hier
schauts euch an... das ist einfach ein Hammer-Trailer
mfg keat
hier
schauts euch an... das ist einfach ein Hammer-Trailer
mfg keat
Der Trailer ist allerdings vielversprechen, das war der erste zwar auch, aber in diesem hier wurde einfach wesentlich mehr gezeigt !
Ich freu mich auf den Film, und ehrlich gesagt tu ich das auch schon seitdem ich Band 4 gelesen habe, denn Band 4 war der erste Band der mir wirklich super gut gefallen hat, und den ich auch spannend fand.
Wow Geiler Thriller!
Ich finde aber das Ron mit langen Haaren nicht besonders gut aussieht...
--für einen tag wegen spammen gesperrt
Hm, sieht ja recht ordentlich aus. Allerdings habe ich im Laufe der Jahre gelernt, dass man auf Trailer nicht all zu viel wetten sollte. Gut wird der Film sicherlich, auch wenn die so ziemlich alles Nebensächliche rausschneiden werden. OK, geht halt nicht anders. Naja, dennoch freue ich mich auf den Film.
P.S.: Schonmal aufgefallen, dass Voldemort im Trailer irgendwie wie ein Nazgul aussieht???
--[FONT="Comic Sans MS"]Life's a videogame...[/FONT]
Wow, Harry Potter wird wirklich erwachsen, bzw. die Filme o_o"
Ich hab den vierten grad fertig gelesen, und ich mag den Trailer sehr. Den dritten Film hatte ich mir nicht angeschaut, da ich von vielen Freunden gehört hatte, dass er scheiße sei, aber diesem hier werd ich ne Chance geben *g*
Aber Professor Moody entspricht überhaupt nicht meinen Vorstellungen >_>" Und Wurmschwanz auch nicht.
Sieht insgesamt schick aus.
Obwohl ich den 4. Band nicht so gut fand... auch 5 und 6 eigentlich nicht so. (3 war der beste. Bla!)
Was... gäbs zu.... sagen?
Naja, ich finde z.B. den Darsteller von Viktor Krum etwas komisch, zu fleischig. Sieht nich gerade nach Spitzensportler aus.
Dann wäre da natürlich noch Rons besagte scheiss-Frisur, die vielleicht sogar cool aussehen soll.
Ich werde trotz allem wahrscheinlich nicth reingehen, weil ich niemanden in meinem Umfeld wüsste, der sich dafür interessiert.... meine Schwester vielleicht.
Sollte ich aber jemanden finden, so tue ich mir auch diesen Film an. Die HP-Filme sind zwar insgesamt keine Über-Filme aber gepflegt-nette Unterhaltung.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Stimmt, das ist mir auch noch aufgefallen. Den hab ich mir viel... rauher und... eckiger vorgestelltZitat von Repko
Gegen Ron's Frisur hab ich nix, aber sagt, hat denn keiner was gegen diesen widerlichen, komischen Moody ;__; Bei mir war das ein dürrer alter Mann mit Stoppelbart und vor allem ohne komische Augenbinde am magischen Auge
Reutlingen ist nicht so weit weg von Karlsruhe. Komm vorbei, wir haben ein tolles KinoZitat
Edit:
Kommen die Dialoge in den Filmen eigentlich aus den deutschen Büchern oder werden die nochmal direkt aus dem Englischen übersetzt?
@Artax: also der dritte Film ist imho der bisher beste und das mit den Dialogen: hm, das kommt eigentlich aufs gleiche raus, da die deutsche Film-Synchro ja auch auf aus dem englsichen übersetze Büchertexte basieren... aber ich denke, die halten sich an die übersetzten Bücher, fiel mir jedenfalls bei zurückliegenden Filmen auf
und auch im Trailer ist mir das aufgefallen, bei Mad-Eye Moody (Trailer: The killing curse, only one person has known to have survived it, and he's sitting in this room; Deutsches Buch: Wir kennen bisher nur eine Person, die diesen Fluch überlebte, und der sitzt hier vor mir)... naja, son großer Unterschied isses doch net...
tja, die Frisur von Ron gefällt mir auch nicht, aber das hat sie eigentlich bisher nie... wenigstens sehn die Darsteller hier im vierten Teil erstmals aus wie Teenager, und nicht wie Kinder...
