Soa, genügend überlegt, hier meine @-Liste ^^

@ Maeva:
"Todesstern"... "Laser" (man beachte die Anführungszeichen) Schade eigentlich, dass es nix aus dem Grillen der Koikarpfen geworden ist War mal wieder supertoll, dich wiedergesehen zu haben und auch mal deinen Freund Malte kennengelernt zu haben ^^ Nochmals tausend Dank für die Einladung, war wirklich super ^-^
Aber dafür, dass du SCIII schon seit B-CT#4 hast, bist du gar nicht mal sooo gut

@ Chocobo und Oli:
War klasse euch beide nochmal wieder zu sehen Auch wenn man in der gleichen Stadt lebt, scheint sich doch nur spärlich Zeit für gemeinsame Treffen zu finden, aber ich finde: selten aber dafür umso schöner ^^ Vielen Dank nochmals, dass wir wieder bei euch ein wenig zocken durften und ich feststellen konnte, wie groß mein Talent an der Gitarre ist

@ Steel:
Muss ich noch viel mehr sagen? Best Friends und so, du weißt schon Jedenfalls wieder lustig, auch wenn das Biergemisch geschmeckt hat wie nasser Hund, wenn du mich fragst

@ Virgile:
\o/ Wie schon vorher erwähnt: ich bin bis ins tiefste Innere gerührt, dass du für die CTs extra nach Hamburg gekommen bist; das hat mich wohl so ziemlich am meisten an dem Wochenende gefreut War schön, dich nochmal vorm Bund zu sehen und ich werde mein Möglichstes tun, damit das mit Bremen klappt ^^ Und Tausend Dank für die DVD \o/

@ Yoshi:
;__; Alter Haudegen, allein schon die Idee für das CT war Gold wert, aber die Umsetzung war einfach nur super ;__; Auch wenn deine Blasen wohl das Übelste waren, was ich bisher an den Füßen fremder Leute gesehen habe oO Werde dich auch vermissen, darum freue ich mich umso mehr, dich nochmal getroffen und mit dir ne Menge Spass gehabt zu haben

@ Flowster:
Munitionskiste Eisenharte Aktion, ich hätte mich so oft bepissen können vor Lachen, das ging gar nicht mehr klar xD Und dann noch 3 Stunden konsequent nur Englisch am Stück zu reden ist echt etwas, was mir höchsten Respekt abverlangt. Einfach nur klasse und super, dich wiederzusehen ^-^

@ Aya:
Gibt es Worte, die das ausdrücken können, was ich fühle? Ich glaube nicht; habe mich gewaltig gefreut, dich wiederzusehen - wie jedes Mal bisher . Besser hätte der Tag nicht sein können, tausend Dank für's Kommen

DJ n