mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Hamburg, bitte lies wenigstens diesen Thread

HEIMAT!!

Ich bin wieder da.

Danke an Maevaaaaaaaa für die Einladung.
    Danke an Chocobo, Oli, DJ n, Aya, Yoshi, flow und steel, dass ich euch wiedersehen durfte.

47€ und es hat sich echt gelohnt. Bin noch voller Glückshormone und tanze noch ein wenig D:

Jetzt möchte ich Videos sehen. Naja, das eine Video. Mehr haben wir ja nicht, denn bis Yosh seine Fotos einscannt, dauert das wohl noch.

Für alle Anderen: Dies ist der Nachbesprechungsthread für den HH BBQ/Mini-CT, der gestern und heute lief und im Kaffeeklatsch geplant wurde - deswegen der Thread auch hier.

Ich liebe euch alle.

p.s. Maeva, ich glaub, ich hab mein Hemd liegen lassen
    Geändert von Viddy Classic (18.06.2006 um 23:41 Uhr)

Yay, es gibt den Thread also schon ^^

Morgen erstmal... Gott, bin ich fertig, ein komplettes CT-Wochenende ist die beste Vorbereitung für die Bundeswehrzeit, glaube ich

Ich bin auf jeden Fall auch noch immer verdammt gut drauf, das Wochenende gehört wohl zu den bisher tollsten Aktionen, die ich erlebt habe, dafür danke ich jedem von euch. Ich liebe euch alle

DJ n

Ein CT-Chillout hier im OT... ich bin gerührt ;__;
    Wär schon gern dabei gewesen aber die Planung hat es nicht sein lassen wollen xD
    Ehm ja ich will nicht weiter stören, besprecht mal nach

Jeha, war echt schnicke, euch mal wieder zu sehen . Maeva's Haus und vor allem der Garten sind echt supi - will auch! Es war echt ein nettes Wochenende - auch wenn ich sagen muss, dass man einen Elektrogrill wesentlich leichter zum brutzeln bekommt - und das aufbauen gestaltet sich auch irgendwie leichter .

Ansonsten muss ich ja noch schreiben, dass Tekken 1 und 2 irgendwie ganz schön rock0rn - zumindest grafisch

Stelle übrigens gerade mit Entsetzen fest, dass diese Woche doch gar keine Sneak im Cinemaxx Hamburg ist . Die Schweine haben scheinbar zu Gunsten der Fussball WM für den Juni die Sneak aus dem Programm genommen *sniff* . Wird wohl nix mit sneak0rn - naja, vielleicht im Juli, wobei DJn sich dann ja im Dreck sielt . Müssen wir halt dem Rest der (überaus attraktiven) Hamburger vorlieb nehmen.

Hoffe ja, Viddy, dass du dann Ende Juli den Rest der Berliner einpackst, und wir zusammen in Fluch der Karibik 2 gehen. Zumindest sind Goldy und ich da am planen. Bei einem Kino in Hamburg gibt es das leckerste Eis auf Erden. Wer einmal Ben & Jerry gegessen hat, wird nicht mehr davon loskommen!!!! Hätte eigentlich irgendjemand Lust, zum Fluch der Karibik 2 an einem Mini CT teilzunehmen?

So, ich tauche ab in die Arbeitswelt *glugger*.

Grüße,

Chocobo

PS: @ Maeva: Eigentlich wollte ich dir gestern eine alles Gute PN schicken. Aufgrund meines fortgeschritten Alters, fiel es mir erst ein, als ich im Bett war. War dann zu faul wieder aufzustehen (hat wohl auch was mit dem hohen Alter zu tun). Habe dir aber heute den ganzen vormittag die Flügelspitzen gedrückt - und bin immer noch am drücken, was das Arbeiten nicht gerade erleichtert ... Hoffe, es ist gut gelaufen - ich denke an zumindest an dich !
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Stylischer Chill Out Thread. Danke Viddy.