Moody hatte ich mir kantiger und hagerer vorgestellt, das is ja jetzt ne richtige Fettbacke, aber was cooles hat es trotzdem
und Krum sieht attraktiver aus als er im Buch beschrieben wird, find ich aber auch nicht schlimm... @Repko: im Buch wird er ja auch als einer beschrieben, dem man nicht gerade ansieht, dass er ein Supersportler ist
dann noch Madame Maxime, die sieht ja wohl fürchterlich aus, hab se mir eigentlich hübsch (jedenfalls für eine Halbriesein) vorgestellt, aber da geht mal garnix... dafür ist Crouch 1 zu 1 so getroffen wie ich ihn mir vorgestellt hab, nur n bisschen zu schmal
und die Patil-Schwestern... hm, in Teil 3 sah man ja auch schon Pavarti (als die Klasse gegen den Irrwicht kämpft), aber warn das schon immer so orientalisch anmutende Mädels?
Geändert von Keaton (28.09.2005 um 18:54 Uhr)
Da hab ich halt wie gesagt anderes gehörtZitat von Keaton
Dass viele Dinge fehlen würden, und dass der Film auch etwas kürzer war als die Vorgänger, bzw. dass man mit ein paar Minuten mehr noch viele kleine Details hätte unterbringen können, die den Film näher an das Buch gebracht hätten. Aber irgendwann wird er auch ncoh dran glauben müssen, bestimmt noch bevor ich mir den vierten geb.
Das mit den Dialogen war eigentlich nur so aus Interesse ^^
Dito, meine Maxime war ein bisschen rundlich aber ziemlich "gemütlich", eben ein bisschen "Hagrid-ähnlich" ^^Zitat
Dito, und Bagman auch ziemlich ^^Zitat
Naja, hört man ja schon an den Namen ^^ Aber hat man Parvati in den ersten beiden Teilen garnicht gesehen ?_?Zitat
@Keaton: Die Patli Schwestern sind Inder. Das war aber auch schon in den Büchern so. ^^
Ich freue mich übrigens schon wahnsinnig auf den vierten Teil. Werde wohl auch wieder zur Vorpremiere gehen (Wie ich das seit dem 2. jedes Jahr tat :D). Um 24 Uhr sitzen da dann auch net so viele kleine schreiende Kinder. ^___°
Ich komm vorbei, wir schauen zusammenZitat von Marc
!
Ich wollt auch in die erste Vorstellung um 0 Uhr <3
Trailer sieht geil ausBesser als erwartet...
Hachja, Band 4 <3
Ich freu mich schon \o/
Demnächst schonmal Karten vorbestellen...
@babbit:
Was ein Kommentar oO
ABER!~jetzt spielt er auch endlich besser als in den ersten zwei Teilen. Vorallem Teil1 war von der schauspielerischen Leistung...irgendwie....schlecht.
Jaja, es waren ja nur Kinder, aber trotzdem~ SCHLECHT!
Es gibt Kinder, die in dem Alter besser schauspielern als die
Und Ron sieht nach wie vor scheisse aus![]()
--
lol. ^^Zitat von Sushi-King
Ja, der Trailer sieht echt gut aus. Ich freu mich schon riesig auf den Film... Bin grade dabei den 4. Band zu lesen... normalerweise lese ich die Bücher immer nachdem ich mir den Film angeschaut habe, aber jetzt ist ja schon das 6. Band rausgekommen, da komm ich ja gar nicht mehr hinterher.
Ron und Hermine sehen ja wirklich viel älter aus. Stimmt es eigentlich wirklich, dass für den nächsten Film andere Schauspieler eingesetzt werden?
Also dieses Gerücht taucht schon seit dem zweiten Film immer wieder auf, von daher glaube ich da nicht dran. Warum auch? Weil Radcliff älter ist, als die Person, die er darstellt? OK, wie 14 sieht er ja nicht gerade aus, aber hey, ich finde, er macht seine Sache gut.Zitat von Chrissi
btw. wieso meint ihr eigentlich alle, Ron hätte eine hässliche Frisur? Ich finde die von Harry wesentlich schlimmer (zumindest auf einem bestimmten Bild).
--[FONT="Comic Sans MS"]Life's a videogame...[/FONT]
Nein! *Gnah* Wie konnten sie Moody nur so verunstalten.
Den hab ich mir immer so vorgestellt:
![]()
Nja, hoffe ich kann mich dran gewöhnen...^^
BTW. Hermine sieht richtig gut aus.^^
Garo
generell freue ich mich auch auf den 4ten teil aber ich habe es mir angewöhnt meine erwartungen von buchverfilmungen so zu setzen das ich den film als separates sehe, denn abwandlungen gbit es immer.
