Zitat Zitat von Maeva
Und verdammt noch mal, hätte ich gewusst das meine mündliche Prüfung heute so beschissen ablaufen würde, wäre ich am Sonntag auch in die Stadt gekommen. Tut mir ehrlich gesagt ziemlich leid das ich das verpasst hab. ._.
;__; Ist es so mies gelaufen? ;__;

@ Video:
Ich hoffe auch, dass wir das in baldiger Bälde zu sehen bekommen, das war unglaublich die Aktion xD Aber ich habe mir vorhin nochmal in die Stadt gewagt und habe keine seltsamen Blicke (besser gesagt, nicht seltsamer als sonst) zugeworfen bekommen, das ist schon mal was

Dann kann ich mich ebenfalls nur zuerst bei Maeva für die Einladung und die Bereitstellung von Speis und Trank, sowie einer Feuerstelle (*grunz* Mann machen Feuer *grunz grunz*) und eines Daddelautomaten mit SCIII bedanken (Grüße an dieser Stelle auch an deinen Freund ^^). Ebenso nochmals Dank an Chocobo und Olli dafür, dass sie dabei waren und uns wieder zu fortgeschrittenerer Stunde zu sich eingeladen haben.
Danke auch an Viddy, der für dieses endgeniale Wochenende extra die Smog-Kuppel verlassen hat, um zu uns in den Norden zu kommen (und der so toll über das Rathaus gestaunt hat ). Und klar, ein Danke an Steel, dass er mich nicht - wie ich befürchtet habe - methodisch in den Wahnsinn getrieben hat ^^ (nur musste ich ihn vor Aya beschützen am Sonntag )

Danke an Flow, Yoshi und meinen Schatzi, dass sie so früh aufgestanden sind, um einen alten Mann wie mir, der bald in den Dienst des Militärs treten wird, eine Freude zu machen und ihn einen der tollsten und lustigsten Tage in seinem Leben haben erleben lassen

*Schnüff* Ich werde ganz sentimental ;____;

DJ n