Natürlich danke an all die lieben Leute die ich am Samstag wiedersehen durfte. Hatte selten so viel Spass beim grillen (ehrlich!) und wir haben tapfer dem Wetter getrotzt (natürlich musste am nächsten Tag die Sonne 12 Stunden scheinen *knirsch*). Danke auch für die freigeschalteten Gegenstände bei SCIII und auch danke an Chocobo die uns wieder ins Gelobte Land ließ.

Und verdammt noch mal, hätte ich gewusst das meine mündliche Prüfung heute so beschissen ablaufen würde, wäre ich am Sonntag auch in die Stadt gekommen. Tut mir ehrlich gesagt ziemlich leid das ich das verpasst hab. ._.

Zitat Zitat
    Danke an Maevaaaaaaaa für die Einladung.
    Und ich danke das du ihr nach gekommen bist.

Zitat Zitat
    p.s. Maeva, ich glaub, ich hab mein Hemd liegen lassen
    Hast du? o_o *zum Dachboden dackelt* Tatsächlement. *wieder runterdackelt und sich dabei fast das Genick bricht* X_x Endlich kann ich meinem Viddy Altar das passende Herzstück bieten.

Zitat Zitat von Chocobo
    Es war echt ein nettes Wochenende - auch wenn ich sagen muss, dass man einen Elektrogrill wesentlich leichter zum brutzeln bekommt - und das aufbauen gestaltet sich auch irgendwie leichter .
    Muahaha, lass das bloß nicht Malte hören. XD Aber keine Sorge, meine Lippen sind versiegelt. Mir ist's eh wurst (oh diese Wortwitze) wie mein Fleisch den rohen Zustand verlässt. Ich bin da ein echter Banause.

Zitat Zitat
    Stelle übrigens gerade mit Entsetzen fest, dass diese Woche doch gar keine Sneak im Cinemaxx Hamburg ist . Die Schweine haben scheinbar zu Gunsten der Fussball WM für den Juni die Sneak aus dem Programm genommen *sniff* . Wird wohl nix mit sneak0rn - naja, vielleicht im Juli, wobei DJn sich dann ja im Dreck sielt . Müssen wir halt dem Rest der (überaus attraktiven) Hamburger vorlieb nehmen.
    Och nö, dass ist ja echt doof. Aber dafür endlich ein Grund die Fussball WM zu verfluchen. ._. Ansonsten kann man sich ja auch so mal für einen Filmeabend treffen. Vielleicht sogar bevor Simon im Schlamm versinkt. *höhö*

Piraten CT. \o/ Da bin ich dabei. Ich zieh dafür sogar extra ein Piratenkostüm an. Ich wollte schon immermal nen Kartenabreißer mit nem Plastiksäbel verkloppen.

Viddy Altar? Und den hast du mir nicht gezeigt!?

Hm, naja, wenigstens weiß ich, dass ich das Hemd in einem Monat wieder sehe.

BTW: Ja, du hast Sonntag echt was verpasst *hust* - eine unglaublich geniale Tanzeinlage von flow, steel, Yoshi und mir an der Alster. Das war so dermaßen genial, ich hoffe, Aya präsentiert uns bald das Video.

@Chocobo: Ich hab dir und Oli ja noch gar nicht ausgiebig dafür gedankt, dass ich in das Heiligtum wieder einkehren durfte. Ich war so glücklich, als ich mir immer und immer wieder die Gitarre umschnallen durfte. Und ich bin nun auf Medium oder so \o/
    Danke, Danke, Danke, Danke und liebe Grüße an Oli

Und jo, plant ihr mal, ich schließ mich da mit Sicherheit an und bekomm die anderen Gammels auch sicher dazu. garaks Fischerlehrgang ist da ja auch schon wieder gelaufen und bei Virginie kommts wohl auf den Urlaub an, Interesse hat sie aber mit Sicherheit.

Zitat Zitat von Maeva
    Und verdammt noch mal, hätte ich gewusst das meine mündliche Prüfung heute so beschissen ablaufen würde, wäre ich am Sonntag auch in die Stadt gekommen. Tut mir ehrlich gesagt ziemlich leid das ich das verpasst hab. ._.
    ;__; Ist es so mies gelaufen? ;__;

@ Video:
    Ich hoffe auch, dass wir das in baldiger Bälde zu sehen bekommen, das war unglaublich die Aktion xD Aber ich habe mir vorhin nochmal in die Stadt gewagt und habe keine seltsamen Blicke (besser gesagt, nicht seltsamer als sonst) zugeworfen bekommen, das ist schon mal was

Dann kann ich mich ebenfalls nur zuerst bei Maeva für die Einladung und die Bereitstellung von Speis und Trank, sowie einer Feuerstelle (*grunz* Mann machen Feuer *grunz grunz*) und eines Daddelautomaten mit SCIII bedanken (Grüße an dieser Stelle auch an deinen Freund ^^). Ebenso nochmals Dank an Chocobo und Olli dafür, dass sie dabei waren und uns wieder zu fortgeschrittenerer Stunde zu sich eingeladen haben.
    Danke auch an Viddy, der für dieses endgeniale Wochenende extra die Smog-Kuppel verlassen hat, um zu uns in den Norden zu kommen (und der so toll über das Rathaus gestaunt hat ). Und klar, ein Danke an Steel, dass er mich nicht - wie ich befürchtet habe - methodisch in den Wahnsinn getrieben hat ^^ (nur musste ich ihn vor Aya beschützen am Sonntag )

Danke an Flow, Yoshi und meinen Schatzi, dass sie so früh aufgestanden sind, um einen alten Mann wie mir, der bald in den Dienst des Militärs treten wird, eine Freude zu machen und ihn einen der tollsten und lustigsten Tage in seinem Leben haben erleben lassen

*Schnüff* Ich werde ganz sentimental ;____;

DJ n

Ich hab übrigens schon wieder vergessen, wer was von mir haben wollte. Ich weiß nur noch, dass es TempEau war. Muss man mich nachher nochmal dran erinnern

Ansonsten habe ich den ersten Teil des HH-CT Berichtes schon fertig - zu finden unter http://qfrat-ct.blog.de

Zitat Zitat von Virgile
    Ich hab übrigens schon wieder vergessen, wer was von mir haben wollte. Ich weiß nur noch, dass es TempEau war. Muss man mich nachher nochmal dran erinnern
    Und wo du das grade erwähnst:
    Ich habe die Bamba-Sachen mal geuppt und euch per PN geschickt; bei Bedarf stelle ich den Link hier mal rein ^^

DJ n

Hab die PN schon gelesen, aber auf Arbeit ist runterladen schwer. Noch schwerer ist anhören - ohne Boxen

Aber ich belustige mich in einer Stunde damit, wenn ich dann zu Hause bin ^^

Joa, war schon ziemlich geil die ganze Geschichte.
    Vor allem das Abtanzen am Wasser Wir waren die Helden!

Bericht ist fertig - falls July hier reinguckt - den kannst du gerne auch für die CGF Seite nehmen

Joa, das Tanzen war schon geil. Oder aber, wie du stundenlang nur englisch geredet hast, das war auch krass

Zitat Zitat von Virgile
    Bericht ist fertig - falls July hier reinguckt - den kannst du gerne auch für die CGF Seite nehmen
    Jau, ich guck hier rein, lass ihn mir bei gelegenheit zukommen

Ich werd mich dadran setzen, sobald ich alle fotos oben habe. Und ich bin immerhin schon bei G und zwar von hinten

It's time to get schwifty.
    stars5
    Oô Das also wollt Yoshi mir heute also ausführlich erzähln.. ... Denk ich ma. xD

Zitat Zitat von July
    Jau, ich guck hier rein, lass ihn mir bei gelegenheit zukommen

Ich werd mich dadran setzen, sobald ich alle fotos oben habe. Und ich bin immerhin schon bei G und zwar von hinten
    Der steht im QFRAT-CT Blog von layana. Hier zu finden. Aber weil du es bist, kopiere ich dir den nochmal raus und schick ihn dir zu

