Erstmal vielen Dank für die neuen Bewertungen ^o^
Schön das dir die, eigentlich wirklich total simple, Story gefällt und auch die Screenshots dir zu sagen.Zitat
Den Screenshot den du angezeigt hast gibt es schon nicht mehr, wegen übermäßiger Kritik und selbst nach meinem erachten war das ganze eine schlechte Map womit die einfach mal eben aus dem Spiel verbannt worden ist (;
Mh, mir gefällt der Name irgendwie ... den jetzt noch zu ändern wäre irgendwie ... doof ^^"Zitat
Ich lasse ihn so, wirklich stören tut es ja denke ich mal nicht.
Und warum? Mir bringt diese Art von Kritik nichts, einfach zu sagen die Story ist schlecht.Zitat
Sag mir genaue Gründe und ich schau was ich verbessern kann (;
Freut mich das dir die Features zusagen (:Zitat
(:Zitat
Hehe, das was ich geschrieben habe war ja mehr oder weniger auch nur das Intro von daher muss da ja noch irgendwie was kommen (;Zitat
Vielen Dank für deine Bewertung (:
Er verhindert dies nicht weil die Kerle ihm was vorgaukeln das Enokad sie engagiert hat den Wagen zu einem anderen Marktplatz zu fahren.Zitat
Ich weiß ist Banane ^^"
So in der Art kannst du dir das denken, ja (;Zitat
Keine große Stadt, eher nen Dörfchen (;Zitat
Wenn du mal überlegst, früher im "Wilden WesteN" gab es auch nur den Scheriff und der hats auch alleine gemacht (;
Das mit dem Kaiser wurde bereits geändert, man kommt zu einem Minisiter oder sowas der für Diebstähle zuständig ist.
Schön das dir die Screens gefallen (:Zitat
Danke für die ausführliche Bewertung der Story (:
Hehe. Freut mich das ich auch mal Lesefaule dazu anrege zu lesen *g*Zitat
Freut mich zu hören das dir die Bilder gefallen (:
Nja, die Rennani ist nicht von mir, d.h. die gab es schon beim Charapack dabei, also auf der offiziellen M&B Seite.Zitat
Von daher - ob man die nun von mir bekommt oder von der M&B Seite läd ist dann egal (;
Danke (:Zitat
Bisher gibt es nur die alte Demoversion (:Zitat
Danke nochmal an alle fürs bewerten (: