Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Die unendliche Thread Story

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die ersten sonnenstrahlen rissen Radian aus seinem Schlaf.
    Er rieb sich die Augen und blickte zu Trebor, welcher das erwachen bemerkte und seine Hand unter der Decke vergrub "Was ist los?"fragte Radian ihn verschlafen. "Es ist nichts. Schlaf weiter!" entgegnete Trebor und schaute zur Decke unter der er seine Hand vergrub.
    "Wie spät ist es denn?" gähnte Radian nocheinmal bevor er aus dem Bett sprang und sich seine Weste und seine Stiefel anzog. "Keine Ahnung..."antwortete Trebor und zog die Decke über das mitlerweile immer weiter rot werdende Bettlacken."Naja, Ich geh Frühstücken!
    Soll ich dir was mitbringen?"fragte Radian als er schon in der Tür stand "Nein danke! Geh nur." lehnte Trebor ab. "Ok." sagte Radian befor er auch schon die Treppe herunterlief um sich ein paar Brote zu bestellen. "Irgendetwas verbirgt er vor mir...Ich würde zu gerne wissen was es ist!" dachte er und fiel über einen Stuhl.
    Nachdem er ausgiebig gefrühstückt hatte zahlte er und ging wieder aufs Zimmer um Trebor zu holen, das Bett voller Blut und von Trebor keine Spur. Also machte er sein Schwert an seiner Schärpe fest und verließ Erlin auf der suche nach neuen Abenteuern und natürlich Trebor, der einfach ohne ein Wort verschwunden war.

Geändert von Raffi (18.05.2003 um 23:20 Uhr)