Und lass dir ruhig Zeit, so wichtig isses nicht ^^.
    Und dein "Jau" ist immer wieder putzig

@Chise: Ja, auch DU hast den TANZ verpasst

stars5
    Zitat Zitat von Virgile
    @Chise: Ja, auch DU hast den TANZ verpasst
    Hätte ich für Geld tanzen sollen? =p
    Dann hätte ich die Fahrt auch finanziern können.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Hätte ich für Geld tanzen sollen? =p
    Also Sui und ich haben kein Geld dafür bezahlt und uns köstlich amüsiert, nebst einiger anderer Passanten, die zu dem Zeitpunkt an der Alster zugegen waren ^^
    Alles nachzulesen in Viddys CT-Bericht

@ Flow:
    Galerie61.de oo

DJ n

Edit:
    6200 oo

Erster Gedanke als ich das Thema hier sah: OMFG - Er hat's wirklich gemacht xD

Verdammt, ich bin ja nicht mehr an der Alster.

Das schönste war, wo die beiden Mädels ankamen und uns abgefilmt haben. Und die spontane Samba-Einlage am Ende

Meinen Blasen geht es übrigens erstaunlich gut. Dafür ist mein Muskelkarter so böse, dass ich mich heute nicht mehr hinknien konnte. Mal guckern wie es morgen aussieht, nachdem ich heute Sport hatte und 4 Stunden arbeiten Ich freu mich schon aufs Wocheende *ächz*

@Liste

@DJ Meckes: Du wirst mir echt fehlen Aber endlich hab ich es mal nach Hamburg geschafft, nachdem ich das so oft versprochen habe!

@steel: Hast du die Karte eingesteckt? Und wurdest du von deiner Mom verprügelt? }

@Viggy: Je t'aime

@flow: Muntionskiste ² Ich kann nicht mehr!

@Aya: Du bist n echt geiles Weib. Autos, Bier und Fussball.... :creepy:

@Maeva: Mach dir nichts draus. Ich hab heute auch Mathe LK versemmelt <.< Hätte dich gerne wieder gesehen ;_;

@Chocobo & Oli: Ebenso bei euch. Schade, dass ich Samstags nicht schon da war. Nächstes HH-CT aber bestimmt!

@Cise: WE-Ticket = 30€ und wir hätten mitfahren können xD Nur hättest du lange gebraucht xD

stars5
    Zitat Zitat von DJ n
    Also Sui und ich haben kein Geld dafür bezahlt und uns köstlich amüsiert, nebst einiger anderer Passanten, die zu dem Zeitpunkt an der Alster zugegen waren ^^
    Alles nachzulesen in Viddys CT-Bericht
    ne ich meine um meine fahrt zu finanziern. =O

@Yoshi:
    Sagst du mir aber früh so was. =3

Zitat Zitat von Virgile
    Viddy Altar? Und den hast du mir nicht gezeigt!?
    >_>
    <_<
    Das geht doch nicht. Der wird durch Killermäuse (mit Lasern aufm Kopf ) bewacht die jeden zerfleischen.

Zitat Zitat
    Hm, naja, wenigstens weiß ich, dass ich das Hemd in einem Monat wieder sehe.
    Ich wasch es sogar für dich.

Zitat Zitat von DJ n
    ;__; Ist es so mies gelaufen? ;__;
    Mies ist gar kein Ausdruck. -_____-'' Wie gut das ich nicht den Wunsch hege Medizin zu studieren ... pardon. Das ich überhaupt nicht vorhatte zu studieren.
    Aber die Bleach Folgen haben mich prima abgelenkt. Ich weiß nicht ob ich dir auf ewig dankbar sein soll oder dich doch lieber den Koikarpfen (mit Lasern auf den Köpfen) zum Fraße vorwerfen soll. Die machen SÜCHTIG. *-*

@Bericht Du solltest professioneller Reporter werden Viddy. Deine Texte sind echt genial.

@Yoshi Mein Totembruder. ;_; Wir teilen das gleiche Schicksal, wir sitzen im selben Boot.