Stylischer Chill Out Thread. Danke Viddy.![]()
Natürlich danke an all die lieben Leute die ich am Samstag wiedersehen durfte. Hatte selten so viel Spass beim grillen (ehrlich!) und wir haben tapfer dem Wetter getrotzt (natürlich musste am nächsten Tag die Sonne 12 Stunden scheinen *knirsch*). Danke auch für die freigeschalteten Gegenstände bei SCIII und auch danke an Chocobo die uns wieder ins Gelobte Land ließ.
Und verdammt noch mal, hätte ich gewusst das meine mündliche Prüfung heute so beschissen ablaufen würde, wäre ich am Sonntag auch in die Stadt gekommen.Tut mir ehrlich gesagt ziemlich leid das ich das verpasst hab. ._.
Und ich danke das du ihr nach gekommen bist.Zitat
Hast du? o_o *zum Dachboden dackelt* Tatsächlement. *wieder runterdackelt und sich dabei fast das Genick bricht* X_x Endlich kann ich meinem Viddy Altar das passende Herzstück bieten.Zitat
Muahaha, lass das bloß nicht Malte hören. XD Aber keine Sorge, meine Lippen sind versiegelt.Zitat von Chocobo
Mir ist's eh wurst (oh diese Wortwitze) wie mein Fleisch den rohen Zustand verlässt. Ich bin da ein echter Banause.
Och nö, dass ist ja echt doof. Aber dafür endlich ein Grund die Fussball WM zu verfluchen. ._. Ansonsten kann man sich ja auch so mal für einen Filmeabend treffen. Vielleicht sogar bevor Simon im Schlamm versinkt. *höhö*Zitat
Piraten CT. \o/ Da bin ich dabei. Ich zieh dafür sogar extra ein Piratenkostüm an. Ich wollte schon immermal nen Kartenabreißer mit nem Plastiksäbel verkloppen.

Kontrollzentrum

Tut mir ehrlich gesagt ziemlich leid das ich das verpasst hab. ._.