Sorry,vergesse manchmal,genau zu beschreiben,was mir daran nicht gefälltZitat von MrxFreak
![]()
Außerdem hatte ich es da glaube ich eilig.
Also:
Nunja,erstmal im Allgemeinen,wie das Intro überhaupt anfängt.
Enokad wird von Alieb besucht und verlässt daraufhin sein Haus....?oO
Was ist denn mit Alieb?
Du sagst ja nicht,wie alt dieser Enokad ist,aber dass er verstecken mit einem kleinen Mädchen,welches dazu noch so ausgefuchst ist,dass sie ihn austrickst und mit einer Bande Räuber zu tun hat,ist schon sehr komisch....
Diesen Satz verstehe ich gar nicht,da darauf das hier folgt:Zitat
Ist die Wache also die Räuberbande oder wie hat man das zu verstehen?oOZitat
Geht er selber in den Wald und sie kommen freiwillig mit und lassen sich dann niederschlagen?
Das ergibt irgendwie keinen Sinn,da er sie bestimmt auch nicht hätte einholen können,wenn er zuvor bei Enokad war um diesen zu retten.
Und die Räuber wären sicherlich auch nicht mitgekommen.
Der Rest wird so beschrieben,als würden die beiden den Kaiser sehr gut kennen,was anscheinend nicht der Fall ist.
Außerdem ist es auch nicht logisch,wieso sie wegen einem kleinen Raub gleich zum Kaiser gehen.
Wäre es ein Bürgermeister und man möchte über verschärftere Mittel reden,um die Stadt zu beschützen,dann wäre es akzeptabel.
So leider nicht,denn an sich ist alles ziemlich unlogisch und daher war ich so hart mit meinem Urteil über dein Spiel.
Ps: Und der Name Alieb gefällt mir trotzdem nicht,scheint aber ein ganz lieber zu sein![]()