Viele davon fallen nicht sonderlich ins gewicht aber manches stört mich doch sehr. so hat hermine zb im ersten teil am schluss punkte bekommen aber für WAs fällt weg (sie hat nämlich die aufgabe von snape gelöst mit den giften)
was mich dann sehr enttäuscht hat war die tatsache das die sache mit der "Karte des rumtreibers" völlig unter den tische gefallen ist und auch warum die peitschende weide gepflanzt wurde kommt nicht raus --->
die peitschende Weide wurde wegen Lupin gepflanzt. er wurde damals bei jedem vollmond zur heulenden hütte gebracht - eben durch disen geheimgang. die geräuche und das gespuke stammen auch von lupin. und die karte es rumtreibers wurde von Lupin,Black, Pettigrew und harry Vater gemacht. Die namen (wurmschwanz, tatze, moonie und krone) rühren von der jeweiligen gestalt die die 4 angenommen haben:
Wurmschwanz weil peter eine Ratte ist
Tatze weil Black ein Hund ist
Moonie weil Lupin ein werwolf ist und
Krone weil harrys Vater sich in einenHirsch verwandeln konnte.
zu Animagi wurden die drei überigens auch nur Lupin zu liebe. in ihrer gestalt als animagi waren sie in der lage lupin in schach zu halten und haben so alles ausgekundscahftet und so ist die karte entstanden
Übrigens war anfänglich davon die rede den 4ten teil in 2 teile zu zerteilen weil das buch so lang ist, die idee wurde allerdings verworfen. die kulissen wurden übrigens etwas größer gestaltet s das die darsteller kleiner aussehen ^^
meine meinung zu trailer: vielversprechend - ich erde ihn mir auf jeden fall anschauen gehen.
achja, madam maxime wurde doch als hübsch beschreiben oder irre ich mich da?
und was das gesicht in der gleut angeht: sollte das evt Voldemort sein? *kopfkratz*
ich dachte das gesicht in der glut ist sirius ?????
--
wäre an sich logisch (hätte ich eigentlich auch gedacht) aber danach kommt ja die schlange um die ecke ODER das kann auch sein... es ist einfach nur so zusammengeschnitten ^^
äääh mal eine ganz doofe frage... der typ der aussieht wie ein nazgul... soll doch voldemort sein oder? spinne ich oder hat er flügel O_o
ich denke die gestalt in dem umhang ist eine statue auf dem friedhof oder die andere möglichkeit der zufall will es so, dass er vor dem engel steht un die flügel als seine wirken, weil die wohl etwas klein sind, imo.
@shi talya
man ist animagus oder nicht. ich denke es ist eine gabe, nicht so selten wie parsel, aber nicht alle können das. außerdem müsste man eigentlich registriert sein.....sie waren es sicher nicht.
--Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
sie waren definitiv animagi, steht ja im buch drin und es ist keine gabe wie parsel sondern erlernbar (im gegensatz zu den Metamorphmagi ) im 3ten band steht ja drin das es eine ganze weile gedauert hat bis sie das mit dem verwandeln geschafft haben und das es sehr schwer ist aber sie haben es geschafft. und das die drei nicht registriert ind ista uch klar- animagi werden vm ministerium im auge behalten. damit hättensie die streifzüge streichen können^^
und ausserdem: die kimmkorn ist ja auch nicht registriert.
so ich habs mal im 3ten band für dich nachgeschlagen - ich hole mal etwas weiter aus:
Seite 364
"Schon richtig Hermine!" sagte er. "Aber das Ministerium wusste nie, dass es drei nicht verzeichnete Animagi in Hogwarts gab. Keiner davon hat seinen Namen im Ministerium eintragen lassen, weil sie insgeheim Animagi wurden, und aus einem sehr guten Grund - weil ich ein Werwolf bin."
...*abkürz*...
Seite 365
"...Bevor jedoch der Wolfbann-Trank entdeckt wurde, verwandelte ich mich einmal im Monat in ein ausgewachsenes Ungeheuer. Es schien unmöglich, mich nach Hogwarts zu schicken. Die anderen Eltern würde ihre Kinder sicher nicht dieser GEfahr aussetzen wollen.
