Moin Moin!
Was für ein Wetter, 30° C im Schatten. Zum Glück habe ich meine Klima die mich und meinen PC kühl hält. Ähhhh....ja, Themawechsel.
Schriftsteller wollte ich mal werden. Joa, neben Klavierspielen und Spieleentwickeln schreibe ich auch noch gerne. An Romanen denke ich da aber nicht direkt, sondern ich schreibe unheimlich gerne Lösungbücher zu spielen. An meinem eigenen Spiel habe ich das ganze mal getestet, also kann ich jetzt doch mal diese Aktion hier starten.
Was?
Ich biete euch an für dein Spiel ein Lösungsbuch zu schreiben und zu illustrieren. Dieses lösungsbuch beinhaltet dann alles notwendige zum Spielen (KS, Menü, Steuerung usw.) und die präzise Anweisung im Spiel vorzugehen sowei Tipps und Trix und Hintergründe usw.
Bedingungen?
Die einzige Bedingung ist dass das Spiel schon mindestens den Demostatus erreicht hat und ein gewisses Nivou hat. (Ich kann nur einem einzigen diesen Wunsch erfüllen und ein Lösungsbuch schreiben, also muss ich das beste rausfischen). Ich brauche natürlich das Spiela uf meinem Rechner, ohne Molebox. Vollversionen sehe ich gerne.
Außerdem brauche ich Kontakt mit dem ERsteller des Spiels, für Fragen.
Wie lange dauert das?
Wünsche bezüglich der Länge nehme ich gerne entgegen, weil ich so besser kalkulieren kann wie umfangreich das Buch wird. D.h. gibst du mir 1 1/1 Monate Zeit wird das Buch weniger umfangreich als wenn ich 3-4 Monate dafür Zeit habe. Für Twugg brauchte ich Beispielsweise 5 wochen. Die Länge des Spiels ist natürlich auch nicht leicht hinzunehmen. Lange Spiele werden natürlich länger brauchen.
Wie läuft das jetzt ab?
In diesem Thread können interessierte Leute kurz sagen dass sie Interesse haben. Wichtig ist dass ihr mir einen Link zur Spielvorstellung und (wenn möglich) den Link zur Demo/Vollversion. Eine Zeitangabe ist natürlich auch praktisch. Fragen können natürlich auch hierrein gepostet werden.
Alles weiter wird sich dann so ergeben. Freue mich auf Arbeit.Also? Intresse?