Jetzt tuts mir erstmal ganz doll leid das ich das von Seite 3 hochpushe ._.
Problem war das ich ne neue Freundin habe und ein Praktikum für mehrere Wochen absolvieren musste und somit keine Zeit hatte mich hier blicken zu lassen. ;_;
Ich hoffe es nimmt mir keiner übel das ich das wieder hochhole ;_;

Zitat Zitat
Joa, die Vorstellung ist gut gelungen, schön Aufgebaut und Intresessant. Also, die Story an sich ist ganz gut, schön ausgearbeitet und macht mich auch sehr neugierig. Die Features sind auch in ordnung, da es auch net zu viele sind, also schön übersichtlich und gut strukturiert. Die Charaktere sind auch gut Aufgebaut, finde ich gelungen.
Die Screens sehen sehr gut aus, hab ich nichts zu bemängeln. Naja... außer bei Screen 8... da find ich den LE ja schon etwas heftig. ^^"
Aber alles in allem ein Spiel, welches Lust auf mehr macht.
Freut mich das es dir gefällt.
Jaaa ... Screen 8 ist sone Sache, die Map hab ich komplett aus dem Spiel geschmissen. Die kam in der alten Demo direkt am Anfang aber jetzt brauch ich sie eigentlich nicht mehr ~ schwupp raus damit (;

Zitat Zitat
Tach,
also ich hab schon mal ne Demo mit dem Namen der Kaiser von Asmone gespielt, da fing jedoch die story ziemlich anders an. Naja, die neue gefällt mir aber sowieso besser ^^.
Die Screens sehen allesamt gut aus, nur im 4. Screen finde ich stehen die Bäume alle weit auseinander. Vielleicht könnte man ein paar von ihnen näher zusammenstellen.
Wie schon gesagt sind die Features in Ordnung, nicht zu viele nicht zu wenige.

Ich bin mal gespannt wie's weitergeht.
Joa, die alte Demo ... Ja die Story war anders und hat den wenigsten Leuten wirklich gefallen, also haben wir einfach die Geschichte mti dem Kaiser wieder augegriffen und eine andere Geschichte drum gebaut (;
Mal schauen was ich so bei Screen 4 mache (:
Schön das dir das bisher gefällt (:

Zitat Zitat
- freie Textboxauswahl ist immer ganz nett. Sieht auch ganz gut bei dir aus, nur der Auswahlcursor geht rechts aus der Textbox raus... nicht so gut
Kann ich, soweit ich das sehe, auch leider nichts dran ändern ):

Zitat Zitat
. Das einzigste was ich dabei zu bemängeln habe ist der LE bei "Enokad in der Hasenheide." Der wirkt stark übertrieben. Mapping ist in Ordnung.
Die Map wurd ausm Spiel geworfen

Zitat Zitat
Ich freue mich auf eine neue Demo (bzw. die VV) und wünsche dir viel Erfolg, auf das du die Motivation nicht verlierst^^
Werde die Demo (bzw. VV) auf jeden Fall spielen (spätestens bei den Testspielen
Schön das es dir gefällt (:
Freut mich (:

Zitat Zitat
Also, alles in allem is deine Story wirklich nicht schlecht.
Nein sie gefällt mir sogar sehr gut. Auch wenn ich vorher noch
nie was von deinem Spiel gehört habe, werde ich es spätestens
JETZT spielen.
Naja, ich hoffe auch, das es noch ein bisschen an die Quali rannkommt, wie es jetzt ist.
Hehe, die alte Demo ist spielenswert solange man den blöden Anfang einfach schnell weiterklickt

Zitat Zitat
Also, die Maps sehen allewirklich sehr gut aus, aber
trotzdem bin nich nicht ein Freund dieser Art von Chip Sets ;__;
Aber ansonsten, respekt, bloß teilweise bissel leer.
M&B ist nicht jedermanns Sache, aber meine Lieblingschipset-Art

Zitat Zitat
Nice, aber auch nicht gerade das gelbe vom Ei.
Sin aba trotzdem nette verschönerungen
Ich hab mir gedacht ich nehme halt Sachen die ich auch erfüllen kann bzw. sind die Sachen auch schon alle umgesetzt.
Ich mag es nicht wenn Leute in ihre Vorstellungen alles reinschreiben und dann hinterher eh nur das einfachste gemacht worden ist und der Rest weggelassen wurde (;

Zitat Zitat
Ja, auch nicht schlecht, aber ich vermisse
ein bisschen mehr Atmosphäre.Also nicht nur so nen Lichtstrahl.
Für Atmosphäre sorgen ja nicht nur die Lichtstrahlen, auch die Leute, Tiere und Geräusche.
Kann man nur schlecht alles in einem Bild zeigen (;

Zitat Zitat
Also insgesamt nicht schlecht, und ich werd die DEMO sicher mal spielen.
Prima (:

Zitat Zitat
Hört sich gut an, die Screens gefallen mir auch. Werd aber bevor ich es spiele erst einmal warten, bis eine VV erschinen ist, oder zumindest eine etwas aktuellere Demo. Bis dahin wünsche ich dir ( euch) noch viel Glück mit dem Projekt.

Gruß, Masgan
Danke für die Glückwünsche, wir werden unser bestes geben (:

Zitat Zitat
Hm, ich muss sagen das sich seit der letzten Demo viel verändert hat.Man hat kaum was von der Story erfahren und so, aber das hat sich wie man sieht stark verbessert.

Bewertung: Sehr Gut
Hehe, ja ein großer Kritikpunkt der alten Demo (;
Hoffentlich kommt sie bei der neuen Version besser rüber (:
Freut mich das es dir gefällt (:

Erbitte um weitere Bewertungen