Doch dann wurde Dumbledore Schulleiter, und er hatte Verständnis. Solange wir bestimmte Vorkehrungen träfen, sagte er, gebe es keinen Grund warum ich nicht zur Schule komme sollte..."
Ichh abe dir schon vor Monaten erzählt das, dass die Weide in dem Jahr gepflanzt wurde, als ich nach Hogwarts kam. Die Wahrheit ist, dass sie gepflanzt wurde, weil ich nach Hogwarts kam. Dieses Haus, der Tunnel, der hierher führt - sie wurden für mich gebaut. Einmal im Monat hat man mich aus dem Schloss geschumuggelt, in dieses Haus, wo ich mich verwandeln konnte. Den Baum pflanzten sie am Eingang des Tunnels, damit niemand mir folgen konnte, wenn ich gefährlich war."
...*abkürz*...
"Doch abgesehen von meinen Verwandlungen war ich so glücklich wie nie im Leben. Zum ersten Mal hatte ich Freunde, drei großartige Freunde. Sirius Black... Peter Pettigrew... und natürlich deinen Vater, Harry. James Potter.
Meinen drei Freunden konnte natürlich nicht entgehen, dass ch einal im Monat verschwand. Ich lies mir alle möglichen Geschichten einfallen. MEine Mutter sei krank undich müsse sie zu Hause bezuchen... Ich hatte fürchterliche Angst, si würden mich verlassen, wenn sie herausfänden, was in mir steckte. Doch wie du, Hermine, fanden sie natürlich die Wahrheit heraus...
Und sie ließen mich nicht im Stich. Im Gegenteil, sie taen etwas für mich, das meine Verwandlungen nicht nur erträglich machten, sondern zur schönsten Zeit meines Lebens. Sie wurden Animagi."
...
"Sie brauchten fast drei Jahre, um herauszufinden wie man es anstellt. Dein Vater und sirius hier waren die klügsten Schüler in Hogwarts und das war ein Glück, denn die Verwandlung in einen Animagus kann fürchterlich schief gehen. Das ist der Grund warum das Ministerium alle, die es vrsuchen, scharf im Auge behält. Peter hätte es ohne die Hilfe von James und Sirius nicht geschafft. Sie sagten mir nicht, was sie vorhatten, sie taten es insgeheim, falls es nicht gelingen sollte. Doch dann, in unserem fünften Jahr in Hogwarts, schafften sie es."
So soweit diese Sache. wenn du das Buich hast, kannst du es auch einfach ab Seite 364 bis 369 durchlesen da steht das alles drin. und genau das fand ich so schade - also das diese Geschichte im Film unter den Tisch gefallen ist.
Geändert von Gast#7909 (12.10.2005 um 14:01 Uhr)
ab dem 3.band wird hp endlich mal spannend^^
ich kanns schon kaum erwarten den film zu sehn..der 6.band hat mich auch net grad getröstet..fand ihn sehr gut,hatte ihn aber schon nach einem tag fertig..deswegen kann ichs kaum erwarten ihn zu sehn^^
mal sehn welche meiner meinung nach wichtigen details diesmal ausgelassen werden.. dass die ganze story um lupin und seine freunde im 3 film fehlte hat mich echt aufgeregt>.< btw. finde ich sirius sieht schrecklich aus...dabei ist er meine lieblingsfigur;__;
der trailer sieht ja ganz vielversprechend aus..alle finden madame maxime unpassend,ich finde fleur sieht zu normal aus..ich kann nix außergewöhnliches an ihr erkennen..sollte sie nicht leicht golden schimmernd sein oder waren das die haare? krum hätt ich mir auch kantiger vorgestellt..karkaroff ist ganz gut getroffen^^(wobei ich sagen muss,dass karkaroff kein russe sein kann,da sein nachname nicht russisch ist...eher ungarisch glaube ich)..was mir nicht gefällt ist,dass hermine nicht so aussieht wie im 4. band beschrieben..sie trägt ein rosanes kleid..keinen immergrünen umhang...padma patil trägt etwas violettes,nichts türkisenes..aber das ist ja nicht so wichtig^^
ich werde mir den film wohl lieber auf englisch ansehn,die deutnschen synchronstimmen sind nicht so ganz mein fall^^
--[FONT=Tahoma]looks like the chinaman's reelin you in
looks like the horse is gonna win
looks like the monkeys
are holding on tight
say hello to darkness
goodbye light
painkiller[/FONT]
Backyard Babies-Painkiller