucher oder abstufungen machen sie interessanter. Dazu noch ein Schmetterling oder ein Fisch.
Screen4:
Der Screen ist gu, doch du hast 2 mappingfehler an den Türmen oben.
Screen5:
Perfekt, schön den LE reingesetzt nicht zu leer und nicht zu voll.
Doch wenn in dem Haus da einer leben soll ist das etwas klein!
Screen6:
Die Schatten sehen etwas abgehakt aus und sind falsch angeordnet.
Ansonsten würd ich noch einen Vogel reinpacken! Dann isser gut.
Screen7:
Doch ich seh 2 Mappingfehler!
Screen8:
*AUGENKREBS* viel zu hell...
Screen9:
Nice
Screen 10:
Ich würde noch einen so rumstehenden Baum reinstellen und bei dem Schwarzen noch ne Baumreihe übereinander (Blätterdach)
Fazit:
Story:
/
Chars:
/
Screens:
/
Features:
/
Gesamt:
/
1,5-2
Verbesserungswürdig von der Story und den Screens, jedoch auf dem besten Wege!