-
Drachentöter
DSL Allgemein
Hi erstmal ^^
Ich habe einige fragen bzw probleme mit meinem DSL. Normaler weise bin ich recht geschickt in diesem gebiet und habe auch schon jahre lange fundiertes wissen gesamelt aber momentan bin ich etwas vewundert und finde keine richtige lösung. Ich war fast 3 jahre offline und habe jetzt wieder DSL bei GMX. Ich bin bei GMX weil ich da sehr viele vergünstigungen bekomme daher nicht mekern vonwegen scheiss langsam oder so ^^
Nun habe ich zum erstenmal einen DSL router (kein wilan) und lasse wegen der Xbox360 mit der ich online gehe auch das modem als router arbeiten.
Nun habe ich volgendes Problem. Ständig verliert mein modem die syncro zum DSL. Werend ich das hier geschrieben habe wurde sie schon 2 mal neu aufgebaut. Manschmal hält die Sync den ganzen tag ... öfters aber nur wenige minuten. Der router baut zwar nach wenigen sekunden die verbindung wieder auf aber spielen macht das unmöglich.
Anfangs ist sogar das ganze DSL regelrecht abgestürzt das sogar die LAN verbindung unterbrochen wurde. Das habe ich aber in den grief bekommen in dem ich die mitgeliferte fritz softwar auf meinem comp nichtmehr verwende. Irgendwie lag das an der ^^
Könnt ihr mir vieleicht helfen die verbindung stabil zu machen??? Ich habe übrigens ne FRITZ!BOX 2030 mit aktueller sooftware. Were euch sehr dankabr ^^